hey guys!
you have some info about jacob elias?
thanks!
hey, kann mir vllt jemand sagen, wie bwin im vergleich zu stars auf nl200/400SH ist?
thx
spieldynamisch ganz anders meiner meinung nach. und da man kaum 12 tablen kann, fokusieren doch die regs ein wenig mehr.
gerade eine Session 400 gespielt, solide Regs schienen
Gr1llmeister und Sharkcancry
zu sein
atuerke! when can we see your video?
I'm fkn excited about it!
You're my masta!!
RESPECT
LUVJA!!
GALI
Original von JSFan
gerade eine Session 400 gespielt, solide Regs schienenGr1llmeister und Sharkcancry
zu sein
Kann ich bestätitigen wobei grillmeister schon wieder sehr spewy ist.
Gibts sonst noch deutsche Nl400 Regs hier?
Original von kisgali
atuerke! when can we see your video?I'm fkn excited about it!
You're my masta!!
RESPECT
LUVJA!!
GALI
bin da nicht unbedingt Regular, ich spiele das nicht jeden Tag
iCanSeeYou_ ist eine Nit
x_-KK- vermutlich auch
was sagt ihr zu jenny894 - weiss net wie die zahlen genau sind....
hat sehr laggy stats, 35/20 oder so... spielt aber recht solide wie ich find, zumindest is es einer der sehr wenigen gegner wo ich mir schwer tu
mfg
Original von JSFan
bin da nicht unbedingt Regular, ich spiele das nicht jeden TagiCanSeeYou_ ist eine Nit
x_-KK- vermutlich auch
iCanSeeYou ist die OBERNIT so krass das er mit dem style so erfolgreich ist.
x_-KK- spielt zwar auch relativ tight, aber ich finde der callt zuviel runter...
Original von chefko
grad ne trackingseite zu ongame gefunden, muhahahahr
Und welchen großen Geheimnisse kann man da so erfahren??
Zum Topic:
muha84 (richtig geschrieben?) , spielt meist NL 1000+
11-14 % 3bet (oop/ip)
Ich tue mich in den 3Bet-Pots sehr schwer gegen ihn, da seine Hand jedes Mal einen Tick besser ist. Aber vielleicht hat er einfach nur einen Lauf.
1.Hand: KK 3bet oop > overpair > cbet > leichte overbet AI am T
2.Hand: T8s 3bet oop > FD > versuchter Check/Raise, aber Gegner checkt behind> T Bet > R trifft er die T zum Toppair und betted erneut
3.Hand: AJ raise/4bet vs. Squezze/call Shove
Wie spielt ihr gegen ihn? Erstmal fallen mir nur vermehrte Value-4Bets AK/AQs/JJ+ ein.
google mal nach "ongame bonus" kommt gleich eine etwa so lautende seite ...dort gibts eine art rechner
lg
also bagituppls is 1.4ptbb auf ka 300k hands bei mir
also relativ solide
wen ich richtig gut finde is 2xpotten spielt so 29/21 is aber 20k up auf 40k hands ka wie der das genau macht
Zum Topic:
muha84 (richtig geschrieben?) , spielt meist NL 1000+
11-14 % 3bet (oop/ip)
Ich tue mich in den 3Bet-Pots sehr schwer gegen ihn, da seine Hand jedes Mal einen Tick besser ist. Aber vielleicht hat er einfach nur einen Lauf.
1.Hand: KK 3bet oop > overpair > cbet > leichte overbet AI am T
2.Hand: T8s 3bet oop > FD > versuchter Check/Raise, aber Gegner checkt behind> T Bet > R trifft er die T zum Toppair und betted erneut
3.Hand: AJ raise/4bet vs. Squezze/call Shove
Wie spielt ihr gegen ihn? Erstmal fallen mir nur vermehrte Value-4Bets AK/AQs/JJ+ ein.
also ich kenne ihn jetzt nich so aber nach dem was du erzählst würde ich:
- tighter open raisen
- lighter 4 betten
- nicht zu groß 4 betten
- monster auf 3 bet auch mal flatten
- nicht versuchen zu moven ausser es ist nen monsterspot
- light 5 bet shoven in sqeeze oder steal situationen
Original von welle85
was sagt ihr zu jenny894 - weiss net wie die zahlen genau sind....hat sehr laggy stats, 35/20 oder so... spielt aber recht solide wie ich find, zumindest is es einer der sehr wenigen gegner wo ich mir schwer tu
mfg
Jenny is sehr spewy und eine station in levelgeschichten.
Jetzt spielt er mich leider nicht mehr HU...
jemand reads auf -El_Maco-? Relativ neue regular ich denke, wie spielt ihr gegen ihn?
2xpotten spielt aber komisch , so 30/20 und nur 3 reraise
und postflop eher passiv
der soll so viel gewonen haben ?
das ist definitv kein Standard TAG Style, aber nicht leicht gegen ihn zu spielen, mitdenken tut er schon
also gegen mich spielt er eigentlich ganz solide.
Was meinst du denn mit kein standard TAG-style, wegen dem großen gap in den stats?