Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

alternative zu Brötchen am Morgen

86 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
8,937 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Bzgl. Abnehmen ist ein guter Ratschlag wenn du früh viel fett aber keine kh isst, weil damit dein Körper den Fettstoffwechsel einleitet und solange du keine kh isst holt es sich die Energie vom Nahrungsfett und dann vom körperfett durch eingeleiteten Fettstoffwechsel. Also zum Beispiel früh eine lachsstremel oder geramont eingewickelt in hähnchenbrust oder klassisch Eier und Speck (in Maßen)

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von Nani74
Bzgl. Abnehmen ist ein guter Ratschlag wenn du früh viel fett aber keine kh isst, weil damit dein Körper den Fettstoffwechsel einleitet und solange du keine kh isst holt es sich die Energie vom Nahrungsfett und dann vom körperfett durch eingeleiteten Fettstoffwechsel. Also zum Beispiel früh eine lachsstremel oder geramont eingewickelt in hähnchenbrust oder klassisch Eier und Speck (in Maßen)

quelle? afaik tritt der effekt erst in der ketose ein, was ja nicht mal eben so geht.

on topic: müsli mit obst ist imo super. günstiges, gutes müsli kann man sich selber mischen mit hafer/dinkelflocken + nuss-frucht-mischung.

Antwort
Zitat

Original von Malte265

Original von Nani74

quelle? afaik tritt der effekt erst in der ketose ein, was ja nicht mal eben so geht.

So ist es! Wenn man ansonste Carbs isst, ist das alles andere, aber sicher kein guter Ratschlag. Nanis Diät scheint eh nicht sonderlich durchdacht zu sein. Aber jeder wie er meint!

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

Bin kein Wissenschaftler, aber seit 4 Wochen halte ich mich daran und es geht abwärts. Gelesen habe ich diesen Zusammenhang in Mark Laurens Buch fit ohne Geräte und im Internet daraufhin auch ein paar links gefunden die diese Theorie unterstützen. Aber gibt wie bei so vielen ernährungsdogmen auch immer Leute die sagen es ist alles ganz anders. Und ich nehm zwar nicht viel kh zu mir aber darauf verzichten tu ich auch nicht. Am besten ist sowieso immer selber probieren.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

darf man fragen was du jetzt wiegst?

Antwort
Zitat
Nani74
BlackMember

klar kannste fragen, wir leben in nem freien Land ;)

im ernst, will den thread nicht hijacken und werde sicher irgendwann wenn ich das weiter durchziehe mit kraft udn ernährung mal paar infos + fotos posten, so ala nach 30 tagen, nach 60 tagen nach 6 monaten, nach 1 jahr. Aber vorher wahrscheinlich nicht, weil ich weiß dass hier im forum persönlich zu posten, für mich immer mit gefahren verbunden ist. also sprich das thema am 08.03.2014 nochmal an^^

Antwort
Zitat
Teilen: