Original von Phoe
also ich geh das risiko ein
#
Hoffentlich lohnt sich das jetzt auch ♦
Original von Phoe
also ich geh das risiko ein
#
Hab das gute Stück jetzt genau 1 Jahr, nachdem er hier so gehyped wurde.. und es war neben dem iPhone definitiv eine der besten Investitionen 2009
Ich überlege mir sogar einen neuen zu kaufen, da mein alter Alfredo mittlerweile ganz schön rampuniert aussieht.
Original von b4rRa
Hab das gute Stück jetzt genau 1 Jahr, nachdem er hier so gehyped wurde.. und es war neben dem iPhone definitiv eine der besten Investitionen 2009![]()
#2 ♦
Original von RuthlessRabbit
Ich überlege mir sogar einen neuen zu kaufen, da mein alter Alfredo mittlerweile ganz schön rampuniert aussieht.
Ich warte noch auf einen mit "größerer" Heizspirale/Heizplatte. Hab immer das Gefühl Deckel und Boden reflektieren nicht soooo gut (bei Auflauf merkt man's besonders).
Original von RuthlessRabbit
das aussehen ist wurscht
ich überleg mir eher nochmal einen zu kaufen, dass man nicht so lange warten muss wenn mehrere leute da sind zum essen
Würde mich auch interessieren son Gerät. Wie geht das, einfach Teig machen (was ich schonmal nicht kann), Tomatensauce (fertige?) etc draufmachen und rein in den Ofen? Wie werden die da von der Konsistenz her, vor allem am Rand?
Teig: Konnten wohl die wenigsten hier. Verlangt nur ein wenig Übung, geht eigentlich leichter als man denkt und man kann auf Vorrat Teig machen und einfrieren.
Soße: Gekauft oder selbst gemacht, geht beides. Ich glaub die meisten schwärmen für die Orto Mio von Aldi - ich mach's immer selbst und frier die Soße als Eiswürfel ein.
Pizza: Wird mit ein bisschen Übung meist absolut genial, nicht zu vergleichen mit Tiefkühlpizza oder denen vom random Lieferdienst. Der Vorteil am Alfredo ist die Hitze, wodurch man auch einen dünnen Boden schön knusprig bekommt, den Rand kann man nach belieben ausformen (fluffig, kross, klein, groß, gefüllt usw.).
Hab heute auch meine bekommen und mußte gleich drauflos bauen^^
Hab leider gefailt und vergessen die brettchen einzumehlen. Beim Pizza auf den Stein legen ist dann leider der teig gerissen sodass Soße und Käse auf den Stein gekommen sind.
Ergbniss war trotzdem sehr lecker.
Aber kann muss ich den Stein nun einfach sauber brennen? Den mit den schabern bekomme ich das Zeug nicht weg
Bitte um schnelle Antwort da ich schnellstmöglich meine 2. Pizza machen will^^
jo, rausbrennen oder einfach drauf lassen und die nächste so machen ♦
wegen dem problem mit dem teig. ich beleg die pizza immer auf backpapier und hau sie mit dem papier in den ofen rein. nach 30s - 1 min kann man das papier dann locker rausziehen und es zerreißt nie. hatte davor auch immer probs mit löchern in der pizza
Original von emetic
Original von Phoe
also ich geh das risiko ein#
ja,hoffentlich, weil hier:
http://www.tomishop.de/pizzaofen/pizzaofen/pizzaofen-dld9016-alfredo-bestron.html
gibts ihn schon nicht mehr
Hab meinen ja erst gestern bekommen und fast zeitgleich auch eine mail:
"Sehr geehrteHerr Angelo,
leider haben uns viele Alfredo-Kunden zurückgemeldet, dass sie Probleme mit den Backzeiten haben. Sollten Sie den Ofen bereits ausprobiert und ebenfalls Backzeiten von mehr als 10Minuten oder den Ofen noch nicht benutzt haben, melden Sie sich bitte per mail an info(at)tomishop.de oder per Telefon xxx um das weitere Vorgehen abzusprechen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx"
Ist evtl. vllt erstmal ein Lieferstop.
echt heftig wie groß die anfrage für den ist, 3 meiner kumpels haben auch gleich zugeschlagen als es ihn wieder gab nachdem sie bei mir mal verköstigt wurden
ich glaub ich warte lieber noch und schau mal,was die ersten rezessionen so ergeben...
Aber bei mir gibts den nur für 67+Versand und es zeigt mir au net an,dass es nur noch 3 gibt...
jo hab wohl grad den letzten für 65 € gekauft ? wtf!?
als ich aktualisiert hab, stand noch 1 stk. auf lager..
egal ich freu mich drauf ♦