wer ist bommeltommel oder so ♦
squeezet wie die sau und wenn man mal 4bettet pusht er jedes mal drüber ( kann auch cardrush gewesen sein). auf jedenfall hatte ich nie was lol
wen ich in letzter zeit öfter sehe ist stock9002 oder stock9001.bin mir nicht sicher was ich von dem halten soll,hat mir jedoch in kürzerster zeit 2 stacks abgenommen. kann jmd was über den sagen?
Guten Tag. Ich habe vor die besagten Limits auf Bwin mal auszuprobieren, weil es angeblich besonders profitabel sein soll. Außerdem wurde ich aufmerksam gemacht, dass Pokerstrategy ein Rakerace veranstalltet.
Da ja Bwin ein börsennotiertes Unternehmen ist mache ich mir um die Sicherheit keine gedanken, dennoch beunruhigen mich die vielen Beschwerden zu der Software.
1.)Gab es denn schon einmal ein RakeRace?
2.)Gibt es Schätzungen wieviele Punkte man braucht um in die Top3 zu kommen?
3.)Ich habe gelesen dass dieser Rakeback irgendwie nicht funktionieren soll. Gilt dass auch für meinen FirstDeposit Bonus (falls ich mich dazu entscheide)?
Lg, euer Schwanzgucker.
Original von schwanzgucker
Guten Tag. Ich habe vor die besagten Limits auf Bwin mal auszuprobieren, weil es angeblich besonders profitabel sein soll.
da hat dir aber jemand scheisse erzählt ...
Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Der hat mir richtig weitergeholfen.
Kann mir denn niemand was zu meinen Fragen sagen?
Hallo schwanzgucker!
Du hast auch nicht gerade den passenden Thread für deine Fragen gewählt, da wäre ein anderer oder neuer angebrachter gewesen.
Aber zu deinen Fragen:
1. Soweit ich weiß gab es noch kein Rakerace auf bwin
2. Deshalb gibt es wohl auch keine Schätzungen
3. Weiß nicht was du mit nichtfunktionierendem Rakeback gelesen hast, aber bei bwin gibt es kein direktes Rakeback. Der FDB sollte funktionieren. Genauere Infos dazu findest du hier:
bwin Download
Gruß
Nadine
Ich hoffe mal Martinitea ist nicht von hier
Ongame Network $200.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 297829
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
CO: $220.60
BTN: $121.80
SB: $76.85
BB: $52.00
Hero (UTG): $265.70
Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with A
K
Hero raises to $7, CO calls $7, BTN calls $7, 2 folds
Flop: ($24.00) K
K
6
(3 players)
Hero checks, CO bets $16.00, BTN folds, Hero raises to $45, CO calls $29
Turn: ($114.00) 2
(2 players)
Hero bets $90.00, CO calls $90
River: ($294.00) 9
(2 players)
Hero bets $123.70, CO calls $78.60 all in
Final Pot: $451.20
CO mucks 6
7
Hero shows A
K
Hero wins $45.10
(Rake: $3.00)
Original von JSFan
Ich hoffe mal Martinitea ist nicht von hierOngame Network $200.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 297829
The Official DeucesCracked.com Hand History ConverterCO: $220.60
Hero (UTG): $265.70Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with A
K
![]()
Hero raises to $7, CO calls $7, BTN calls $7, 2 foldsFlop: ($24.00) K
K
6
(3 players)
Hero checks, CO bets $16.00, BTN folds, Hero raises to $45, CO calls $29Turn: ($114.00) 2
(2 players)
Hero bets $90.00, CO calls $90River: ($294.00) 9
(2 players)
Hero bets $123.70, CO calls $78.60 all inFinal Pot: $451.20
CO mucks 67
![]()
Hero shows AK
![]()
Hero wins $45.10
also ich hoffe er ist von hier..ist doch nice
Original von JSFan
Ich hoffe mal Martinitea ist nicht von hierOngame Network $200.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 297829
The Official DeucesCracked.com Hand History ConverterCO: $220.60
Hero (UTG): $265.70Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with A
K
![]()
Hero raises to $7, CO calls $7, BTN calls $7, 2 foldsFlop: ($24.00) K
K
6
(3 players)
Hero checks, CO bets $16.00, BTN folds, Hero raises to $45, CO calls $29Turn: ($114.00) 2
(2 players)
Hero bets $90.00, CO calls $90River: ($294.00) 9
(2 players)
Hero bets $123.70, CO calls $78.60 all inFinal Pot: $451.20
CO mucks 67
![]()
Hero shows AK
![]()
Hero wins $45.10
warum?! ist doch expert play von ihm ♦
Original von JSFan
Ich hoffe mal Martinitea ist nicht von hier
Hm...der hat bei mir eigentlich relativ solide stats auf NL400, hat aber die Woche auch auf knapp 900 Hände 3 stacks gelassen.
Vielleicht hatte er nen sicken read auf dich
Original von PaulDusel
Was haltet ihr von Ghoulio1 oder so? Callt sauviel oop und ist postflop sehr passiv, könnte dennoch winning player sein.
Wann spielt denn dieser mooh immer? Hab kaum Hände von dem...
ich hab ihn als megafisch markiert (statsmäßig) schaffe es aber iwie auch nicht gegen ihn gewinn zu machen ♦
Original von Schorscheee
Original von PaulDusel
Was haltet ihr von Ghoulio1 oder so? Callt sauviel oop und ist postflop sehr passiv, könnte dennoch winning player sein.
Wann spielt denn dieser mooh immer? Hab kaum Hände von dem...ich hab ihn als megafisch markiert (statsmäßig) schaffe es aber iwie auch nicht gegen ihn gewinn zu machen ♦
ihr stellt es irgendwie falsch an. bin fett up gegen ihn
Original von Schorscheee
Original von PaulDusel
Wann spielt denn dieser mooh immer? Hab kaum Hände von dem...ich hab ihn als megafisch markiert (statsmäßig) schaffe es aber iwie auch nicht gegen ihn gewinn zu machen ♦
Ghoulio1 ist kein Fisch.
Lösche mal lieber die Markierung.
Original von Confrere
Original von Schorscheee
Original von PaulDusel
Ghoulio1 ist kein Fisch.
Lösche mal lieber die Markierung.
o_O
Ghoulio is bei mir orange, denk schon, dass er ~ BE ist.
Hat bei mir mal nach flop float den turn (board war 9
8
4
T
) gebluff-raised und dne river 5
nach check mit AJo geshippt.
definitiv keine standard-fishline, ich hab mich dennoch über den stack gefreut
Original von schewardnadse26
Ghoulio kann man zumindest super-light 3betten, da er sehr viel weglegt.
hm, dann stimmen meine stats wohl noch nich so ganz ♦ hab ne ft3bet von 35 oder so ♦
Gibts zw. NL100 SH und NL200 SH skillmäßig einen großen Sprung, oder lässt sich NL200 auch noch mit ABC-Poker profitabel spielen? Oder muss nun in der "Move 'n fancy Play" Kiste kramen?
Das dachte ich zumindest damals bei NL100 auch und hab damit ein one way Ticket nach Valuetown eingelöst.