Zum Forum springen
Wie lange dauert ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie lange dauert ein bwin-Cashout

152 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

"Generell leitet bwin Ihren Auszahlungsantrag an Werktagen (Montag-Freitag) innerhalb von 24 Stunden an Ihre Bank/Ihren Zahlungspartner weiter. Die Zeit, die für den Transfer benötigt wird, hängt von der gewählten Auszahlungsart ab und kann von bwin nicht beeinflusst werden. "

Das ist ja mysteriös, nur dumm das es keine Transferzeit gibt und Neteller die Kohle insta gutschreibt. Denn frag ich mich wo mein Geld schon wieder seit 2 Tagen hängt wenn alles generell in 24h ausgecasht wird :evil:

Diese Aussage ist einfach mal wieder gelogen und trotzdem sind immer etwaige Dritte Schuld, diesmal die Zahlungspartner. Was ne Politik...

ich warte schon seit 2 wochen auf mein geld .. so schwer kann das nicht sein

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

.

I got my moniez... finally. :rolleyes:

Auscashen aufs Bankkonto dauerte sage und schreibe 5 Tage (schönen Dank auch, musste meine Familie und mich in der Zeit mit Katzenfutter über die Runden bringen) und aufs MB-Konto 3 Tage.

rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von GeeBee

.

I got my moniez... finally. :rolleyes:

Auscashen aufs Bankkonto dauerte sage und schreibe 5 Tage (schönen Dank auch, musste meine Familie und mich in der Zeit mit Katzenfutter über die Runden bringen) und aufs MB-Konto 3 Tage.

wow 3 tage aufs mb konto...war das dein erster cashout?? bei stars geht das insta!!!

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Aufs MB Konto schon aufs normale Bankkonto mein zweiter.
Egal, Hauptsache es hat geklappt.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

habe gestern abend (sonntag!!) mal n paar euro fuer ne lfs lizenz auf neteller ausgecashed.. heute mittag wars drauf oO

:heart: BWIN :heart:

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

erster bwin cashout: 16.04.09 12:09pm -->neteller 20.04.09 06:07am
ID upload war ne woche zovor oder so. geht für den 1. cashout denke ich in ordnung, der nächste wird wohl schneller gehen.

Lilja4ever
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

hab gestern Sonntag Cashout auf Paypal Account beantragt, ist jetzt meine 2te Auszahlung, mal schauen wie lange es dauert.

Gestern mittag zum 2.mal auf Neteller ausgecashed, heute morgen um 6 wars da :)

Lilja4ever
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von Lilja4ever
hab gestern Sonntag Cashout auf Paypal Account beantragt, ist jetzt meine 2te Auszahlung, mal schauen wie lange es dauert.

Geld ist heute Mittag eingegangen. 3 Werktage auf Paypal :O

sonntag eingecasht (neteller) sonntag auch ausgecasht (neteller) sonntag abend den perso hochgeladen. bis heute keine geld da. email geschrieben wie lange das dauert.

antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit können wir Ihnen den Erhalt der angeforderten Kopie bestätigen, bitten jedoch zu beachten, dass die Überprüfung dieser bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sobald diese abgeschlossen wurde, wird Ihre Auszahlung weiterbearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigungsmail unserer Finanzabteilung sobald der Betrag unser Haus verlässt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

also heute ist der 4. werktag....

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

auszahlung hängt seit 8 tagen in der luft...
gestern support angeschrieben. noch keine antwort :(

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

gerade angekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre mittels NETeller beantragte Auszahlung in Höhe von USD XXX wurde heute angewiesen. Der Betrag sollte Ihnen nach 1-2 Werktagen zur Verfügung stehen.

Wir enschuldigen uns vielmals für die längere Bearbeitungszeit.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside White Members

läuft :)

74er
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

meine Erstauszahlung:

- beantragt am 22.04. gg. 15:00 via Neteller
- drauf bei Neteller: 24.04.

hatte meine Ausweiskopie allerdings schon vor 6 Wochen prophylaktisch hochgeladen

ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

erster cashout dauerte bei mir ca 1 woche, inkl ausweischeck

gestern Abend dann noch mal ausgecasht und gerade ist das geld bei moneybookers eingetroffen, also gerade mal 14 stunden!

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Freitag Abend beantragt,heute auf MB.

cashout per banküberweisung, innerhalb von 4 oder 5 Werktagen nachdem ich den auftrag gegeben und den ausweis hochgeladen hab (übrigens alles außer geburtsdatum, wohnort und name geschwärzt, haben sie ohne zu murren angenommen) war alles da.

m0ench
Beigetreten: 02.02.2007
PokerStrategist

Der Cashout dauert bei mir schon 4 Tage ist zwar der Erste aber trotzdem für die Katz .....

ich hab 2 wochen gewartet..

Fugggi
Beigetreten: 16.05.2008
PokerStrategist

mal abwarten, warte jetzt seit 3 tagen. heute hat neteller "abgelehnt" angezeigt. auf nachfrage beim neteller support sagten sie mir das etwas bei bwin schief gelaufen ist und die müssen erstmal wieder mit ihrem financial department kommunizieren ...

Teilen: