Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.8 K Ansichten
VTechMS
Beigetreten: 04.10.2006
Oldschool Grinder

Die die hier solche Probleme mit ihrem Alfredo haben. Sind das die mit dem 9016 oder/und DLD 9070?

Bzw., ist hier alles dabei, was man für den Alfrede braucht?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B212113/cid/6012/refId/yopilisredcoon/

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Perfekt. San Marzano Tomaten, Büffelmozarella. Oregano-Olivenöl auf der Pizza. Rand mit Knoblauchöl eingepinselt.

Antwort
Zitat

Original von VTechMS
Die die hier solche Probleme mit ihrem Alfredo haben. Sind das die mit dem 9016 oder/und DLD 9070?

Bzw., ist hier alles dabei, was man für den Alfrede braucht?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B212113/cid/6012/refId/yopilisredcoon/

der 9016er

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von IronStorm
nom nom ;>

sieht irgendwie bissl aus wie erbrochenes ;)

das macht der thunfisch ;>

Antwort
Zitat

Meinen Failfredo habe ich jetzt zurückgeschickt.

Antwort
Zitat
VTechMS
Beigetreten: 04.10.2006
Oldschool Grinder

Original von RuthlessRabbit

Original von 19pokerface86
Ich hab nicht alle Seiten gelesen, aber hab in den paar Posts gelesen was mit Fail und zurückschicken. Es geht um den neuen, oder auch den originalen und ersten Alfredo?

Thanks

Um den Neuen.

Original von FischerFritz

Original von VTechMS

der 9016er

Das ist verwirrend. Ist jetzt der 9016 oder 9070 der Failfredo?

Oder anders gefragt, wenn man an guten Pizzas interessiert ist, sollte man sich jetzt den:
9016
9070
http://www.amazon.de/Pizzastein-Grillstein-Brotbackstein-glasiertem-Cordierit/dp/B000TBL2DO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1281984782&sr=1-1
oder am besten gar nichts von dem Zeugs kaufen?

Antwort
Zitat

die probleme bei mir waren mit nem 9016er

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von FischerFritz
die probleme bei mir waren mit nem 9016er

Aber nur mit den neuen Modellen.

Antwort
Zitat
Sharky007
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Also der "neue" DLD9016 kackt ab. Habe mir den "Happy Hour" jetzt bei tomishop bestellt. Wenn das Teil kommt (hoffe morgen) werde ich mal bescheid geben ob er die 100 Kröten wert ist.

UPDATE:
Also der HappyHour vom tomishop funzt tadellos! Beste Investition des Jahres ;-)!!! Für alle die auch unzufrieden mit dem derzeitigen Alfredo sind, geb ich eine klare Kaufempfehlung.
Nur der Preis ist etwas hoch im Vergleich zum Alfredo. Wobei der kostet doch auch knapp 80 bei Amazon.

Antwort
Zitat
H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Salamipizza mit Holländischem Edamer, Mozzarella, frischem Basilikum, Parmesan und Red Savina Pulver
War sehr lecker

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wow schaut echt klasse aus :)

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Kann man evtl irgendwie tricksen (Deckel bischen auflassen oder so) und dann damit auch n Baguette aufbacken oder so? Hab obv keinen normalen Ofen...

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

jemand schonmal probiert eine BBQ Chicken Supreme mit Cheezy Crust selbst zu machen?

überlege gerade welchen Käse ich nehmen soll für in den Rand ...

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von dhw86
jemand schonmal probiert eine BBQ Chicken Supreme mit Cheezy Crust selbst zu machen?

überlege gerade welchen Käse ich nehmen soll für in den Rand ...

Ich hab mal versucht einen Rand mit Käsefüllung zu machen. Hab einfach Mozzarella genommen und hat auch relativ gut geklappt. War aber nicht so 100%ig geschmolzen, nur leicht angeschmolzen

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Flammkuchen Alfredo

Antwort
Zitat
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

epic

mach ich mitlerweile auch regelmäßig. geht echt gut in dem ofen

Antwort
Zitat

Gibts nen Link zum Rezept ?

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Relativ Standard:
120g Mehl, 60ml Wasser, Prise Salz, 1EL Olivenoel zu einem glatten Teil verarbeiten und ausrollen. Mit der Menge hat man ungefaehr die richtige Menge fuer einen schoen duennen knusprigen Boden.
Mit Creme Fraiche bestreichen und gut mit Pfeffer wuerzen, in diesem Fall habe ich noch ein wenig italienischen Hartkaese draufgerieben. Darauf Zwiebelringe und Schinken. In diesem Fall habe ich Speckwuerfel und ein wenige Kochschinken verwendet. Lauchzwiebeln sind auch immer ganz gut dafuer.

Alfredo auf fast hoechste Stufe stellen. Nach ca. zwei Minuten ein wenig mit der Gabel einstechen, sonst entstehen teilweise kleine Huegel auf dem Flammkuchen.
Wer noch den alten Alfredo hat muss natuerliche zwischendurch einmal ein wenig drehen, damit die eine Seite nicht zu schwarz wird.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Teilen: