Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.7 K Ansichten

ich habe mit dem alfredo eigentlich abgenommen....und dabei esse ich ca. 6 mal die woche pizza^^

#2...

man muss ja nicht jedesmal dreifach käse und doppelt salami draufhauen.

ich belege meine gerne mit gegrilltem gemüse (in der grillpfanne gemacht) und ernähre mich seitdem gesünder als vorher.

Antwort
Zitat
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Was habt ihr vorher gegessen?

Antwort
Zitat
Scarface00
Beigetreten: 05.01.2008
Poker Player

Weiss jemand wo es den noch zu normalen preisen gibt?

Antwort
Zitat

Original von Evilsucker
Wie sieht es bei euch mit der Gewichtszunahme aus, seitdem ihr den Alfredo habt?
Ich überlege mir das Teil zum Geburtstag schenken zu lassen. Meine Beläge (bin Veganer) sind zwar fettarmer als eure, aber ich habe dennoch ein bisschen Angst um meine Figur.

du hast echt als veganer angst um deine figur? kann mir da keinen reim draus bilden

Antwort
Zitat
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Original von Wills

Original von Evilsucker
Wie sieht es bei euch mit der Gewichtszunahme aus, seitdem ihr den Alfredo habt?
Ich überlege mir das Teil zum Geburtstag schenken zu lassen. Meine Beläge (bin Veganer) sind zwar fettarmer als eure, aber ich habe dennoch ein bisschen Angst um meine Figur.

du hast echt als veganer angst um deine figur? kann mir da keinen reim draus bilden

Ich neige dazu schnell fett zu werden. Ich konnte zwar nach der Ernährungsumstellung ein paar kg verlieren, aber wenn ich nicht aufpasse und nicht genug Sport mache, dann gehe ich auf wie ein Hefekloß.
Das vegane Essen ist zwar fettärmer, aber es enthält zumindest in meinem Fall mehr Kohlenhydrate, die das Fett besser binden.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Er ist da...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

schaut doch schonmal nich shclecht aus fürs erste mal :)

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

noch nie was von dem ding gehört, sieht ja mega aus

weiß jemand wo es das am billigsten gibt? ich will bestellen!!

und ein link zu dem mit fenster wär nicht schlecht, find ich nit..

Antwort
Zitat
GeorgeGamble
Beigetreten: 13.06.2009
PokerStrategist

Pizzateig Rezepte:

- 500g Pizzamehl Typ00
- 250ml warmes Wasser
- 5-10g Hefe (lieber weniger)
- 10-15g Meersalz
- 1 EL Olivenöl

Habe ich 'mal gemacht, doch wieviel soll ich für einen Pizzaboden verwenden? Hab' beim ersten Mal definitiv zu viel verwandt, was nehmt ihr immer so?

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von GeorgeGamble

Pizzateig Rezepte:

- 500g Pizzamehl Typ00
- 250ml warmes Wasser
- 5-10g Hefe (lieber weniger)
- 10-15g Meersalz
- 1 EL Olivenöl

Habe ich 'mal gemacht, doch wieviel soll ich für einen Pizzaboden verwenden? Hab' beim ersten Mal definitiv zu viel verwandt, was nehmt ihr immer so?

ca. 200 Gramm. Wenn du so langsam zum Teig- und Formprofi wirst, können auch 170 Gramm genug sein - die Pizza wird dann aber sehr dünn und der Rand nicht sonderlich hoch.

Antwort
Zitat
TheMuffinMan8
Beigetreten: 31.10.2009
Oldschool Grinder

find stars sollte den ofen in ihren store aufnehmen. bitte alle ne email an den support schreiben

Antwort
Zitat

werden nich mehr produziert oder waurm findet man nix?

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von poupman

Original von Schelm

Original von poupman
Gibts denn net bald mal nen neue Abstimmung!? Dieser "ich bin immernoch am überlegen"-Balken tiltet mich extremst!!! _evil:

##########

biddddddöööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guckt hier kein Mod mehr rein ?(

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von JimmyP

Vermutlich sitzen die in der Karibik und an der Produktionshalle hängt ein Schild: Wegen Reichtum geschlossen - thx ps.de

:/

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von JimmyP

Google mal nach Pizzaofen Alfredo + TÜV. In mehreren Foren kursieren Gerüchte der Ofen hätte vom Markt genommen werden müssen.

Antwort
Zitat
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von karamasow

Original von JimmyP

Google mal nach Pizzaofen Alfredo + TÜV. In mehreren Foren kursieren Gerüchte der Ofen hätte vom Markt genommen werden müssen.

ok dann können wir nun richtig Geld damit machen, wer will einen gebrauchten, essensreste inklusive für 250 Euro kaufen??? :f_biggrin:

Ich sag erstmal alles gerüchte! das kommt doch daher, dass einer in einem forum dies gelesen hat und nun in einem anderen foren das weiter veröffentlichen, so wie du!

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Ich habe das Gerücht gehört, dass man einen längeren Schwanz bekommt, wenn man einen Alfredo zu Hause hat. Hat bei mir definitiv funktioniert. Danke Alfredo.

Bitte tragt diese Information nun hinaus in die Welt, damit auch andere davon profitieren können...

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Wie macht ihr den Stein eigentlich sauber? ich mein die angebrannten schwarzen Felcken weg..

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von g3no
Wie macht ihr den Stein eigentlich sauber? ich mein die angebrannten schwarzen Felcken weg..

Entweder mit einem flachen Holzlöffel abschaben oder noch länger brennen lassen, bis die schwarzen Flecken grau/weiß werden und sich einfach abpusten lassen.

Antwort
Zitat
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

also ich hab ein schweren fall von schwarzen flecken auf meinem alfredo. brenne etwa schon 45 min, aber die meisten flecken gehen immernoch nicht weg! andere flecken sind etwas blasser geworden!

was machen!

Antwort
Zitat
Teilen: