Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Burgerking??

273 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
36.7 K Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

naja majo mag ich da nicht so gerne aber ich hau mir da immer noch pfeffer drauf xD
gibt da ja so kleine tütchen ;)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Der Pfeffer von Burger King schmeckt leider nach überhaupt nichts.

Thurisaz

PushnPray
Elite Grinder

es gibt heute und nächste woche freitag bei BK zu jeder bestellung 2 gratis chicken nuggets.
habe die werbung vor einer woche gesehen, weil die nuggets jetzt auch besser schmecken sollen.
es ist lange her, dass ich die damaligen nuggets gegessen habe, aber habe mir heute für 1€ einen hamburger geholt und 2 nuggets dazu bekommen+extra soße bestellt und ich muss echt sagen, dass sie jetzt ähnlich gut wie die nuggets von MCD schmecken. also: _thumbsup:

Ist dieses Chicken Teil immer noch King des Monats? Falls nein was gibt es neues, falls ja wann gibt es was neues?

Original von Nemanja1977
Ist dieses Chicken Teil immer noch King des Monats? Falls nein was gibt es neues, falls ja wann gibt es was neues?

bis vor 2-3 tagen war er es noch
jetzt gibt es aber den big king als KdM

http://www.burgerking.de/menu/king-des-monats

Cool, besser als dieses Chickenteil mit teilweise sehr ekelhaften Billigpanadengeschmack ist der Big King alle mal!

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Keine Ahnung, warum der Extra Long Chili Cheese so teuer bleibt.
Gibt es auch bei den Sparscheinen nur als Menü mit dem Crispy Chicken, der leider wie alles bei BK was Huhn enthält, wie Abfall schmeckt.

PushnPray
Elite Grinder

also ich mag den crispy chicken und long chicken sehr gerne. hole mir ständig den crispy chicken als 2€ menü
aber dafür mach ich den big king nicht
geschmackssache ;-)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Der kleine Big King ist ja wirklich mal nur ein Snack für zwischendurch, die hätten wenigstens den richtigen zum King des Monats machen sollen.

Thurisaz

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Holt euch lieber Pringles Gutscheine

dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von Thurisaz
Der kleine Big King ist ja wirklich mal nur ein Snack für zwischendurch, die hätten wenigstens den richtigen zum King des Monats machen sollen.

This.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von breathingslow
Holt euch lieber Pringles Gutscheine

gibts afaik nicht mehr, aber gratz an alle die genug davon geholt haben als es sie bei rewe gab.

PushnPray
Elite Grinder

gibt es nicht mehr?
wollte mir jetzt nächste woche nen paar packungen holen :-/

Teilen: