Käsetortellini?
Original von DerExec
Original von 180gEuropa
Original von DerExec
Original von Chorez
wartenIch warte schon viel zu lange
![]()
![]()
![]()
Richtig. Deshalb hast du jetzt keinen
![]()
![]()
![]()
will auch einen und kann keinen kaufen
OMFG hab n 50€-gutschein als prämie bekommen und dacht mir, ENDLICH lass ich mir n alfredo raus und dann....
es gibt keine mehr!! ich raste aus!!
was sagt ihr dazu?
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber der Alfredo muss überarbeitet werden, deshalb wurde er erstmal aus dem Sortiment genommen.
Hier der Text:
Bitte beachten Sie: lieferbar wieder ab Juli 2010, laut Hersteller muß Gerät erst umgearbeitet werden, da die Aussentemperatur bei diesem Gerät höher war als nach einer neuen Verordnung zulässig ist
Edit: Ich sehe gerade das der oben gepostete Link den Text enthält ^^
Die ganzen Alfredos die jetzt nicht mehr in der EU verkauft werden dürfen, müssen doch irgendwo spottbillig verkauft werden, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die jeden gebauten Alfredo überarbeiten und umbauen.
Gestern endlich mal wieder den Alfredo rausgeholt

Meine Pfanne habe ich übrigens auch schon gehimmelt
Kann mir jemand sagen, wie ich die Pizza am besten in den Ofen bekomme? Passiert öfter, dass ich mit den Brettern die Pizza zerreiße.
Jupp, aber steh ich drauf.
Sind auch 220g Teig ...
EDIT:
Ich mach die Pizza immer auf Backpapier (das ich nach ~60sec. rausziehe)
So bleibt nix kleben und man kann eigentlich auch nichts kaputtmachen.
Original von Kuhfighter
Kann mir jemand sagen, wie ich die Pizza am besten in den Ofen bekomme? Passiert öfter, dass ich mit den Brettern die Pizza zerreiße.
Die Bretter mit Mehl einreiben!
Da braucht man kein backpapier für....
Original von Kuhfighter
ich mach immer noch extra mehl auf die bretter, bevor ich sie unter die pizza schieb.
irgendwie brauch ich aber fast 300g an Teig um bei mir so ein riesen Rand hinzubekommen, ist dein Boden hauchdünn oder wie geht das? ^^
Original von Kuhfighter
mache auch mehl auf die bretter und wenn die pizza über dem stein ist, ziehe ich die bretter mit leichtem wackeln auseinander
"voraussichtlich ab 15.7.10 wieder lieferbar"
Was mache ich denn, wenn meiner in den nächsten 4 Monaten kaputt geht lol
hallo
Hab hier auf der ecke n italiener der macht die pizza im steinofen aber in ner eingefetteten Pfanne.
Die wird immer richtig geil hat das schonmal jmd im alfredo versucht ?
Danke für tips
Glaube nicht, dass das im Alfredo funktioniert. In einem richtigen Steinbackofen kann er die Pfanne neben das Feuer stellen, aber im Alfredo wird das Fett bestimmt verbrennen.
Original von Chorez
Alfredo 1x in Ebaymal sehen wie hoch ihr den Preis jetzt treiben werdet
![]()
Hab mal auf 500€ geboten
Wieso verkauft jemand seinen Alfredo? Defekt?
Btw. die Flecken auf dem Stein sind sehr geschickt verdeckt ♦