Skip to forum
PP -> sh.bwin.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

PP -> sh.bwin.de

57 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
22.6 K Ansichten
mrhate

...ich habe auch gerade bemerkt das wenn man in der Software auf auszahlen geht, Sie einen zusätzlich noch darauf hinweisen, dass zum Ausweis noch eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Strom, Gas etc) die die eigene Adresse aufweist benötigt wird. Na ja mal schauen ob dieses dann funktioniert. Habe jetzt leider keine als PDF parat. Werde ich dann morgen nochmal probieren.

Antwort
Zitat
mrhate

Gehtt doch... Zumindest schon mal das "Konto" verifiziert.

Sehr geehrter bwin-Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben die(das) von Ihnen gesendeten Dokument(e) erhalten und Ihre Daten verifiziert.

Sollten Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte (www.sh.bwin.de/de/account/contact).

Ihr bwin Team

Antwort
Zitat
ChilloPoker

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten uns höflichst für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen.

In der Zwischenzeit haben wir Ihr sh.bwin Konto reaktiviert und Sie können unseren Service wieder wie gewohnt nutzen.

Aufgrund der behördlichen Bestimmungen der Regierung von Schleswig-Holstein ist die Verifizierung Ihrer Identität und Adresse erforderlich, die innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Ihrem ersten Einzahlungsversuch und vor der Anforderung der ersten Auszahlung abgeschlossen sein muss.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur bis zum 27.02.2014 Zeit haben, um die Verifizierung erfolgreich abzuschließen. Ihr bwin Konto wird anschließend dauerhaft geschlossen werden.

Um Ihr Konto zu verifizieren, bitten wir Sie uns folgende Dokumente zu übermitteln:

- Eine Kopie der Vorder-und Rückseite Ihres Personalausweises oder Ihres Führerscheins oder Reisepasses

- Eine Kopie eines Nachweises Ihres aktuellen Wohnsitzes wie eine Meldebestätigung, ein gültiger Mietvertrag, eine Strom-, Wasser- oder Gasrechnung oder einer Telefon- oder Internetdienstabrechnung, oder ein offizielles Dokument von Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Universität, welche nicht älter als 3 Monate ist

Sie können Ihre gescannte Kopien oder digitale Fotos direkt über Ihr bwin Konto hochladen. Melden Sie sich einfach in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "Mein Konto / Persönliche Daten / Datei-Upload- Seite" oder nutzen Sie den folgenden Link:

https://www.sh.bwin.de/de/account/upload/index?backTo =% 2Fde % 2Faccount % 2Fdetails

Alternativ können Sie die Kopien per E–Mail an support.de@sh.bwin.de übersenden. Geben Sie dabei Ihren Benutzernamen bekannt, damit eine umgehende Bearbeitung erfolgen kann.

Wir empfehlen Ihnen, die Dateien im JPG-Format zu speichern, um sicherzugehen, dass wir diese öffnen können. Bitte überschreiten Sie nicht die Dateigröße von 5 MB.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Antwort
Zitat

...mein Konto war plötzlich wieder freigeschaltet.

Ich habe dann eine Kopie meines Personalausweises hochgeladen. Der Upload hat funktioniert, eine Bestätigung über die Verifizierung habe ich aber nicht bekommen.

Auf jeden Fall konnte ich trotzdem Geld auszahlen, ohne vorher noch die Rechnung eines Versorgungsträgers hochladen zu müssen. Das Geld ist nun auch tatsächlich auf meinem Konto eingegangen, so dass ich auf einer neuen Seite wieder einzahlen und spielen kann...

Antwort
Zitat

Bleibt PP aus SH erreichbar?

Antwort
Zitat
Dogdo

Wollte gerade fragen.. ist sh.bwin abgeschottet oder wird normal der Spielerpool mit PP und WPT geteilt?

Antwort
Zitat
Torchman

Moinsen zusammen, ich habe einen speziellen Problemfall und so wie es aussieht will bwin.sh.de da nicht wirklich kooperieren, also poste ich es mal.

Ich habe jahrelang auf bwin gepokert und den Account mit Email-Adresse #1 registriert. Dann habe ich aufgrund besserer Konditionen es vorgezogen auf anderen Ongame Skins zu spielen und später auch auf PartyPoker - der alte bwin Account blieb bestehen aber wurde nicht genutzt.
Es ergab sich, dass Email-Adresse #1 gesperrt wurde und ich mir also Email-Adresse #2 erstellte und damit auch meinen Party-Account verknüpft und natürlich auch verifiziiert habe.
Dann ergab sich die Entwicklung zu bwin.party und letzten Endes zum Transfer meines Party Accounts zu bwin.sh.de. Hier hätte ich mich mit meinen Party Login-Daten einloggen sollen und alles wäre gut gewesen. Allerdings funktionierte das nicht und ich habe dröfzehnmal mit verschiedenen support-Leutchen von bwin als auch von PP gemailt bzw gechattet um herauszufinden, dass der PartyAccount auf meinen alten, bereits existierenden, bwin Account übertragen wurde (samt Guthaben, so ~ 2k €).
Nun beginnt das Problem: Ich habe für den alten bwin Account weder mein PW parat, noch kann ich mir über Email-Adresse #1 ein neues zuschicken lassen. Ich habe die Problematik bwin.sh per mail geschildert (einen Telefon Service bieten sie ja nicht mehr an) und mehrfach eine Kopie meines Persos und einer Rechnung eingeschickt.

Ich kriege immer einfach eine Standardmail als Antwort, ich solle mich einloggen und unter "Mein Konto" die neue Email Adresse eingeben...

Weiß jemand wie den Jungs beizukommen ist bzw. was mit dem Geld passiert, wenn sie sich nicht bewegen? Verschwindet das im Nirvana oder wird das irgendwann automatisch auf die in dem alten bwin account eingetragene Bankverbindung ausgezahlt? Das wäre mir ja nur Recht ;)

Gruß,
Torge

Antwort
Zitat
XeLLLL

bwin ist auch telefonisch zuerreichen.

Ich helfe mal :)

0043-1-253 253 4 (Poker-Anfragen)

Mo-Fr 12:00 - 22:00 Uhr und Sa+So 12:00 - 20:00 Uhr (GMT+1)

gl habe es auch nach 5 Versuchen geschafft

Antwort
Zitat
XeLLLL

wo muss ich mein bwin acc. eingeben und Punkte bei pokerstrategy zu bekommen ?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Pokerstrategy und bwin sind keine Partner mehr, daher kannst du auch nicht mehr über uns auf bwin getracked werden und auch keine Strategypoints über bwin sammeln.

Gruß

Antwort
Zitat
XeLLLL

ok danke. werde dann mal wechseln :)

Antwort
Zitat
boedt

bin aus sh umgezogen nach nrw kann ich mich dann wieder auf party/wpt zurücktransferieren lassen? (mein konto ist noch gesperrt)

Antwort
Zitat
Matziano

.

Antwort
Zitat
Matziano

.

Antwort
Zitat
Matziano

Gibt es leute aus sh die mehr als einen cg tisch öffnen können?

Antwort
Zitat

Gipt es eine app bei Apple wo ich in schleswig holstein in handy spielen kann???

Antwort
Zitat
R2Hoffmann

Haha ist diese Software deren ernst? Da spielt doch kein Mensch freiwillig! Ist ja eine Absolute Frechheit. Alleine, dass es keine Fastforward Tische gibt, sondern nur diese gammligen Casual und die "Normalen". Wobei ich mich einfach nicht an einen NL2 - NL4 setzen kann, da er mir immer sagt "Das Minimum-Buy-in an Tisch beträgt USD x,xx $." Sind die behindert?

Erst ab NL10 kann ich einem Tisch joinen...

Ich werde da wohl direkt wieder auscashen. Kann diese Seite wirklich keinem empfehlen. Dann lieber ganz ohne Poker, da Stars eben falls ein Witz ist...

Antwort
Zitat