Zum Forum springen
Software-Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Software-Update

96 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
8,649 Ansichten

Es muss für die Ongame-Entwickler doch ein furchtbares Leben sein:
Alles, was sie anfassen, wird zu Scheiße.
;( ;( ;(

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

die Software ist afaik auch nicht für multicore entwickelt. Mein alter Laptop hat auf jeden Fall eine bessere Performance als mein neuer Dualcore.

btw. Hab grad ne Mail von Bwin bekommen, dass man jetzt für Marketpoints Pokerboni kaufen kann. Möcht mal wissen wer sich sowas ausdenkt.

Was für Deppen arbeiten eigentlich bei Ongame? Vorher lief es wenigstens halbwegs stabil und lagfrei, von den gelegentlichen Crash to Desktop Sachen mal abgesehen. Seit dem Update alles superlaggy, an der Grenze zur Unspielbarkeit. Und ich 6-table bloß! Die alten gemoddeten Layouts kann man auch alle verschrotten. Wollen die wirklich ihre letzten paar Spieler auch noch vergraulen? Ich erwarte ja wirklich keine Wunderdinge, aber ist das so schwer eine Software zu programmieren die auf einem Dual Core Prozessor mit 2GB Ram halbwegs läuft? Andere kriegen das doch auch hin. Was ein Saftladen... X(

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

keine ahnung was ihr alle für probleme habt, 6 tische laufen nach wie vor problemlos bei ca. 20% auslastung

amd x2 5000+ 4gb ram (1gb brauch der client ca.)

einzig schade das die mods net gehen, aber das wird schon fixed werden

auf 2+2 gibts btw schon neue mods

Original von Heroic76
keine ahnung was ihr alle für probleme habt, 6 tische laufen nach wie vor problemlos bei ca. 20% auslastung

amd x2 5000+ 4gb ram (1gb brauch der client ca.)

einzig schade das die mods net gehen, aber das wird schon fixed werden

auf 2+2 gibts btw schon neue mods

Könntest Du dazu einen Link posten?

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von astericks79
geiel,hab kein Alarm mehr wenn ich an der Reihe bin

#
wasn rotz :f_mad:

MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

bwin fickt mich so dermaßen... bin jetz übrigens auch weg..

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

oh man .. bei mir laggts auch schon bei 4 tischen übelst rum .. ab 5 wirds unspielbar -.-

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Ich hab einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4 GB Ram und der Scheiß lagt bei 6 Tischen. Das kann doch nicht wahr sein?

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006

Bin bei einen anderen Ongame Anbieter. Bis gestern konnte ich noch 8 Table spielen. heute ist bei 3 bereits alles vorbei, das ist doch ein Witz. Bin gerade ein Bonus am Clearen, das so unmöglich wird. Lächerlich dieses Progger...

Dann schreibt man den support an, weißt diese darauf hin, und als Anwtort bekommt man es liege an der eigene Verbindung oder dem PC. Darauf hingewiesen das viele das Problem seit dem Software Update haben, wurde abgewiesen, da dafür keine Hinweise vorlägen. LoL, also solange die nichts davon wissen wollen wird wohl auch nichts passieren....

Ich kenn mich ja nicht aus, aber es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, eine abgespeckte Version der Software anzubieten, also ohne diesen ganzen SchnickSchnack. Ich verstehe zwar, warum die das machen, aber für uns ists einfach derbe unpraktisch. Und ja, ich kann meinen Bonus wohl auch knicken. Mit 4 Tischen nicht zu schaffen, wenn man noch ein Leben hat nebenbei.

ich habe heuet auch 500 hände gespielt 6 tabling ohne hud läufts auch aber mit kannste knicken ...

Spielmann
Beigetreten: 27.04.2006

bin auch bei einem anderen ongame-anbieter, und hatte dasselbe problem. mehr als 6 tische war nicht möglich...

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Also die Software ist wircklich eine bodenlose Frechheit. Mulittabling ist unmöglich, aber anscheinend von Bwin beabsichtigt. Was alle Programmierer von anderern Pokerseiten (Pokerstars, Fulltilt, Partypoker usw.) schaffen, bei bwin geht das nicht. Frag mich wirklich wie die Verantwortlichen, vor allem weil sie auch die anderen Pokersoftware kenn müssen, mit diesem Mist zufrieden sein können.

Wenn ich mir die Pokerstarssoftware anschaue, dann ist das wie 1000 und 1. Multitabling bis zu 24 Tische gleichzeitig ohne einen Systemabsturz,

Würde bwin wünschen, das über NAcht alle davonlaufen, die dort noch spielen, vielleicht merken Sie dann, das etwas nicht stimmt.

Original von Numisma
Mulittabling ist unmöglich, aber anscheinend von Bwin beabsichtigt.

Wenn es beabsichtigt wäre, dann könnte Bwin die Tische auf eine gewisse Anzahl begrenzen. Das machen andere Pokeranbieter ja auch.

Aber ok., das wäre für die Ongameentwickler sicher eine viel zu schwere Aufgabe.

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

4 Tische so gut wie unspielbar. Mußte manchmal 6-8 mal klicken, bevor es funzte. Dazu kommt dann noch falsche Betsizes, gestern einmal 7BB openraist und einmal min 3 Bet gespielt. OMG. Dann hab ich noch mindestens 1 Stck vertiltet. Bei Stars ofer FT spielt man in der gleichen Zeit mind. 3* soviel Hände völlig stressfrei.

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Habe seit dem Update keine größeren Cashgame-Sessions mehr gehabt, werde es heut abend probieren, und wenn das nicht geht, nutze ich bwin nur noch für große MTTs. *Ein* Tisch auf einmal sollte ja gehen.

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006

Das einzige was mir der Betsson Support zu sagen hatte war:

Die Pokerabteilung rät allgemein dazu nicht mehr als 5 Tische gleichzeitig zu spielen....

_mad: :f_mad:

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

aber schon lustig, dass ein update welches das multitabling erleichtern soll (auto-tisch-anordnung), es eigtl unmöglich macht

naja dieses jahr werd ich eh nurnoch 1-2 sessions zocken höchstens. wenns bis nächstes jahr net besser is, gibts halt wieder mal ein anderes netzwerk