same here:
500K --> 0
Original von OhDaeSu
LOL!ne im ernst, gerade nochmal nachgeschaut. am 25.5 ausgecash um bisschen getrackt zu spielen, am 26.6 nach gecleartem bonus bei europ. wieder eingecasht. die punkte habe ich zu 98% vor dem 25.05 gesammelt (vielleicht sind jetzt noch 1-2k dazugekommen).
und ich wette die motherf...er schicken mir die selbe standartmail.
wenn sich das nicht aufklärt, werde ich auch wechseln. Kannst du vielleicht etwas zu Europoker sagen
Hätte ein paar fragen
1. Welchen Bonus hast du mit wieviel Rake oder Händen/Limit abgespielt?
2. Wie is die Software?
3. Ist ja ebenfalls ein ongame Anbieter, wie schauts mit schlechten Spielern aus, da ja die von bwin anscheinend fehlen.
4. Warum bist eigentlich wieder auf Bwin gewechselt?
Danke
Krass finde ich, dass sie scheinbar einen Fehler über einen sehr langen Zeitraum hatten und ihn nun nachträglich bereinigt haben.
Alle, die vorher die Punkte ausgegeben haben, wurde garnichts belastet und wer so dumm war die Punkte aufzuheben, dem haben sie sie wieder weggenommen.
Echt krass wie ordentlich die dort mit Geld umgehen....
Hi Leute,
Sorry, für die späte Antwort. Wir werden das Problem an bwin weitergeben, sobald wir eine Antwort bekommen werden wir uns wieder bei euch melden.
Ich hoffe mal dass es "nur" ein Problem mit der Anzeige der Punkte gibt, sollten sie aber wieder da sein bevor wir Neuigkeiten haben, sagt bitte Bescheid.
Cheers,
Marcus
übermorgen ist halbjahresbilanz bei bwin. um den aktionären ein verwässertes und positives ergebnis darzustellen ( Punkte sind auch verbindlichkeiten ), gibts a bissle mehr dividendenauschüttung für die wo aktienpakete halten, darunter auch so manche Mitarbeiter.
hinterher kann es gut sein, dass die punkte teilweise wieder zurückgebucht werden und unverwässert sowie mit unrechtmäßigen gewinnen weiter gewirtschaftet wird.
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es in den letzten 3 Monaten, aufgrund technischer Probleme, zu Doppelbuchungen der Marketpunkte für das Pokern gekommen ist. Dieses Problem ist nun behoben worden und die Marketpunktkontostände wurden entsprechend berichtigt.
Entschuldigen Sie die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Yellow Members
Wir haben zumindest schon mal die Bestätigung dass sich bwin des Problems' bewusst ist, sie arbeiten an einer Lösung. Info folgt sobald wir etwas neues haben.
hi.
beim login auf die bwin seite bekam ich heute folgende nachricht.
____
Aufgrund technischer Probleme wurden einige Punkte nicht korrekt auf Ihr b'inside Konto gebucht. Dieses Problem wurde behoben und Ihr Punktestand wurde korrigiert.
____
auch 200k weg
Original von MarcusBo
Hi Leute,Sorry, für die späte Antwort. Wir werden das Problem an bwin weitergeben, sobald wir eine Antwort bekommen werden wir uns wieder bei euch melden.
Ich hoffe mal dass es "nur" ein Problem mit der Anzeige der Punkte gibt, sollten sie aber wieder da sein bevor wir Neuigkeiten haben, sagt bitte Bescheid.
Cheers,
Marcus
Original von MarcusBo
Wir haben zumindest schon mal die Bestätigung dass sich bwin des Problems' bewusst ist, sie arbeiten an einer Lösung. Info folgt sobald wir etwas neues haben.![]()
gibts bei ps.de kein telefon?!
ich habe grade dort angerufen und mir wurde gesagt, dass beim pokern auf bwin seit xx.03.10 doppelt b'inside punkte gutgeschrieben wurden. alle zuviel gegebenen punkte wurden gestern gestrichen. hatte man zum gestrigen zeitpunkt weniger punkte, als man hätte abgezogen bekommen müssen, wurden "nur" alle restlich vorhanden punkte gestrichen.
soviel zur aussage von bwin. bei mir wurden allerdings laut support rund 600k gestrichen (alle halt). was ja im umkehrschluss bedeutet, dass ich mind. 1,2mio punkte erspielt haben muss seit märz. was imo aber nicht sein kann, da ich märz-april sogut wie garnicht gezockt habe, im mai nur sehr wenig und eigtl erst ab juni wieder. habe seitdem genau 400k punkte ausgegeben (nämlich 2x500$ bonus). sprich "mind. 600k" können nicht die hälfte meiner erspielten punkte sein. das hat der typ am telefon irgendwie nicht nachvollziehen können. er hat es jetzt da ich "drauf bestanden" habe an die technik-abteilung weitergegeben, die das durchchecken und mir eine auflistung schicken wollen ... bin mir aber jetzt schon recht sicher, dass nur ne random antwort per email kommt a la "wir konnten keine fehlerhafte abbuchung feststellen .. bla blub"
fazit: ich gehe nicht davon aus, dass jemand seine gestrichenen punkte wieder kriegen wird. welche schlüsse daraus jeder einzelne ziehen will, bleibt ihm überlassen
Sehr geehertes bwin-Team,
zu dem was Sie da versuchen mit mir anzustellen fehlen mir die Worte.
Das ist Diebstahl und zugleich ein Skandal! In welchem Unternehmen der Welt werden die
Verbraucher direkt für Fehler des Unternehmens bestraft? Das wäre ja so, als ob
das Bezin bei BP jetzt 10€/Liter kosten würde, weil sie Geld für die Rettungsaktion
brauchen.
Sie haben mir mehr als 1.750.000 Punkte geklaut, was einen geldlichen Gegenwert von 700,- €
entspricht. Geld mit dem ich plane und kalkuliere und das jetzt nicht mehr da ist.
Die größte Farce an der Geschichte ist allerdings, dass der Umgang mit Ihren Mitgliedern
komplett wilkürlich erscheint. Anderen Spielern, die in etwas das gleiche Spielvolumen wie
aufweisen fehlen nur 70.000 Punkte (da sie zum Zeitpunkt Ihres "Resets" nicht mehr auf dem
Konto hatten) - mir hingegen 1,75 Mio!
Man wird also dafür bestraft, dass man die Punkte nicht ausgegen hat.
Ich frage mich wirklich woher diese unterschiedliche Verhalten gegenüber unterschiedlichen
Nutzern kommt.
Andere Spiele haben, nachdem Sie ihr altes Bonusprogramm eingestellt haben, noch 3! weitere
500$ Boni gutgeschrieben bekommen - auf meine mehrmalige Nachfrage hieß es allerdings immer
nur "dass das nicht mehr möglich sei". Anscheinend wollen Sie mich und andere Nutzer
aufs neue für unendlich dumm verkaufen!
Ich fordere Sie hiermit auf Ihren Diebstahl an mir rückgänig zu machen - andernfalls habe
ich die längste Zeit für sie Rake produziert (mehrere tausend $ / Monat). Woher soll ich wissen, dass sie mir
nicht auch mein Pokerkonto falsch berechnet haben und mir morgen einfach 2.000 € abziehen?
Wenn ihr mittelfristig Ziel mit der Aktion allerdings sein sollte mich und andere ambitionierten
Hobbyspieler von Ihrer Seite zu vertreiben, dann sind sie auf einem sehr, sehr guten Weg.
xxx
mal gucken was zurückkommt...
Vielen Dank für die Updates, wie gesagt wir müssen hier leider auch erstmal warten was unser Kontakt bei bwin dazu sagt. Ihr könnt euch vorstellen dass wir dort dann wohl derzeit nicht die einzigen sind, die hierzu Anfragen.
Wir bleiben aber dran und halten euch auf dem Laufenden. Vielen Dank schonmal für eure Geduld.
Hallo,
Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte vom 13.03.2010 an nicht korrekt gutgeschrieben und für Pokerspiele doppelt gutgebucht. Dieses Problem wurde nun gelöst und die Punkteanzahl in Ihren b'inside Kontotransaktionen entsprechend korrigiert.
Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten die im Rahmen Ihres Anliegen entstanden sind.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
blablabla
Angeblich haben die über 3 Monate die doppelt Anzahl an Punkten verrechnet und dann einen willkürlichen Radikalschnitt gemacht, was mir unbegreiflich ist wie man so vorgehen kann. Nichts mit "exakter Berechnug" , keine Minuspunkte sondern es wurden eigentlich nur die bestraft die ihre Punkte auf ihrem Konto gelassen haben und ein weiteres Problem zieht am Horizont auf, denn es wird nicht die letzte Meisterleistung dieses unseriösen Anbierters bleiben oder glaubt hier jemand, das dies das letzte Problem mit diesem Saftladen war (als nächster wahrscheinlich wird das Konto af 0 gesetzt)
Gabs das schon jemals zuvor, das "unbemerkt über 3 Monate" doppelte Punkte berechnet wurden.
Bei derzeitigen starken Spielerschwund schaufeln die sich wirklich ihr eigenes Grab und anscheinend gibt es nicht mal den Hauch einer Idee wie sie das wieder gutmachen wollen.
Bin dann wohl weg
PS: sind andere Skins von Ongame (zB Europoker) ebenfalls so inkompetent.
Danke
haha grad bekommen
We need your help
Dear xxx!
Customer satisfaction is a very important aspect in the daily business of the bwin Customer Service department. Just as bwin continually strives to expand and develop its offers and product line-up, we also constantly work to improve the quality of customer services. This is why your thoughts and opinions are important to us.
How satisfied were you with the quality of customer service you have received? We would like to invite you to take part in a short customer survey which we have developed together with the independent market research institute marketagent. It will only take a few minutes to answer the questions in the survey.
Click here for the survey ...
link
We would appreciate it if you could play an active part in the further development of the Customer Service department at bwin and would like to take this opportunity to thank you for your support.
Kind regards,
Your bwin customer service team
PS: Should you have any questions, please don't reply to this e-mail. Please contact the Customer Service department directly..
lol ♦
Original von PdaKing
We would appreciate it if you could play an active part in the further development of the Customer Service department at bwin.
Wieso?
Stimmt doch!
Bei Bwin klappt nichts, deshalb brauchen Sie Dich dringend als Entwickler.
Du kannst das sicher besser!
Interessant: In der täglichen bwin-Fußball-WM-Mail, die ich bekommen habe, stand noch der alte (vermutlich richtige) Stand drin, etwa 180k Punkte.
Schaut mal in eure Werbe-Mails, dann wisst ihr zumindest die korrekte Punktzahl.
Original von Torchman
Sehr geehertes bwin-Team,zu dem was Sie da versuchen mit mir anzustellen fehlen mir die Worte.
Das ist Diebstahl und zugleich ein Skandal! In welchem Unternehmen der Welt werden die
das Bezin bei BP jetzt 10€/Liter kosten würde, weil sie Geld für die Rettungsaktion
brauchen.Sie haben mir mehr als 1.750.000 Punkte geklaut, was einen geldlichen Gegenwert von 700,- €
entspricht. Geld mit dem ich plane und kalkuliere und das jetzt nicht mehr da ist.Die größte Farce an der Geschichte ist allerdings, dass der Umgang mit Ihren Mitgliedern
komplett wilkürlich erscheint. Anderen Spielern, die in etwas das gleiche Spielvolumen wie
aufweisen fehlen nur 70.000 Punkte (da sie zum Zeitpunkt Ihres "Resets" nicht mehr auf dem
Konto hatten) - mir hingegen 1,75 Mio!Man wird also dafür bestraft, dass man die Punkte nicht ausgegen hat.
Ich frage mich wirklich woher diese unterschiedliche Verhalten gegenüber unterschiedlichen
Nutzern kommt.Andere Spiele haben, nachdem Sie ihr altes Bonusprogramm eingestellt haben, noch 3! weitere
500$ Boni gutgeschrieben bekommen - auf meine mehrmalige Nachfrage hieß es allerdings immer
nur "dass das nicht mehr möglich sei". Anscheinend wollen Sie mich und andere Nutzer
aufs neue für unendlich dumm verkaufen!Ich fordere Sie hiermit auf Ihren Diebstahl an mir rückgänig zu machen - andernfalls habe
ich die längste Zeit für sie Rake produziert (mehrere tausend $ / Monat). Woher soll ich wissen, dass sie mir
nicht auch mein Pokerkonto falsch berechnet haben und mir morgen einfach 2.000 € abziehen?Wenn ihr mittelfristig Ziel mit der Aktion allerdings sein sollte mich und andere ambitionierten
Hobbyspieler von Ihrer Seite zu vertreiben, dann sind sie auf einem sehr, sehr guten Weg.xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der b'inside Punkte erhalten und sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich um Ihr Anliegen kümmern wird. Bis wir eine entsprechende Antwort erhalten, ersuchen wir Sie um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
b'inside Yellow Members
Original von Torchman
Original von Torchman
Sehr geehertes bwin-Team,zu dem was Sie da versuchen mit mir anzustellen fehlen mir die Worte.
brauchen.Sie haben mir mehr als 1.750.000 Punkte geklaut, was einen geldlichen Gegenwert von 700,- €
entspricht. Geld mit dem ich plane und kalkuliere und das jetzt nicht mehr da ist.Die größte Farce an der Geschichte ist allerdings, dass der Umgang mit Ihren Mitgliedern
Konto hatten) - mir hingegen 1,75 Mio!Man wird also dafür bestraft, dass man die Punkte nicht ausgegen hat.
Nutzern kommt.Andere Spiele haben, nachdem Sie ihr altes Bonusprogramm eingestellt haben, noch 3! weitere
aufs neue für unendlich dumm verkaufen!Ich fordere Sie hiermit auf Ihren Diebstahl an mir rückgänig zu machen - andernfalls habe
nicht auch mein Pokerkonto falsch berechnet haben und mir morgen einfach 2.000 € abziehen?Wenn ihr mittelfristig Ziel mit der Aktion allerdings sein sollte mich und andere ambitionierten
Hobbyspieler von Ihrer Seite zu vertreiben, dann sind sie auf einem sehr, sehr guten Weg.xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der b'inside Punkte erhalten und sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich um Ihr Anliegen kümmern wird. Bis wir eine entsprechende Antwort erhalten, ersuchen wir Sie um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
b'inside Yellow Members
♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Lächerlicher Laden bwin. Wenn pokerstrategy nicht endlich mal was macht wegen diesem Verbrecherladen.....Es kotzt einen einfach nur noch an.