Im Zuge der Softwarmaltretierung von ongame wollt ich euch noch meinen gestrigen Tag schildern.
Wie einen Tag vorher hier reingeschrieben, musst ich meinen fdb clearn und war deswegen DO und FR schon jeweils 12h am spielen (mit 7 Tischen versteht sich). Jedenfalls fang ich am Samstag um 12:00 an zu grinden, um 20:40 läuft der Bonus ab. nach 2h merke ich, mit meinem Stammlimit (NL100 FR) geht sich das nicht aus, also tausche ich 5 Tische durch NL200 aus (was man ja normalerweise auf den Tod nicht machen sollte gegen das BRM, wovon ich egtl auch überzeugt bin). Zock ne Stunde... naja scheiss drauf, mach ich halt alle Tische NL200. Bin so am dahinzocken, und anfangs liefs sogar noch richtig gut, aber durch ein Setup und einen scheiss Move von mir war ich dann 1.5 Stacks down, was aber nicht so schlimm war da es ja als Investition für den Bonus zu betrachten ist. Bin so am dahinzocken und merke, es geht sich wahrscheinlich knapp nicht aus. Dann mache ich 2 NL400 Tische auf (!!). Ging gottseidank nichts schief, aber da bin ich doch schnell wieder runter weils mir zu krass wurde. Calls auf Setvalue für $ 18 zu machen ist als NL100 Spieler dann doch nicht so nice :tongue:.
So. 15min vor Ablauf brauch ich nur noch, glaube 150 Playerpoints und schiebe voll die Panik. Ich fange an mich wahllos in lauter 22er, 54er und 108er Turbo DON's einzukaufen um schnell den Rake zu bezahlen ♦. Wenn ich alle Buy ins verliere bleibt mir immer noch ein beträchtlicher Teil vom Bonus (ein 1250er btw) also ok. Kurz nach Ablauf der Frist sehe ich das der Bonus ausgezahlt wurde ----> JUHUUUU!!
Das sicke an der Geschichte: Ich habe bei den DON's, obwohl ich keinen Plan davon habe ca $ 350 Gewinn gemacht (die e 108er hab ich beide geschafft) und damit sogar die 1.5 Minusstacks von NL200 ausgeglichen und mein Bonus war at the end of the day trotzdem Reingewinn :).
Krank war ich sogar auch noch, dauernd am Husten und schwindelig war mir auch immer irgendwie, aber lief trotzdem korrekt.
Und davon ganz zu schweigen, wie ich jedesmal am AUSTICKEN war weil ich immer wieder probiert habe nen Tisch mehr aufzumachen wegen Rakepayaments und die Software dann dauernd gecrasht ist, und ständige timeouts wegen lags und bla. Das ist echt, ein Gang durch die Hölle ist das.
Also mich kann zumindest keine software mehr abschrecken, so abgehärtet wie wir ongamegrinder müssen Stars Spieler mal werden :).