Zum Forum springen
Software-Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Software-Update

96 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
8,650 Ansichten
vites
Beigetreten: 03.03.2008

Boa die Software geht gar nicht mehr :((((((

6-Tische und alles kackt ab.

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

vorher 9 tische jetzt gehen nur noch 4...

mach ich nen fuenften auf, dann time ich ueberall aus, obwohl ich instant call/raise etc gemacht habe ...unmöglich

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

bei mir freezt auch ständig die lobby, kann dann keinen neuen tisch suchen.

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

4 stacks vertilted / timeout nach 300 händen. thx no thx

Beim nächsten Update in zwei Wochen kommt dann übrigens auch die langersehnte Waitinglist. ach ja, und dann natürlich 2-Tables maximal.

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

im ernst? link?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von BC82
Beim nächsten Update in zwei Wochen kommt dann übrigens auch die langersehnte Waitinglist. ach ja, und dann natürlich 2-Tables maximal.

L
V
L

Nein Sorry, natürlich hab ich keine Ahnung. Aber wenn man mal überlegt, dass es bisher bei jedem Update ein paar Tische weniger wurden, die man vernünftig spielen konnte, dann bleibt bald nicht mehr viel...:(

Also ich muss bis Samstag 20:00 ca 36h spielen um meinen fdb zu clearen weil ich nur maximal 7 Tische schaffe. Danach werde ich nie wieder eine scheiss Hand auf ongame spielen, auch wenn ich die ganzen Maltretierungen rund um die software aufgrund der Kompensation durch die sehr guten Rakeback/ und Boniprogramme bisher akzeptiert habe. Aber 7 Tische ruckelig zu spielen entbehrt einfach jeder Grundlage von Onlinepoker, und kein RB der Welt kann das ausgleichen (zumindest sind die Programme anderer Skins/Netzwerke jetzt auch nicht so übel).

Zumindest 12 Tische bei hoher Ressourcen war ja noch akzeptabel (aber auch nur mit Quad Prozessor + 4GB ram, die Meisten können nicht mal 9 spielen).

Ferner kann ich mir nicht vorstellen wie der neue ongame skin, der ja offensichtlich zu ps.de kommt groß an aufmerksamkeit gewinnen könnte. Kein Mensch der mehr als 6 Tische spielt wird zu ongame gehen.

Dieses softwareupdate wirft meine ganze Limit/Bonus/Rakeback/VIPStatus Planung bis März komplett zusammen, es ist einfach nur zum Kotzen.

Eine mail an den support hab ich auch geschrieben, obv kam nur "unfortunately we are unable to "blablabla".

Geil noch dass bwin bei der blackmember party so groß auf bester Onlinpokerkumpel machte, sie tun jedoch ALLES nur Erdenkliche um Multitabling unmöglich zu machen. Ich habe beim besten Willen keine Ahnung warum sie das machen oder welche Marketingstrategie dahinter steht, schließlich zahlen die ganzen Multitabler den meisten Rake. Ich meine warum zum Teufel beeinflusst eine Auto-table Anordnung die software so dermaßen krass? Einfach unnormal.

Ich bin grad echt so sauer von den Tischen runter, nachdem in 4h 2 mal die software abgebrochen ist, einmal mein inet (obv mit KK in einem 3bet pot), und danach noch ein scheiss LAG meinen pf allin push AK mit AQo gecallt hat und obv eine Q den flop hittet (warum zum Teufel callt der typ auf NL100 FR pf allins mit AQo??). Aber ist ja auch scheissegal, ich bin nur froh wenn ich den scheiss Bonus cleare, sonst wär ja doch alles umsonst, und 800 euro zauber ich mir auch net gerade ausm Hut.

Es ist einfach nur zum Kotzen.

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

hm ich kann mich gerade nur auf der webseite einloggen, aber nicht im client? is nich normal oder?

Ja habs grad probiert funktioniert momentan nicht.

HAHA

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

Original von NoxOne187
Ja habs grad probiert funktioniert momentan nicht.

HAHA

danke fürs probieren, so kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen :)

Mach das, morgen fängt das Grauen erneut an.

NoxOne weiß nicht was dein problem ist... ist doch nice wenn du von AQ gecallt wirst... möchtest wohl lieber von KK oder AA gecallt werden... naja,gehört zwar nicht zum thema,aber das wollte ich mal los werden... aber momentan kotzt mich die software auch an und vorallem das neue lächerliche bonusprogramm... weiß auch nicht was die sich bei bwin denken... werden mir das bis jahres ende anschauen und wenn es nicht besser wird bin ich auch weg??? schade nur um die riesen fische^^

Klar möcht ich von AQ gecallt werden aber dann will ich auch dass er die Q nicht hittet !? (Jaja ich weiß longterm und so :rolleyes: fu longterm)

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Betsafe hat vor rund 2h ein neues Design bekommen :P

aber keine Tile-Funktion, odeR?

GerwingC

was ist denn eine Tile-Funktion?

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

vorhin gesehen, dass bei den andern bösen skins auch ein neues Design unterwegs. ist...häßlicher roter carpet...

bin ja mal gespannt wann bwin auch diesen scheiss einführt

GerwingC

hmm...ich glaub, das ist nur ein Weihnachsdesign...wenn man sich mal die Sterne auf dem Tisch anschaut