Zum Forum springen
Tablelayouts und Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tablelayouts und Kartendecks bwin - Veralteter Thread

397 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
55.7 K Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von matteo89
ich hab alles versucht aber egal was ich mach der Tisch sieht immer gleich aus ( immer der standard tisch ohne avartare auch wenn ich avartar ein einstell und kein TableImage vertausch, irgendwie komisch?!) und die karte verändern sich auch kein bisschen. Ich bin am verzweifeln.

Was kann ich denn noch versuchen? ist vllt iwo was falsch eingestellt? ich habs auch schon zichmal deinstalliert und alles nochmal von vorne gemacht, aber es verändert sich nichts. Ach ja immer wenn ich mich neu einlogg sind die settigns so dass alles ausser "Four color cards" an ist, und wenn ichs dann veränder und den client schließ und wieder aufmach ich alles wieder genau gleich...

Danke für Hilfe

Hallo,

1. Öffne die Software, aber noch nicht einloggen
2. Kopiere das von dir gewünschte Tableimage in die Datei bwin, damit wird das alte Tableimage überschrieben.
3. jetzt darfst du dich einloggen.
4. Diesen Vorgang musst du jedesmal, nach schliesen der Pokersoftware wiederholen, wenn du das nicht willst musst du irgendetwas im Ordner bwin umschreiben, weiss aber auch nicht wie das geht, daher muss ich auch jedesmal die Punkte 1-3 wiederholdend durchführen.

gl

Antwort
Zitat

Original von Numisma

Original von matteo89
ich hab alles versucht aber egal was ich mach der Tisch sieht immer gleich aus ( immer der standard tisch ohne avartare auch wenn ich avartar ein einstell und kein TableImage vertausch, irgendwie komisch?!) und die karte verändern sich auch kein bisschen. Ich bin am verzweifeln.

Was kann ich denn noch versuchen? ist vllt iwo was falsch eingestellt? ich habs auch schon zichmal deinstalliert und alles nochmal von vorne gemacht, aber es verändert sich nichts. Ach ja immer wenn ich mich neu einlogg sind die settigns so dass alles ausser "Four color cards" an ist, und wenn ichs dann veränder und den client schließ und wieder aufmach ich alles wieder genau gleich...

Danke für Hilfe

Hallo,

2. Kopiere das von dir gewünschte Tableimage in die Datei bwin, damit wird das alte Tableimage überschrieben.
4. Diesen Vorgang musst du jedesmal, nach schliesen der Pokersoftware wiederholen, wenn du das nicht willst musst du irgendetwas im Ordner bwin umschreiben, weiss aber auch nicht wie das geht, daher muss ich auch jedesmal die Punkte 1-3 wiederholdend durchführen.

gl

Danke für deine Antwort Numisma

aber das hab ich alles schon oft probiert, bei mir ändert sich wenn ich die TableImages datei erstezt leider überhaupt garnichts. hat jmd noch ne idee was ich falsch mach???

Antwort
Zitat
canyoufeel
Beigetreten: 22.08.2010

hi an alle ,
eine etwas ungewöhnliche frage. leider spiele ich nicht bei bwin sondern bei partypoker. ja ich weiss selbst schuld :). hab letztens in nem video ein spielr gesehen der auf bwin spielte mit dem layout 24. also diesem kartendeck.
jetzt wollte ich fragen, ob ich dieses kartendeck irgendwo her bekommen könnte so das ich es auf partypoker benutzen könnte.

also bei PP is ja nix mit swf dateien. sondern da braucht man die kartenbilder einzeln. würd mich über ne antwort freuen. dank

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von matteo89

Original von Numisma

Original von matteo89

Hallo,

aber das hab ich alles schon oft probiert, bei mir ändert sich wenn ich die TableImages datei erstezt leider überhaupt garnichts. hat jmd noch ne idee was ich falsch mach???

add mich mal im skype, denke wir werden eine Lösung finden ;)

Edit: Skype wie hier ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von canyoufeel
hi an alle ,
eine etwas ungewöhnliche frage. leider spiele ich nicht bei bwin sondern bei partypoker. ja ich weiss selbst schuld :). hab letztens in nem video ein spielr gesehen der auf bwin spielte mit dem layout 24. also diesem kartendeck.
jetzt wollte ich fragen, ob ich dieses kartendeck irgendwo her bekommen könnte so das ich es auf partypoker benutzen könnte.

also bei PP is ja nix mit swf dateien. sondern da braucht man die kartenbilder einzeln. würd mich über ne antwort freuen. dank

Die Karten kann man nicht direkt 1:1 übernehmen, da sie bei bwin im Rechteck angeordnet sind und bei Party alle nebeneinander. Aber ich hab sie dir hier mal hochgeladen: Original-Karten-bwin

Ansonsten kann ich dir nur den [Relaunch] SkinChanger für PP [Version: V2.05] *03.01.2010 von JStaxton empfehlen, da sind schon sehr sehr viele Layouts vorhanden (bzw einfach zum Downloaden)

Gruß AK

Antwort
Zitat
canyoufeel
Beigetreten: 22.08.2010

danke ak .. sehr nettt von dir das du dich immer so schnell meldest. lieben gruß:)

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

Original von minipliWTK

Original von pkinet

Original von paracyde

Original von Nadine2404

Original von paracyde
also vor dem software update hatte ich hier irgendwo eine tableimages datei runtergeladen die nur meine karten verändert hat, hab den standard hintergrund von bwin behalten, mir reichen echt nur die karten :)
wäre echt nett wenn du das hinkriegen könntest!
kann auch meine alte tablesimages datei hochladen wenn dir das hilft

Wenn es das nicht ist, dann bräuchte ich mal die Datei oder wenigstens einen Screenshot. ;)

http://www.megaupload.com/?d=C1QNKYE0

hey fellas, könnte irgendwer folgendes layout (bzw nur die karten) für das aktuelle software update tauglich machen?

he jungs, das ist einfach so affengeil. aber bei mir ladet es natürlich nicht. kann einer das updatetauglich machen?

hi ich bräuchte das kartendeck ohne die extrem gelben hole cards. am besten die original farbe oder etwas mattes aber bei dem neongelb bekomm ich augenkrebs.

thx 4 help

Antwort
Zitat

vielen dank an AK2404AK haben das Problem entdeckt, meine TableImages.swf datei war iwie hier: C:\Users\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Bet24 versteckt.

Naja jetzt kann ich das Tablelayout ändern aber auch wenn ich ne andere TableImages.swf datei reinkopier , ist zwar das Layout und die Kartenrücken anders aber die Karten selber sind immernoch die gleichen default Karten ohne 4 colour deck - was mich ziemlich nervt!

hat vllt jmd nen plan?

greets

Antwort
Zitat
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

hat irgendwer diese kartendecks für ongame bzw. ist so geschickt mit photoshop um daraus eine datei für ongame zu basteln? hab die 2 bilder aus dem partypoker skinchanger (gibts hier im forum) ordner - heißen dort "finaly sliced" bzw. 'noKaos".

Antwort
Zitat
wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

push?!

Antwort
Zitat

Edit by Nadine2404: Da du alle deiner Beiträge innerhalb kurzer Zeit erstellt hast, sehe ich heute noch mal von einer Karte ab, aber für die Zukunft gilt hier, dass du bitte auf deine Wartwahl achtest und wenn man nichts zu sagen hat, dann einfach auch mal nichts postet. Für deinen Frust kannst du gerne das Frustabbauforum nutzen, aber der wird nicht hier an anderen Usern ausgelassen.

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von wHizard82
hat irgendwer diese kartendecks für ongame bzw. ist so geschickt mit photoshop um daraus eine datei für ongame zu basteln? hab die 2 bilder aus dem partypoker skinchanger (gibts hier im forum) ordner - heißen dort "finaly sliced" bzw. 'noKaos".

Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen. :(

Antwort
Zitat
boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Original von ThePhantom

http://www.megaupload.com/?d=0LMNEISE

avatar ein / aus ändert hier die boxen und ob die kartenrückseiten auf dem tisch liegen oder hinter der box angezeigt werden

keine garantie das alles richtig ist, selber erstmal testen und so !

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich dieses Tabellayout runterlade sind leider nicht die Karten auf dem Foto sondern die Standartkarten dabei. :( Könnte mir bitte jemand diese Karten auf dem Foto in diese Datei packen? Das wär super nett :) ----> Hat sich erledigt.

Könnte mir jemand den schwarzen Tisch durch einen hell grünen wie in layout 6/7 auf Seite 1 ersetzen?

Das wär mega toll wenn mir das jemand basteln könnte, Gruss Dani

Antwort
Zitat

4-coloured card deck enabled?

Antwort
Zitat
boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Hat funktioniert, hatte 4-Color Deck nicht angeschaltet. Danke.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi!
Funzen diese layouts auch auf anderen Skins?
Und um was handelt es sich hier eigentlich?
Ist das einfach ein Skinner?

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006

Original von IronPumper
Hi!
Funzen diese layouts auch auf anderen Skins?
Und um was handelt es sich hier eigentlich?
Ist das einfach ein Skinner?

jo funzt auch auf anderen skins, ist ja die selbe software.

das sind modifiziete flash dateien bei denen einfach die Bilder ausgetauscht wurden -> siehe erster post

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

Original von NoxOne187
Hier noch mein carddeck falls es jemand braucht, habs in das TableImagsGrau von Frufru eingebaut.

http://rapidshare.com/files/321909806/TableImages.swf.html

link leider kaputt, kannst dus nochmal hochladen? danke

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010

mit welchem programm kann man einzelne sachen verändern(zum beispiel nur die kartenrückseite? oder kartendecks austauschen) ich check das irgendwie nicht mit trillix. mir gefallen diese gelben rückseiten nicht, ich hätte lieber etwas blaues oder neonfarbenes.

Antwort
Zitat

diese Zahl hat diese Image-Datei
that number has this image file... BETS...
que número de archivo tiene esta imagen :P

THX!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: