ist der alfredo immer nochn failfredo? updates?
will auch endlich einen ♠_evil:
Original von busfahrer09
will auch endlich einen ♠_evil:
###
bzw gibt es mittlerweile funktionierende Alternativen? Habe aus den letzten Seiten nichts schlüssiges erfahren
Original von Hadi
Original von busfahrer09
will auch endlich einen ♠_evil:###
bzw gibt es mittlerweile funktionierende Alternativen? Habe aus den letzten Seiten nichts schlüssiges erfahren
![]()
auf den letzten seiten steht doch ganze genau das der neue alfredo immernoch ein mega fail ist und es stehen alle alternativen die was taugen auch da, genau aufgelistet. was willst du denn noch mehr?
naja ich hab mir jedenfalls vor 5min den delizia von g3 gekauft. soll ja auch sehr gut sein.
naja aber ich hab ja mittleid mit den armen admins und geb dir nochmal n schicken link:
pizzamaker vergleich
@schmandbacke der delizia klingt gut ... wenn du ihn getestet hast schreib mal nen fazit ... glaube das wird dann auch mein neuer :=) ...
Danke für den Link
Ich werde mich mal umschauen, ob es in Spanien noch weitere Varianten gibt.
@DerExec: Ist der Wunderkesel-Teig. Rezept steht vorne im Thread
@Eiksen: Emmentaler
Heute gab's Pizza mir Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan

Mein HappyHour ist vorhin gekommen, ich lass ihn grad mal anheizen, mal schauen was der so zeigt...
Stufe 2 1/2 ist doch richtig oder? Und die Heizspirale oben sollte glühen?!
Also ums mal genauer zu beschreiben: Bei der Stufe glühen die Stäbe, wenn man bei geschlossenem Deckel reinguckt sieht mans deutlich, wenn man Deckel aufmacht eigentlich auch noch..
Original von schnuffelschnuff
@schmandbacke der delizia klingt gut ... wenn du ihn getestet hast schreib mal nen fazit ... glaube das wird dann auch mein neuer :=) ...
so, erste pizza grad verputzt. das gerät hat auf jendefall richtig feuer, nach etwas über 5 min war die pizza fertig, absolut gleichmäßig noch dazu. den teig hab ich ein wenig verkackt aber das gerät taugt auf jedenfall. ich hab den günstigsten für 88€ genommen, sollen alle gleich sein und nur unterschiedliche materialien außen verbaut sein.
kann ich dann wohl so erstmal als kaufempfehlung raushauen. ich werd heute und morgen aber sicher noch ettliche versuche starten, ich berichte wenn sich was ändert.
klingt gut ... bin nu auch kurz vorm ordern ... allerdings unschlüssig ob mit oder ohne "glasiertem Cordieritstein" ... kann dazu jemand was sagen ?? ...
ja hab ich auch überlegt, hab mir dann aber gedacht das man das immernoch machen kann wenn der andere mal kaputgehen sollte.
So, kam gestern nicht mehr dazu vom HappyHour plus.de Testlauf zu berichten, also jetzt: Scheint kein Failfredo zu sein!
Heizen tut das teil super, habe nur das Gefühl, dass die Vorwärmzeit kürzer sein kann, nach 10min (eher früher) geht die Lampe aus, man muss quasi den Deckel vorm Pizza reinschieben nochmal 1-2min offen lassen.
Pizza war nach 5min fertig auf Stufe 2 1/2, allerdings hab ich mit dem Teig irgendwie gefailt. Der war geschmacklich zwischen <gar nix> und <Hefe> einzuordnen und das irgendwie recht penetrant gegenüber dem Belag. Der Boden war zwar knusprig, aber das war noch nicht so zufriedenstellend.
Mal sehen wie das die nächsten Male aussieht!
gibts ne möglichkeit, sich nur die steinplatte zu kaufen? mir ist meine runtergefallen, zieht sich ein riss durch, funktioniert zwar noch, aber sollte hoffentlich kein dauerzustand sein...
problem ist ja, dass der pizzaofen alfredo (hab noch den alten) so nicht mehr zu bekommen ist oder?
hi leute. Suche nach nem rezept für ne gute gemüsepizza, da ich sowas noch nie gemacht habe. Evtl. mit schafskäse auch? Kann bestimmt einfach X gemüse draufklatschen, aber vielleicht gibt es ja auch gute Kombinationen von denen ich nichts weiß. Danke für jegliche Vorschläge!
€; erledigt
@ hanne
meine platte hat seit nem Jahr nen Riss komplett durch. funktioniert problemlos solange die metallumrandung nicht schlapp macht.
frueher konnte man aber auf amazon auch nachkaufen, sogar in verschiedenen materialien. muesste immer noch zu finden sein.
@sanchez
dann gib mal das rezept frei. nicht so geheimnissvoll^^
Vor einigen Seiten hat Horror seine Bananen-Schoko-Schiffchen vorgestellt. Hab mich jetzt auch mal daran versucht. Mal abgesehen von der zu großen Größe (war eher ein gepanzertes Schlachtschiff), passte der Käse meiner Meinung nach geschmacklich nicht ganz dazu (Gouda). Jemand einen besseren Tipp?