hi,
hier arbeitet docg bestimmt jmd bei Burgerking.
warum gibt es den chili--cheese nicht mehr? kommt der bald wieder?
hi,
hier arbeitet docg bestimmt jmd bei Burgerking.
warum gibt es den chili--cheese nicht mehr? kommt der bald wieder?
Ich habe vor ca. 2 Monaten mal eine Mail geschrieben um diesen Burger aus dem Sortiment zu entfernen, und evtl. haben das auch genug andere das getan. Es ist einfach unerträglich wie alle auf diesen ChilliWahn Zug aufspringen. Da musste mal was geschehen!
Is eht nih so der Hit das Ding. Aber n Kumpel von mir arbeitet bei BK ich kann ihn mal fragen.
war der beste 99er den es jemals gab...letztens gabs doch so nen long chili-cheese als aktion...
ich kann mir halt vorstellen, dass der 99er zu gut ging...teurere burger weniger verkauft wurden und sie dadurch weniger umsatz hatten...
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich HASSE Burger King...diesen CC auch nie gegessen gehabt.
Mc Donald's >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Burger King
Bei McD gibts jetzt auch wieder die Coupons ^^
Original von Hiob07
Bei McD gibts jetzt auch wieder die Coupons ^^
gibts bei bk immer
Trotzdem ess ich da nie, weil 1. die immer zu lange brauchen und 2. es MIR einfach nicht schmeckt; da bringen mir auch keine Coupons was -.-
Ich habs vor paar Wochen mal mit den Coupons 2 Long Chicken zum Preis von 1 probiert... geht einfach nicht
Das einzige was da besser geht als bei McD sind die Pommes.
den CCB gibts nichtmehr? Ich hab den erst neulich enddeckt, der ist echt lecker, wenn man die Chiliteile runternimmt, nur die Soße
Original von Hiob07
Trotzdem ess ich da nie, weil 1. die immer zu lange brauchen und 2. es MIR einfach nicht schmeckt; da bringen mir auch keine Coupons was -.-
Ich habs vor paar Wochen mal mit den Coupons 2 Long Chicken zum Preis von 1 probiert... geht einfach nicht![]()
Das einzige was da besser geht als bei McD sind die Pommes.
und die currysauce,,,,,
Stell ihn dir doch einfach zusammen (ich hätte gerne einen Hamburger, mit den Sachen die auf dem CC drauf waren (ich tippe mal auf Jalapenos und Chili Sauce), ohne die Sachen, die dort nicht drauf sind!) Have it your way!
Wenn es wo zu lange dauert, liegt dies nicht an BK grundsätzlich. Ebenso können einem die Sandwiches von BK nicht nicht munden, wenn sie es bei McD tun.
Mein liebster 99er war der BBQ-Burger, mit Pork Patty, BBQ Sauce und zwei dieser frittierten Zwiebelringe, in Sachen Fleisch und Sauce wie ein McRib, jedoch preislich deutlich besser.
Original von michaelg5pro
Wenn es wo zu lange dauert, liegt dies nicht an BK grundsätzlich. Ebenso können einem die Sandwiches von BK nicht nicht munden, wenn sie es bei McD tun.
Quatsch.. mir schmeckt BK auch nicht, aus dem Grunde, dass dort alles gleich schmeckt. Manche Leute mögen ja dieses rauchige Grillaroma, ich mag es auch, aber jeder Burger schmeckt danach. Außerdem sind die Brötchen scheiße und es gibt nichtmal anständige Mayo. Wenn ich schon ungesund Fastfood futter, dann lieber MCD.
So was ähnliches wie klys war ich vor 10 Minuten bereits auch am schreiben, nur dann kam jemand ins Büro und ich musste schnell ALT+F4 klar machen ;-)
Also mir schmecken die Brötchen, genau wie die Burger generell absolut nicht von BK. Und ich kann auch nicht verstehen, wie manche BK lieber haben als McD. Aber ist ja auch alles Geschmackssache und wäre auch langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden :-)
Ach, wenn wir gerade beim Thema "Brötchen" sind...ich weiß, dass die McD-Brötchen von Kamps sind, von welcher Firma sind denn die BK-Brötchen? Weiß das jemand?
Ich freue mich schon auf heut Abend... dank der Coupons 24 Nuggets mit MAYO ( 4 x 6er) ...und noch nen TS vllt dazu ^^
Original von Ignite
war der beste 99er den es jemals gab...letztens gabs doch so nen long chili-cheese als aktion...ich kann mir halt vorstellen, dass der 99er zu gut ging...teurere burger weniger verkauft wurden und sie dadurch weniger umsatz hatten...
Vote for BK-Boykott bis es den Chili Cheese Burger wieder gibt.
Thurisaz
ich weiß gar net was ihr alle wollt an den Big King XXL kommt kein McD burger ran. wobei ich recht geben muss die 99er burger ham nen echt beschissen zubereiteten bun
Jetzt müssen wir bestimmt alle wieder 4 Jahre warten, genau wie beim letzten mal als es den gab....
Kann nicht jemand schnell eine Homepage entwerfen auf der man sich eintragen lassen kann und wenn genug Stimmen gesammelt sind, das ganze an BK senden...
Original von Nani74
Ich habe vor ca. 2 Monaten mal eine Mail geschrieben um diesen Burger aus dem Sortiment zu entfernen, und evtl. haben das auch genug andere das getan. Es ist einfach unerträglich wie alle auf diesen ChilliWahn Zug aufspringen. Da musste mal was geschehen!
lvlst du mit solchen aussagen immer oder kümmerst du dich wrklich um die angebotsfront der großen burger-ketten mit beschwerde-e-mails von höchster (.....deiner...) stelle...?!
btw, no offense. serious question