Zum Forum springen
SH NL100 - NL 200 R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH NL100 - NL 200 Regs & Fische

1,122 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
116.9 K Ansichten

Original von Chef0815
kennt wer den nowaiiiiiii??
Der scheint mir ziemlich gut zu spielen.. & trifft auch immer.. ;) :evil:

Ja aber der is nix im vergleich zu pierreLEdonk , wohl der beste franzose auf NL100SH, ich meide nicht nur seine Tische sondern schliesse die software ganz wenn ich den seh und formatier mein rechner.

DoggeLaxS find ich auch sehr schwach, vor allem zu passiv.

Kennt einer von euch Nutsi-Katsi? Von meinen bisherigen Eindrücken her wirkt er wie der stärkste NL1k Regular.

kann ich bestätigen, hab gestern gegen ihn ein bisschen NL600 gespielt, scheint sehr stark zu sein.

Wie ist dein Screenname eigentlich?

Mit NL1k seid ihr hier ja leicht am Thema vorbei. ;)

Es gibt aber bereits einen noch zarten NL400+ Thread:

SH NL 400+ Regular Thread

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

ist noch platz frei neben den ganzen regs da?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

nein

dixi2288
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

Original von chefko
ist noch platz frei neben den ganzen regs da?

Mittlerweile nicht mehr viel. Vor ein paar Monaten bzw. kurz nach der Softwareumstellung waren die Gegner ziemlich weak. Mittlerweile kommen aber von überall Regs her, sodass sich alles ausgelichen hat.

Ich bin mittlerweile wieder zu Pokerstars gegangen, weil die Bwin Software auch unter aller sau ist und das Fisch / Reg Ratio wie oben erwähnt wie auf jeder anderen Seite auch ist.

Außerdem ist der Rakeback mir bei Bwin zu klein. Die 10 Punkte Boni kommen einfach nicht an andere Angebote heran.

Grüße
csdixi

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Sacht ma Jungens, jemand reads auf jUstusJ0n4s? Ist der mit Abstand beste NL100 Reg der mir bisher vor die Flinte gekommen ist. Hat bei mir 22/19/11 und ich werde echt nicht schlau aus dem. Hat bisher fast jede loose 3-bet von mir ge-4-bettet und auf jede value-bet ein insta-fold. Hab fast das Gefühl der kann meine Karten sehen....
Ich bins nicht btw.

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

is halt zZt ne luckbox ;)

PaulDusel
Elite Grinder

Glaub ich auch....14% 4-bet..pfffff

Bist du das :evil:

Hey Leute wer von euch sind eurer Meinung die feinsten REGFISCHE auf NL 100?

Meiner Meinung nach: Pokermason(callt jeden draw, nur bekommt ihn meistens auch gleich), Foooold(raist mit bullshit, semiblufft zuviel, schiebt preflop immer ak_allin rein), laxi..(callt viel zu oft gegen die odds, viel zu passiv), maxxl...(shotet immer nl1k das sagt schon viel, NicoNuts(sowas von weak, geht nur mit sowas wie nuts in nen fetten pott)

Meiden sollte man meiner meinung nach: unrelevant, vocas 1985 und pepe 160, die besten von allen meiner meinung ist a3d_lamOr(hat mir mal in ner halben stunde 4stacks abgejagt und xmal 3gebettet und mich in den tilt getrieben) und moooh86 der hat ne winrate hab ich letzes mal bei einen freund gesehen der sich hände gekauft hat, da könnte man glauben er hat pokerstrategy erfunden 90000 hände auf nl100 PokertrackerBB von 11.

Die anderen Regs sind in der Regel lauter Abc spieler....
Leider werden die Regs immer mehr am nachmittag braucht man auf bwin gar nicht mehr spielen, da is party viel lukrativer. Was meint ihr?, gibt es vl. noch andere bessere seiten von der fischdichte her?

Adrenalin
Oldschool Grinder

kann deine meinung voll und ganz teilen, die schlechtesten nl100 regs sind mMn Laxi (against all odds, passiv und schnell am tilten) und fooooold (is der bei einem von euch winningsplayer??)

PaulDusel
Elite Grinder

pokermason ist auf jeden Fall der größte reg-fish imo. Einfach nur grottig. Fooooold ist auch en reg-fish, hab aber eher nen weak-tighten Eindruck von ihm. Von semi-bluffs und so hab ich da noch nicht viel mitbekommen. Maxxl finde ich gar nicht mal sooo übel, könnte mir vorstellen, dass er marginaler winner is.
Und unrelevant meide ich definitiv nich, is jetzt einer der halbwegs weiß was er tut, aber auch nich gerade ne Granate.
a3d...und mooohh kenn ich gar nich....

Adrenalin
Oldschool Grinder

Original von PaulDusel
pokermason ist auf jeden Fall der größte reg-fish imo. Einfach nur grottig. Fooooold ist auch en reg-fish, hab aber eher nen weak-tighten Eindruck von ihm. Von semi-bluffs und so hab ich da noch nicht viel mitbekommen. Maxxl finde ich gar nicht mal sooo übel, könnte mir vorstellen, dass er marginaler winner is.
Und unrelevant meide ich definitiv nich, is jetzt einer der halbwegs weiß was er tut, aber auch nich gerade ne Granate.
a3d...und mooohh kenn ich gar nich....

bist du i will call?

PaulDusel
Elite Grinder

Nee bin ich nich. Den halte ich allerdings für recht gut. Hab aber erst 340 Hände gegen ihn gespielt. Wird wohl auch von hier sein.
Hab gerade mal nach unrelevant geschaut. Ist bei mir auf 1,5k Hände ordentlich im minus. Hat 28/22 und nen AF von 4, scheint also recht spewy zu sein. Ist mir beim spielen irgendwie gar nicht so aufgefallen.

moooh86 ist ein wahnsinn, spielt so strange, macht aber IMMER +, ich versteh das nicht....

PaulDusel
Elite Grinder

Ein weiterer Regfish ist übrigens lenchen1111. Ziemlich nitty und extrem berechenbar, spielt quasi die ganze Zeit fit or fold.
Was haltet ihr von Ghoulio1 oder so? Callt sauviel oop und ist postflop sehr passiv, könnte dennoch winning player sein.
Wann spielt denn dieser mooh immer? Hab kaum Hände von dem...

moooh86 spielt meist mitten in der nacht, so von 24.00-5.00 ist er oft aktiv.

Teilen: