Zum Forum springen
was "ist" eig. ein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was "ist" eig. ein BWIN pro

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,697 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

hab jetzt ne tolle seite gefunden: http://www.bwinpokerblog.de/blog/champion-chip/page/2/

da ist immer die rede von teamveteranen..........etc????

wer ist im team bzw. kann es sein, das immer grad der im team is der einen online qualifier für ein Live event gewinnt.....

bitte um aufklärungen, wird doch sich ein paar insider geben mju .o)

10 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Es gibt viele Leute die sich quasi jedesmal wieder qualifizieren. Und Spieler die schon öfter mit bwin auf Live-Events waren, sind halt "Team Veteranen".

Edit: Man muss sich für jedes Live Event neu qualifizieren. Es gibt momentan nur einen Spieler der dauerhaft gesponsort wird und das ist "Sirin-22" , weil er Pokerisland gewonnen hat.

spade14 Themenstarter
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

Original von mju12
Es gibt viele Leute die sich quasi jedesmal wieder qualifizieren. Und Spieler die schon öfter mit bwin auf Live-Events waren, sind halt "Team Veteranen".

Edit: Man muss sich für jedes Live Event neu qualifizieren. Es gibt momentan nur einen Spieler der dauerhaft gesponsort wird und das ist "Sirin-22" , weil er Pokerisland gewonnen hat.

Vielen dank mju

dh jeder spieler der ein ticket gewinnt für ein liveevent is dann für die dauer des turniers mit bwin unterwegs - aber was hat das für vorteile?

das man dann halt in der gruppe unterwegs is und nicht alleine

ich weiss du beantwortest solche fragen nicht gerne: aber welchen qualifier hast du schon geshippt bzw. wie oft warst du schon mit dem team unterwegs ? :o)

thx

die meisten die bei bwin durch ein turnier ins proteam gekommen sind, sind sicherlich alles nur donks weil sie nur so ein scheiss schwules turnier geluckt haben aber eigentlich vom poker keine ahnung haben.

ich weiss zwar nicht wer da aller drinn is aber grundsätzlich geh ich mal davon aus das es so ist wie ich es beschrieben habe. wenn die cahsgame spielen gehen sie eh alle broke. :P

unter profi versteh ich persönlich denjeningen der sich sein Lebensunterhalt mit Poker verdient.

ciao

mju12

Man sieht das du überhaupt keine Ahnung hast mulek. Oder gehörst du zu den frustrierten Leuten die immer wieder Qualifier spielen, es aber nie packen? Das könnte auch sehr gut sein.

Der Vorteil liegt einfach darin, dass du dich für wenig Geld qualifzieren kannst. D.h. Theoretisch kannst du gleich beim ersten mal im Bounty Turnier gewinnen (100$ buyin) und ein Package gewinnen.
Somit gewinnst du momentan z.B. ein Aussie Millions Packge. Was ~3k$ Travel Money beinhaltet, 2 Turniere Vor Ort und das Hotel. Das heisst du musst außer deinem Flug nichts organisieren.

hat mr. "gold member" denn schon mal so ein ticket gewonnen?

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

was hat das denn mit dem ps.de status zu tun, mr. silber member?

CoinNo1
Beigetreten: 02.09.2006

Original von zetec
was hat das denn mit dem ps.de status zu tun, mr. silber member?

Vlt. war ihm einfach dein Name zu schwer zums chreiben, dann nimmter einfach mal gern ne leicht provokante Anrede...

Ich sollte mir diese Vertaranen kacke auch mal anschauen...lohnt sich ja vlt.

74er
Beigetreten: 20.07.2006

mal eine Frage an mju, da er sich ja anscheinend schon mal fürs bwin-Team qualifiziert hatte: wie schnell meldet sich bwin bei einem, wenn man sich für ein Live-Event qualifiziert hat? Hintergrund der Frage: ich hab am Sonntag ein Irish-Open-Ticket gelöst und noch nix von bwin gehört ... hat zwar noch viel Zeit bis zu den Irish Open an Ostern ;), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob evtl. mal wieder mein Provider deren Mails abblockt und bwin nun auf Antwort von mir wartet (und von Betsson, wo ich auch schon mal ein Live-Event-Ticket geholt hatte, hatte ich sofort am Tag nach der Quali eine Mail im Postfach)

mju12

1-2 Wochen kannst du fast mit rechnen. Die melden sich irgendwann mal, du musst dich nur um deinen Flug kümmern. Alles andere macht bwin.

74er
Beigetreten: 20.07.2006
Teilen: