Original von nesmit187
Wurde gerade von PartyPoker zu sh.bwin.de (zwangs-) transferiert
Mein Beileid, mich hat es auch erwischt....
Sieht für mich gerade wie ein ziemliches Drama aus, was sich da so abspielt;
Mitte Dezember hatte jemand von PP bei mir angerufen und mich gefragt, ob ich die Mail zum Thema Umsiedlung des Accounts zu neuer Software wegen Lizenz in SH bekommen habe. Email/Spamordner durchforstet, keine Mail da, mir wurde gesagt sie würde dann nochmal losgeschickt, bis heute nichts bekommen.
Hatte dann die Gelegenheit genutzt und paar Fragen gestellt was Playerpool usw angeht, angeblich bliebe alles beim alten...
Dazu habe ich einige Fragen:
1. Zum einen verlangen die, dass ich mein Konto verifiziere, indem ich ein amtliches Dokument hochlade (Personalausweis, Führerschein oder so). Musstet ihr das auch tun? Und sollte ich es tun oder mir lieber einen anderen Pokerraum suchen?
Das musst du bei allen Pokerräumen früher oder später machen ist Standard
2. Kann ich aus Schleswig-Holstein überhaupt über andere Pokerräume online pokern?
Also auf Stars, 888 und Ipoker komme ich noch, noch scheint die Welt nicht untergegangen zu sein 
3. Wird der bwin-Account weiter von Pokerstrategy getrackt?
Sehr gute Frage, würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich eher nicht, zumindest bei mir wurde mein Guthaben auf einen ganz anderen Account übertragen, der mit Ps.de nichts zu tun hat. BWIN ist ja auch kein Partner bei Ps.de, ich werde nachher gleich mal nen Ticket schreiben.
4. Ich finde bei bwin keine Cash-Games. Unter dem Punkt "Poker" findet ich nur die Unterpunkte "Schnellstart", "Sit&Gos", "Turniere" und "Spielgeld". Über "Schnellstart" finde ich auch keinen bzw. mal einen Cash-Game-Tisch. Was muss ich tun?
Jo dafuqq, habe auch keine vernünftige Lobby, keinen Zugang zu Tableselection. Nutze ich den "Jetzt Spielen" Button lande ich an (fast)leeren Tischen, keine bekannten Gesichter.
Es gibt auch keinen Zugang zu Fastforward soweit ich das erkennen kann. Sieht sehr stark nach Spielerpooltrennung aus?!
Zudem hatte ich noch ein Guthaben an Tunierdollarn, was beim Transfer nicht mitgekommen ist.
Ich nutze vor allem Neteller, das wird als Einzahlungs/Auszahlungsoption nicht angezeigt
Ne Mail an den Support ist raus, gibt da keinen Onlinesupport/Telefonsupport soweit ich das erkennen kann, wird also sicher dauern.
Gut möglich dass Party es endliche geschafft hat mich zu vergraulen, so wie das im Moment ist, ist die Seite für mich gestorben.
Gruß Malte