.
vllt schafft die software es ja jetzt sogar meinen pc nicht alle 3h runterzufahren...
krasse Sache - funzt sogar (allerdings anderer Skin als bwin)
Wer hätte gedacht, dass die sowas hinbekommen! Jetz wünsch ich mir noch noch ein Auto-Rebuy
€: nehme ich wieder zurück. irgendwie muss ich für jeden Tisch auf das Symbol klicken, sonst sortiert er zum Teil nicht alle Tische mit an
habt ihr auch performance problem mit der neuen software? früher liefen 12 tische ohne problem jetzt kackt er bei 6 rum..
Kann mal einer testen, ob er den Pokerclient downloaden kann?
Weil bei mir das Update nicht hingehauen hat, hab ich deinstalliert. Jetzt hab ich schon bei drei Skins versucht den Client runterzuladen, und es kommt jedesmal Zeitüberschreitung.
Wenn du das downloaden des Installers von bwin.com meinst, dann funzt es bei mir
€: falls du die Software brauchst:
http://rapidshare.com/files/321222632/InstallBwinPoker.exe.html
Ist die aktuelle Version die ich eben von bwin.com runtergeladen habe
Original von nornof
Wenn du das downloaden des Installers von bwin.com meinst, dann funzt es bei mir€: falls du die Software brauchst:
http://rapidshare.com/files/321222632/InstallBwinPoker.exe.htmlIst die aktuelle Version die ich eben von bwin.com runtergeladen habe
Danke. Updaten kann ich aber trotzdem nicht. Hab wohl das gleiche Problem wie er hier:
kann mich nei keinem ongame skin mehr anmelden "Can't connect to pokernetwork.co.uk"
Irgendwelche Ideen?
edit: Nach nem router Neustart gehts. Hätt ich auch früher drauf kommen können...
lol ich kann mit meinem quad core nicht mehr als 6 verfickte tische spielen und muss meinen fdb clearen
Original von NoxOne187
lol ich kann mit meinem quad cor enicht mehr als 6 verfickte tische spielen und muss meinen fdb clearen
Ich hab grad 300 Hände gespielt und das ist komplett unspielbar, sogar bei nur 6 Tischen muss ich teilweise 10 mal auf den Button klicken damit es funzt, das layout ist zum Kotzen. Ich schreib auf jeden FAll sofort den Support meines Skins an dass sie meine fdb frist verlängern sollen weil das ist die reinste Frechheit.
mein custom layout funktioniert nicht mehr, ich füge es halt ein, aber wenn ich den tisch öffne läd er den tisch net mehr.
weiss da jemand abhilfe? mit den standard karten kann doch keiner spielen
Hab auch massive Performance-Probleme. Kann jawohl echt nicht wahr sein. Da dachte man es könnte mit jedem Update nur noch besser werden und dann sowas... Wie merkbefreit kann man eigentlich sein liebe Ongame-Entwickler? Erwartet ihr ernsthaft, dass ich mir jetzt hier nen Deep Blue hinstelle, damit ich mehr als 4 Tische spielen kann?