Original von matteo89
ich hab alles versucht aber egal was ich mach der Tisch sieht immer gleich aus ( immer der standard tisch ohne avartare auch wenn ich avartar ein einstell und kein TableImage vertausch, irgendwie komisch?!) und die karte verändern sich auch kein bisschen. Ich bin am verzweifeln.Was kann ich denn noch versuchen? ist vllt iwo was falsch eingestellt? ich habs auch schon zichmal deinstalliert und alles nochmal von vorne gemacht, aber es verändert sich nichts. Ach ja immer wenn ich mich neu einlogg sind die settigns so dass alles ausser "Four color cards" an ist, und wenn ichs dann veränder und den client schließ und wieder aufmach ich alles wieder genau gleich...
Danke für Hilfe
Hallo,
1. Öffne die Software, aber noch nicht einloggen
2. Kopiere das von dir gewünschte Tableimage in die Datei bwin, damit wird das alte Tableimage überschrieben.
3. jetzt darfst du dich einloggen.
4. Diesen Vorgang musst du jedesmal, nach schliesen der Pokersoftware wiederholen, wenn du das nicht willst musst du irgendetwas im Ordner bwin umschreiben, weiss aber auch nicht wie das geht, daher muss ich auch jedesmal die Punkte 1-3 wiederholdend durchführen.
gl