gibt es noch eine Möglichkeit auf diese Liste zu kommen?
Wäre auch gerne getrackt
Kein Grund um aus zurasten ![]()
Geduldet euch bitte. Ich glaube nicht das wir hier vor 2011 Licht ins Dunkle bringen.
3 monate pokerpause... 2k euro ausgecasht und plötzlich getrackt ♦:D...
geile sache ♦
Original von cordoba78
gibt es noch eine Möglichkeit auf diese Liste zu kommen?Wäre auch gerne getrackt
![]()
#
thread erst jetzt entdeckt.
Original von cordoba78
gibt es noch eine Möglichkeit auf diese Liste zu kommen?Wäre auch gerne getrackt
![]()
#
und auf stars bitte auch
![]()
Original von cordoba78
![]()
Würd ich auch gern wissen ! Spiele auf bwin und Stars und bekomme hier keine Punkte weil ungetrackt !
![]()
Momentan gibt es keine Möglichkeit umgetrackt zu werden. Sollte sich dies ändern, dann geben wir euch natürlich Bescheid. Die Chancen dafür sind jedoch sehr gering
also ich wurde definitiv auch nachträglich umgetrackt, habe mich damals auch in die ominöse liste eingetragen, natürlich ohne erfolg und nun sehe ich heute dass ich ende dezember 4 SP über bwin erspielt habe.
nun bin ich also doch getrackt
Die jetzt erst public gewordene Umtrackaktion geht tatsächlich bis in das Jahr 2009 zurück. Einige der bestehenden bwin Spieler konnten im Dezember erfolgreich umgetrackt werden.
Alle Mitglieder bei denen dies der Fall ist, werden von uns noch per Ticket kontaktiert.
Leider besteht für neuere Accounts keine Umtrackmöglichkeit mehr.
könntest du das näher erklären? wenn die accounts bei bwin und ps.de älter als 09 sind, dann ist irgendwie ein umtracken möglich?
nein, es gab 09 mal die möglichkeit sich auf ne liste setzen zu lassen wegen umtracken
Original von mju12
nein, es gab 09 mal die möglichkeit sich auf ne liste setzen zu lassen wegen umtracken
die frage war ja, ob es irgendwie noch ne möglichkeit gibt, für die nachzügler mit alten accounts, die die aktion 2009 nicht mitbekommen haben.
€: ..., denn HannesZ hat fürs umtracken nur neue accounts ausgeschlossen.
also mein acc is existiert seit mai 2009 bin trotzdem nicht getrackt. was muss ich tun?
hab die frage bei bwin bestimmt schon 5 mal gestellt, und hier auch das ein ums andere mal ![]()
und da steh ich nun ich armer tor und ....
Original von Cirdan
also mein acc is existiert seit mai 2009 bin trotzdem nicht getrackt. was muss ich tun?
hab die frage bei bwin bestimmt schon 5 mal gestellt, und hier auch das ein ums andere mal
und da steh ich nun ich armer tor und ....
Hast du denn deinen Account über Pokerstragey erstellt? Wenn nicht, hast du damals bei der Umtrack-Aktion eine Mail geschrieben?
Wer die Aktion von 2009 verpasst hat, hat leider nachträglich nicht mehr die Möglichkeit sich umtracken zu lassen.