Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.8 K Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von fuzz1983
@ Exec: Der G3 ferrari ist doch kacke bewertet... Das schreckt dann schon ab! :(

@ schnuffelschnuff: Hattest Du auch so nen lustigen zettel drin? "Ersatzlieferung - Der von Ihnen bestellte Artikel DLD9016 ist zur Zeit nicht lieferbar, wir haben Ihnen deswegen das höherwertige Modell 9070 zugeschickt"? Affen... Anstatt vorher zu fragen wie man weiter vorgehen soll.. man man man...
Jetzt hab ich wieder den Aufwand das Ding zurückzuschicken.. Ahhhh!!!

Was wäre denn nun ne brauchbare Alternative?
G3 happyHour oder eher nen Delizia?

Der HappyHour, aber da gibts auch fail-Geräte.

Naja wenn du dir die negativen Bewertungen mal durchliest ...
- Verteilung Ober/Unterhitze -> lässt sich lösen mit Übung
- Stein wird schmutzig -> lol, ok
- Rezepte in italienisch -> :rolleyes:
- Bedienungsanleitung schlecht übersetzt -> :rolleyes:
- Gerät nach 2 Monaten defekt -> kann dir immer passieren

Wenn ich jetzt meine Bewertung abgeben würde mit 4-5 Sternen sieht's halt auch anders aus bei amazon.

Aber ist jedem seine eigene Entscheidung, ich bin zumindest zufrieden, da ich weiß wie scheisse die fail-Geräte sind ;(

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Also Du hast den Napoli und würdest den weiterempfehlen, sagst aber auch dass der happyHour mehr rockt (?) bei dem man aber auch in die Scheiße greifen kann (warum?), und der Delizia der anderswo ganz gut weg kommt ist auch eher doof?

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Zusammenfassung:
- ich habe mir einen HappyHour bestellt, der war aber ein fail-Gerät -> ging zurück
- andere haben vor kurzem bei PLUS den HappyHour bestellt und der scheint zu gehen
- ich habe einen Pizza Express Napoli, der 1a funktioniert -> Gerät habe ich noch und da es funktioniert kann es nur empfehlen.
- zum Delizia kann ich keine Aussage treffen

Antwort
Zitat
fuzz1983
Oldschool Grinder

Was verstehst Du denn unter Fail-gerät? Nicht heiß genug?
Sagen wir, ich würde jetzt den HappyHour bei Plus bestellen, woran merke ich denn dann obs n Failgerät ist?

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Ja genau, wird nicht heiß genug. Das merkst du dann recht schnell

Bei Plus gab's den mal im Sonderangebot, glaube die führen den nicht immer.
tomishop und amazon sind halt die erste Wahl.

Antwort
Zitat
fuzz1983
Oldschool Grinder

Damn, dann muss ich den ja quasi 1x ausprobieren um zu wissen ob der geht oder ned?! :( Nehmen die den dann easy zurück bei Plus?

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Ja, so siehts aus.

Aber ich sag's mal so:
Wenn die Heizstäbe richtig glühend rot sind, dann sollte alles ok sein. Bei dem fail-HappyHour, den ich hatte, glühten die Stäbe nicht mal ansatzweise. (Zig Seiten weiter vorne gibt's auch Bilder von mir dazu.)

Aber zurücknehmen müssen sie das Teil auch gebraucht. Siehe Urteil zum Wasserbett, was letztens in den Nachrichten kam. Amazon hat bei dem benutzen HappyHour nicht rumgemotzt, war alles easy.

Antwort
Zitat
schnuffelschnuff
Beigetreten: 30.03.2008
Poker Player

@fuzz yep hatte auch son tollen zettel ... hab mich dann am tele erstmal 15 mins mit dem support rum geärgert was der mist soll ... hab nen dann direkt wieder zur post gebracht ... scheiss drecks neckermann ... denken auch die leute sind blöde ... die wollen sicher nur die failfredos unter die leute bringen ...

werd wohl entweder nun den g3 napoli kaufen oder einfach weiter beim pizza dienst bestellen solange es noch keine ultimative lösung gibt ... bin ich froh das mein weber ned so zicken macht ;=) ...

Antwort
Zitat
fuzz1983
Oldschool Grinder

Jau hab auch überlegt anzurufen, war mir dann aber zu doof, ich werd denen n Zettel mit reinlegen was der Unfug soll. Mein Paket (srsly, da hätten 3 von den Dingern reingepasst) geht morgen zur Post.

Hab mir jetzt bei Plus den HappyHour geordert, mal gespannt was da ankommt :)

Antwort
Zitat
schnuffelschnuff
Beigetreten: 30.03.2008
Poker Player

da is doch nen retour schein bei ... ich hab da falsches modell drauf geschrieben ...

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Mal wieder bisschen Content :)
Sind vom Sonntag mit Restalkohol ;)

Antwort
Zitat
2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

Wie sind denn eigentlich so die Preise für die guten Alfredos der ersten Stunde ?

Hab zum Glück einen davon =)

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

toleit00 da liegt eine tote Maus

2108jojo, afair haben die damals so 50 € gekostet :rage:

Antwort
Zitat
2108jojo
Oldschool Grinder

jo ich weiss ich hatte meinen für 45 €

Für was gehen die so bei ebay weg wenn das jmd weiss ?

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Achso

Wenn du das Angebot hier verlinkst, wirst du gute Preise erzielen können. Sonst ist es halt ein Nischenprodukt, was nur Kenner haben wollen.

Antwort
Zitat
2108jojo
Oldschool Grinder

ich überleg grad meinen zu veräußern =)

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Marktplatz und dann hier drauf hinweisen. Dann weißt du, dass der in gute Nerdhände kommt :)

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Lacoone
PokerStrategist

Mache gleich Teig, werde mir zum Ferienbeginn mal einen gemütlichen Alfredo Abend gönnen :)

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Original von MeMyself1
[./IMG]

Rezept vom Teig? Der ist so schön dunkel außen rum :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: