was denkt Ihr denn so ueber Tamov
hat einen ziemlich interessanten Style finde ich
Original von JSFan
was denkt Ihr denn so ueber Tamov
hat einen ziemlich interessanten Style finde ich
Jo - der ist schon unangenehm zu spielen.
3-bettet halt recht viele Hände.
Ich habe aber auch mehrfach gesehen, dass er mit sehr marginalen Hände bereit ist, broke zu gehen;
z.B. mit KQ, top pair, no draws. Sogar gegen eine preflop 4-bet. Finde ich schon etwas overplayed.
tamov kommt vom live zum online poker. vielleicht erklärt das seine "spielweise" ein wenig. kenn ihn ganz gut.
mich kriegt Ihr nicht zum HU
bin da losing player und weiss das auch
3-handed ist auch ein Problem, muss aber manchmal sein
4-6 handed ist sehr nice, koennte auch FR spielen, aber das ist mir dann doch zu langweilig
HU Spezialisten koennen doch die ganze Nacht gegen S_Janoski zocken, der scheint jeden zu spielen
hab vom live Poer keine Ahnung, aber glaube die Leute sind da etwas gamboolmaessig drauf
Tamov spielt auf jeden Fall alles nur kein Standard, ok ist mass3-better, aber Postflop hat er seine ganz eigenen Lines
und es scheint zu funktionieren zumindest auf 2/4
Original von JSFan
und wenn Ihr weiter mein Screenname hier im Forum postet lass ichEuch nach hangar 18 bringen, da ist es gar nicht lustig Leute ♠_evil:
solltest halt nicht deine genaue mtt platzierung posten, wenn du das vermeiden willst ![]()
Original von AllgaeuHero
kisgali dreht atm auch am rad
atm? seit 2 jahren ca. ^^
atm ist er am rumheulen und im down. das macht ihn halt noch ein wenig aggressiver ^^
Original von Confrere
Ich möchte auch mal so viel Glück haben wie
Heiheike
![]()
Oh ja, need ♦
ich würde lieber so runnen wir jenny. die ist mit abstand die grösste luckbox ever und das schon konstant seit 2 jahren...
wer ist dieser hennney? und warum ist er eine luckbox?
wenn hier jemand nicht luckt, bin ich das.. aber wayn.
hauptsache mal was gepostet haben oder was sollte das?
alles heftige black und diamond member hier
hennney laeuft mir hinterher will mich auf NL3/6 HU spielen und ich verzieh mich dann immer
also Bronzemember sind offiziell die coolsten ♠_cool:
kommen aber trotzdem nicht rein bei der BM Party
ich finds faszinierend wie man auf den midstakes immer noch nicht verstanden haben kann dass tische starten +ev ist und longterm die WR erhöt. außer 2 leuten aus dem thread hier gibts keinen der jemals mehr als 1 hand HU spielt und das nur wenn der table breakt und sie noch den button haben.