Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.8 K Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Hi,

weiß jemand, wann der Pizzaofen (der ältere) jetzt wieder verfügbar ist bei Amazon?

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von KingTexaz
Hi,

weiß jemand, wann der Pizzaofen (der ältere) jetzt wieder verfügbar ist bei Amazon?

meiner is abgefackelt, wart seit 2month aufn nen neuen^^

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Wie ist das denn passiert? Der besteht doch aus Metall.

Ich denke ab Juli wirds wieder welche geben, aber die Nachfrage wird bestimmt sehr groß sein und dementsprechend lange Lieferzeiten.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von RuthlessRabbit
Wie ist das denn passiert? Der besteht doch aus Metall.

Ich denke ab Juli wirds wieder welche geben, aber die Nachfrage wird bestimmt sehr groß sein und dementsprechend lange Lieferzeiten.

wollte eigentlich grillen, dann hats aber geregnet und ich hab den "heissen Stein" des alfredo zum ersten mal benutzt. hat übrigens sehr gut geklappt.

am nächsten tag wollte ich halt den schmutz im alfredo "ausbrennen", habe aber nich drauf geachtet ob irgendwo unterhalb des steins sich fett abgesetzt hat. hab den alfredo halt auf höchste stufe gestellt und bin für ne 1/4h aus der küche gegangen. als ich wieder zurück war stand halt schon der griff in flammen.

solid fail halt...

Antwort
Zitat
Brainplug
Beigetreten: 13.06.2006
PokerStrategist

Wer es nicht mehr erwarten kann, evtl. einfach mal bei der Firma Bestron anfragen. Die baut das Dingens und müsste eigentlich wissen wann es wieder welche gibt...

Letztes Machwerk:

ist so arg aufgegangen, dass es mir wieder etwas den Rand verbruzzelt hat. Musste sie früher rausnehmen, ist deshalb noch etwas hell...

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Irgendwann ist der Basilikum-Blatt Running-Gag auch mal durch, srsly

Antwort
Zitat

Geiles Geraet! Welches ist denn besser, das alte oder das neue? Und wo bekomm ich das Teil her¿

THX

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ja
Kommt drauf an
Nirgends

Antwort
Zitat

Würde mich auch mal interessieren ob man da warten sollte oder was an dem neuen so schlecht ist.

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von AlphaAleman
Geiles Geraet! Welches ist denn besser, das alte oder das neue? Und wo bekomm ich das Teil her¿

THX

Gibts voraussichtlich erst ab nächstem Monat wieder. Die Frage nach altem und neuem Alfredo dürfte sich erübrigen, da es wahrscheinlich nur noch ein Model (das ganz neue eben) geben wird?!

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Habe zwar ein Alfredo, trotzdem hab ich noch mal auf der Bestron HP geguckt.
Kann man was zu dem Pizza Express von G3 Ferrari (ist wohl auch von Bestron) sagen? Vielleicht könnt ihr den als Ersatz nehmen. Gibt es Argumente die dagegen sprechen? Auf die schnelle nix gefunden.

Antwort
Zitat

würde mich auch mal interressieren, bei Amazon gibt es auch nur 2 Bewetungen:

http://www.amazon.de/gp/product/G3...

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von Rabson
würde mich auch mal interressieren, bei Amazon gibt es auch nur 2 Bewetungen:

http://www.amazon.de/gp/product/G3...

afaik habe ich den auch schon für 88 € bei amazon gesehen, bin aber zu faul zum suchen.

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
PokerStrategist

Ich würde einfach mal 1-2 Wochen warten bis Juli.

Antwort
Zitat
Sharky007
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Laut Bestron wieder lieferbar in KW29.
Allerdings weiß ich nicht obs wieder der "Alte" überholte sein wird oder ein neues Gerät.

Werde mir auf jeden Fall das gute Stück zulegen ;)

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Sharky007
Laut Bestron wieder lieferbar in KW29.
Allerdings weiß ich nicht obs wieder der "Alte" überholte sein wird oder ein neues Gerät.

Werde mir auf jeden Fall das gute Stück zulegen ;)

Oh man, ich muss dann sofort zugreifen.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

versteh die begeisterung net..macht ihr eure tk pizzen jetzt alle im alfredo oder was?

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von lolyourmama
versteh die begeisterung net..macht ihr eure tk pizzen jetzt alle im alfredo oder was?

Nein. :)

Antwort
Zitat

Original von lolyourmama

hast du mal die bilder gesehen? selber gemachte alfredo pizzen > lieferservice und das krieg sogar ich als kochnoob hin. dazu kommt noch, dass das ganze viel billiger ist und du wirklich geiel zutaten nehmen kannst.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

hab auch mal wieder pizza gemacht
mageritha und den rand mit knoblauchbutter eingepinselt ... überragend!

Antwort
Zitat
Teilen: