Zum Forum springen
Software-Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Software-Update

96 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
8,647 Ansichten
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von BC82
Nein Sorry, natürlich hab ich keine Ahnung. Aber wenn man mal überlegt, dass es bisher bei jedem Update ein paar Tische weniger wurden, die man vernünftig spielen konnte, dann bleibt bald nicht mehr viel...:(

das stimmt ja so auch net ;)

zu jedem weitreichenderen update wurde die performance immer schlechter. aber dann gabs erstmal bugfix updates u es wurde besser. von daher würd ich sagen: abwarten u bong rauchen und wer das nicht mag, darf auch tee trinken.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

bei mir laufen grad mal 3 tische lagfrei!!!1

PC: quadcore 2,33ghz, 6gb RAM

joke oder?

bei mir laufen max 4 reibungslos.

vll wirds bald wieder reibungslos laufen... hoffentlich :(

ich gebe die hoffnung nicht auf _cool:

Original von Furo

Original von HazleBukowski
aber keine Tile-Funktion, odeR?

Doch sicher

ps: sieht besser aus als davor jedenfalls^^

wo wäre jetzt noch hilfreich gewesen... oben rechts krieg ich immer nur Vollbild

ok, ich nehme alles zurück und behaupte das GEgenteil, klappt doch

Original von konsti110

Original von BC82
Nein Sorry, natürlich hab ich keine Ahnung. Aber wenn man mal überlegt, dass es bisher bei jedem Update ein paar Tische weniger wurden, die man vernünftig spielen konnte, dann bleibt bald nicht mehr viel...:(

das stimmt ja so auch net ;)

zu jedem weitreichenderen update wurde die performance immer schlechter. aber dann gabs erstmal bugfix updates u es wurde besser. von daher würd ich sagen: abwarten u bong rauchen und wer das nicht mag, darf auch tee trinken.

Hm...ja so genau hab ich das auch gar nicht verfolgt. Aber wenn ich mich erinnere, dass ich auf Ongame vor ca. 2 Jahren problemlos 16 Tische + HUD spielen konnte und jetzt bei 5-6 Tischen OHNE HUD und OHNE SOUND angekommen bin...also irgendwas stimm da halt nicht.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

bei mir ist auch bei 6 tischen feierabend...

fu ongame

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

lol, vor nem Jahr waren auch noch ~20 Tische kein Problem...

Ich hoffe, da wird was getan, damit wenigstens 9 wieder gehen. Ich versteh auch einfach nicht, warum? Was wurde da geändert, dass aufeinmal nurnoch 1/3 der sonst üblichen Tische geht?

das is ja echt schrecklich mit dem verein....
jeden monat verzapfen die neuen mist...
da hab ich mich grad etwas an die neue sofware gewöhnt die auch wieder einigermaßen stabil läuft und dann sowas?
ich stell mir nur noch die frage WARUM?
wie kann man durch updates immer wieder alles kaputt machen?

früher gingen 15 tische locker zu spielen selbst mit der p5 software aber seit dieser woche bekomm ich mit ruckeln und laggen grad mal 9 hin... so macht das pokern keinen spass mehr -.-
und ich muss noch nen bonus clearen -.- das wird ein spass

Ich habe heute ein wenig rumprobiert, Mittag Nachmittags sowie Nachts hab ich 8 Tische geschafft, zu den Stoßzeiten geht nicht mehr als 6.

Jetzt dümpel ich halt rum mit 6-8 Tischen und muss schauen dass ich den Bonus schaffe :(.

Im Notfall muss ich paar Hände auf NL200 spielen obwohl ich die Br dafür nicht habe.

Original von NoxOne187

Im Notfall muss ich paar Hände auf NL200 spielen obwohl ich die Br dafür nicht habe.

Frag lieber nach ner Verlängerung des Bonus-Zeitraums.

Hab ich schon, support meint sie können den Bonus nicht verlängern.

Wird sich schon ausgehen... hoffe ich.

WAs ist bitte schon wieder bei Ongame los, war das letzte mal vor paar Monaten hier und bin wegen P5 gewechselt.

Jetzt neuen Bonus bekommen mal eingezahlt und mit HEM klappen max. 2 Tische lagfrei mit 4GB RAM , ekelhaft.

Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

ram ist net so wichtig, eher die cpu!!

also ich kann 8 tische noch zocken, wenn mehr werden kommen lags (quad 4x3.2ghz). vor dem update konnte ich 16 tables lagfrei spielen

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

wenn das so ne weihnachtsscheisse ist...wie krieg ic hdas weg ?!

und es liegt definitiv an ram und cpu...

Im Zuge der Softwarmaltretierung von ongame wollt ich euch noch meinen gestrigen Tag schildern.

Wie einen Tag vorher hier reingeschrieben, musst ich meinen fdb clearn und war deswegen DO und FR schon jeweils 12h am spielen (mit 7 Tischen versteht sich). Jedenfalls fang ich am Samstag um 12:00 an zu grinden, um 20:40 läuft der Bonus ab. nach 2h merke ich, mit meinem Stammlimit (NL100 FR) geht sich das nicht aus, also tausche ich 5 Tische durch NL200 aus (was man ja normalerweise auf den Tod nicht machen sollte gegen das BRM, wovon ich egtl auch überzeugt bin). Zock ne Stunde... naja scheiss drauf, mach ich halt alle Tische NL200. Bin so am dahinzocken, und anfangs liefs sogar noch richtig gut, aber durch ein Setup und einen scheiss Move von mir war ich dann 1.5 Stacks down, was aber nicht so schlimm war da es ja als Investition für den Bonus zu betrachten ist. Bin so am dahinzocken und merke, es geht sich wahrscheinlich knapp nicht aus. Dann mache ich 2 NL400 Tische auf (!!). Ging gottseidank nichts schief, aber da bin ich doch schnell wieder runter weils mir zu krass wurde. Calls auf Setvalue für $ 18 zu machen ist als NL100 Spieler dann doch nicht so nice :tongue:.

So. 15min vor Ablauf brauch ich nur noch, glaube 150 Playerpoints und schiebe voll die Panik. Ich fange an mich wahllos in lauter 22er, 54er und 108er Turbo DON's einzukaufen um schnell den Rake zu bezahlen . Wenn ich alle Buy ins verliere bleibt mir immer noch ein beträchtlicher Teil vom Bonus (ein 1250er btw) also ok. Kurz nach Ablauf der Frist sehe ich das der Bonus ausgezahlt wurde ----> JUHUUUU!!

Das sicke an der Geschichte: Ich habe bei den DON's, obwohl ich keinen Plan davon habe ca $ 350 Gewinn gemacht (die e 108er hab ich beide geschafft) und damit sogar die 1.5 Minusstacks von NL200 ausgeglichen und mein Bonus war at the end of the day trotzdem Reingewinn :).

Krank war ich sogar auch noch, dauernd am Husten und schwindelig war mir auch immer irgendwie, aber lief trotzdem korrekt.

Und davon ganz zu schweigen, wie ich jedesmal am AUSTICKEN war weil ich immer wieder probiert habe nen Tisch mehr aufzumachen wegen Rakepayaments und die Software dann dauernd gecrasht ist, und ständige timeouts wegen lags und bla. Das ist echt, ein Gang durch die Hölle ist das.

Also mich kann zumindest keine software mehr abschrecken, so abgehärtet wie wir ongamegrinder müssen Stars Spieler mal werden :).

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Ongame ist obv. ungesund ;)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von NoxOne187
Im Zuge der Softwarmaltretierung von ongame wollt ich euch noch meinen gestrigen Tag schildern.

Wie einen Tag vorher hier reingeschrieben, musst ich meinen fdb clearn und war deswegen DO und FR schon jeweils 12h am spielen (mit 7 Tischen versteht sich). Jedenfalls fang ich am Samstag um 12:00 an zu grinden, um 20:40 läuft der Bonus ab. nach 2h merke ich, mit meinem Stammlimit (NL100 FR) geht sich das nicht aus, also tausche ich 5 Tische durch NL200 aus (was man ja normalerweise auf den Tod nicht machen sollte gegen das BRM, wovon ich egtl auch überzeugt bin). Zock ne Stunde... naja scheiss drauf, mach ich halt alle Tische NL200. Bin so am dahinzocken, und anfangs liefs sogar noch richtig gut, aber durch ein Setup und einen scheiss Move von mir war ich dann 1.5 Stacks down, was aber nicht so schlimm war da es ja als Investition für den Bonus zu betrachten ist. Bin so am dahinzocken und merke, es geht sich wahrscheinlich knapp nicht aus. Dann mache ich 2 NL400 Tische auf (!!). Ging gottseidank nichts schief, aber da bin ich doch schnell wieder runter weils mir zu krass wurde. Calls auf Setvalue für $ 18 zu machen ist als NL100 Spieler dann doch nicht so nice :tongue:.

So. 15min vor Ablauf brauch ich nur noch, glaube 150 Playerpoints und schiebe voll die Panik. Ich fange an mich wahllos in lauter 22er, 54er und 108er Turbo DON's einzukaufen um schnell den Rake zu bezahlen . Wenn ich alle Buy ins verliere bleibt mir immer noch ein beträchtlicher Teil vom Bonus (ein 1250er btw) also ok. Kurz nach Ablauf der Frist sehe ich das der Bonus ausgezahlt wurde ----> JUHUUUU!!

Das sicke an der Geschichte: Ich habe bei den DON's, obwohl ich keinen Plan davon habe ca $ 350 Gewinn gemacht (die e 108er hab ich beide geschafft) und damit sogar die 1.5 Minusstacks von NL200 ausgeglichen und mein Bonus war at the end of the day trotzdem Reingewinn :).

Krank war ich sogar auch noch, dauernd am Husten und schwindelig war mir auch immer irgendwie, aber lief trotzdem korrekt.

Und davon ganz zu schweigen, wie ich jedesmal am AUSTICKEN war weil ich immer wieder probiert habe nen Tisch mehr aufzumachen wegen Rakepayaments und die Software dann dauernd gecrasht ist, und ständige timeouts wegen lags und bla. Das ist echt, ein Gang durch die Hölle ist das.

Also mich kann zumindest keine software mehr abschrecken, so abgehärtet wie wir ongamegrinder müssen Stars Spieler mal werden :).

ganz ehrlich, DAS ist krank. ich habe jetzt da ausgecasht, tu mir dir den stress mit der software nicht mehr an. scheiß auf die promo

Bin auch grad am überlegen, weil ich eigentlich eh schon auf NL100 angelangt bin und ursprünglich longterm NL50 Reg werden wollte^^. Somit hab ich die Br Building Phase für mich persönlich schon überstanden und könnte auf die dicken RB+Bonis von ongame verzichten und zB auf Stars dahingrinden mit Traumsoftware und nur auf winnings spielen.

Ich frag mich halt ob sich dann nicht zu viel bei den winnings ändert weil Stars doch tougher ist als ongame denk ich. Die ongame Fischdichte kann man halt nicht wegleugnen^^.

Ich schätze ich werd jetzt noch n bisschen dahingrinden, ohne bonus OBVIOUS nur auf winnings spielen und warten ob ein Update kommt. Wenn sie sich zu lange Zeit lassen, seh ich mich eigentlich gezwungen zu wechseln. 7 Tische ist mir echt zu langweilig bei Fullring.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

ongame winningplayer =/= stars winningplayer

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von hidigartmann
ongame winningplayer =/= stars winningplayer

ach echt :rolleyes: