Zum Forum springen
"Pokerkarriere" auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Pokerkarriere" auf Bwin fortführen oder Jurastudium vernünftig abschließen???

29 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,531 Ansichten

Du bist aber kein winning player auf bwin zumindest sicher nicht auf 200 und schon gar nicht auf 400!!! Vor kurzem musstest du der :"bin nl200& nl400 reg! sogar auf nl100absteigen, aber vl. warst du ja nur just for fun auf nl 100 weil es so lustig ist und du dich vor kohle nicht mehr retten kannst.....

Also ganz einfach mach dein Jurastudium fertig und versuch StA oder Richter zu werden. Da ist ein gesicherter Job. Eigenen Kanzlei ist wiederum schon mit Risiko verbunden.

So könntest du neben der normalen Arbeit auch noch Poker. Du hättest ein sicheres und ein etwas "zwielichtiges" Einkommen.

Werd auch bald fertig mit meinem Studium, bin dann Beamter bei ner großen deutschen Sicherheitsbehörde. Perfekt um nebenbei zu pokern :P

Lg

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von neuk
Du bist aber kein winning player auf bwin zumindest sicher nicht auf 200 und schon gar nicht auf 400!!! Vor kurzem musstest du der :"bin nl200& nl400 reg! sogar auf nl100absteigen, aber vl. warst du ja nur just for fun auf nl 100 weil es so lustig ist und du dich vor kohle nicht mehr retten kannst.....

eh nicht, deshalb brauch ich vor dem finanzamt keine Angst zu haben. Bin mit den codes BE Player :(

Mach das Studium. Ich werde auch studieren nachm Zivildienst, obwohl ich monatlich auf NL400 und NL600 durchschnittlich ~15.000 Dollar mache und ich davon sicherlich leben könnte.
Wenn du nachm Studium keinen Job findest oder dein Job dir keinen Spaß macht kannst du immernoch pokern.

Kannst ja mal nen "Auslandssemester" machen und in der Zeit im Ausland Fulltime spielen und schauen wies läuft ♦

Arterion
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Was hindert dich weiter neben dem Studium zu pokern?

Wieso willst bzw. musst du so eine Entscheidung treffen?

Studier auf alle Fälle weiter und spezialisier dich auf Glücksspielrecht. Da wirst du sicherlich irgendwann hier eine menge Kunden finden ;)

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

vor allem ist man doch froh, nicht 12 monate im jahr stupide vor sich hinzupokern.
und die paar monate vollzeitstudieren vor den klausuren bekommt man auch gut hin ohne zu pokern. andere menschen überleben auch und die mega luxus einbußen hast du dann wohl nicht unbedingt.

ein ausgezeichnetes abschlußzeugnis bringt dir in 20 jahren noch was. die paar k dollar, die du in der zeit liegen lässt, in der du lernst, bringen dir in 20 jahren hingegen nix. nimmt dir eh deine frau nach der scheidung wieder ab ^^

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Die Kombination machts.

Während des Studiums hast du massig Zeit, um dein Spiel zu verbessern. Dann kannst du immer noch sehen und nebenher ein wenig Kohl scheffeln.

hat natürlich auch einen Vorteil, wenn man sich einem richtig hingibt wobei man immer etwas zeit hat für seine hobbys, poker ist im idiealfall ein hobby noch idealer ist es natürlich, wenn man mit seinem hobby geld machen kann. für pokern ist man nie zu alt, daher studiere doch erst mal, wenn Du dann ein Job hast, dann kannst Du dich immer noch pokern hingeben.
Jedem das seine, doch es gibt bestimmt auch andere Studienfächer, vllt. welche, die nicht ganz so zeitaufwendig sind.

Teilen: