Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.6 K Ansichten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR
mal so aus interesse, wenn man quasi nur mass pizza fuddert geht das ja schon aufs gewicht :)

diese alfredo pizzen sehen aber alle sehr leicht und lecker aus, denke weil da einfach nicht sonne massive dicke fettige käseschicht drauf ist, erinnern halt an so vapiano pizzen quasi

kann jemand sonne alfredo pizza, z.b. das bild oben in kcal ungefähr schätzen? sind da unterschiede oder siehts eiinfach nur "gesünder" aus?

jap würde ich auch mal gerne wissen wie viel kcal der Teig ca. hat...
Bin auch am überlgen so nen Ding zu holen

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

oh man bin so kurz davor mir das ding zu kaufen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hunger

Antwort
Zitat

Original von FaLLout86

Original von HoRRoR
mal so aus interesse, wenn man quasi nur mass pizza fuddert geht das ja schon aufs gewicht :)

diese alfredo pizzen sehen aber alle sehr leicht und lecker aus, denke weil da einfach nicht sonne massive dicke fettige käseschicht drauf ist, erinnern halt an so vapiano pizzen quasi

kann jemand sonne alfredo pizza, z.b. das bild oben in kcal ungefähr schätzen? sind da unterschiede oder siehts eiinfach nur "gesünder" aus?

jap würde ich auch mal gerne wissen wie viel kcal der Teig ca. hat...
Bin auch am überlgen so nen Ding zu holen

Hab grad mal rumgerechnet, an dem Teig den ich vorhin gepostet hab.
Pro Pizza (ca. 220g Teig) sinds ungefähr 450Kalorien für das Mehl und 90 Kalorien für das Olivenöl.

Antwort
Zitat

Jo, das Teil ist spitze. Habs jetzt seit 2 Tagen im Dauerbetrieb, überbacke alles...
Für Pizza fehlen mir noch die perfekten Oliven. Hat jemand Tips?

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Ich freu mir so den wolf! Hoffentlich macht amazon hinne, me is hungry!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Chapstylez

Ich sterbe hier NH :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

käse sieht irgendwie nach fail aus aber der boden mit dem rand, unglaublich ^^

ok wird geholt

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

da fehlt mozarelllllllllllllllllaaaaaaaaa

Antwort
Zitat

Was stimmt denn mit dem Käse nicht? War Edamer Käse, sehr lecker und würzig. Mit Chorizo und obv Oliven.

Kleiner Tipp, ich hab die neuere Alfredo Version mit dem C-Stein und wenn man gleich eine 2te hinter reinhaut sollte man direkt nur noch auf oberhitze stellen!
Weiss nicht wie das beim älteren Modell is, da kann man Unter und Oberhitze ja nicht getrennt einschalten...
Ausserdem benutz ich auch backpapier, das ich nach 50-90 sek rausnehm ( wichtig!!! ), somit kann ich den Teig mehlfrei halten und es brennt nix mehr an.

Antwort
Zitat

anbrennen tut bei mir auch nix... und bissel mehl hat noch niemand geschadet. und mit dem normalen stein schmeckts halt besser (find ich...)

bin mittlerweile auch dazu übergegangen nur noch mozzarella draufzutun. find ich auch deutlich besser

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wie kriegt ihr das mit dem Rand so hin, das der auch höher ist als der Rest der Pizza? Schlagt ihr den nochmal ein? Ich wenn meinen Teig mit dem Nudelholz ausrolle, ist der überall gleich platt, da ist der Rand nicht höher. Möchte das aber auch gerne so haben. Backe allerdings (noch) mit normalen Backofen, daran liegts aber glaube ich nicht, oder doch?

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

omg hermes mach hinneeee!

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Wie kriegt ihr das mit dem Rand so hin, das der auch höher ist als der Rest der Pizza? Schlagt ihr den nochmal ein? Ich wenn meinen Teig mit dem Nudelholz ausrolle, ist der überall gleich platt, da ist der Rand nicht höher. Möchte das aber auch gerne so haben. Backe allerdings (noch) mit normalen Backofen, daran liegts aber glaube ich nicht, oder doch?

Also entweder mit so einem Miniroller, dannn eben nich bis zum rand rollen, oder komplett mit der hand von innen nach aussen drücken, oder eben wie ich es gemacht hab, einfach ausrollen und dann umklappen und andrücken.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ihr seid so unselbstständig :P

So gehts, mit den fingerspitzen platt machen, rand bilden und mit den Händen ziehen

Antwort
Zitat

BBQ-hot-bacon-pizza

Mit tabasco und hickory smoke bbq soße in der pizza-soße, schinkenwürfel, scharfe pepperoni,oliven,edamer und nach dem backen noch röstzwiebeln drauf!
So guuuuaaat :heart:

Antwort
Zitat
Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

geil brauch den ofen auch auf jedenfall...
sehen sehr geil aus die pizzen

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

was auch schnell geht für zwischendurch oder Vorspeise ist Pizzabrot

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Jetzt werden keine Bilder mehr gepostet, bis ich auch so ein Ding hab, verdammt
Wie hast du denn das Pizzabrot gemacht, sieht sehr lecker aus. Normaler Pizzateig, oder nimmst du da was anderes? Und dann wahrscheinlich einfach mit Kräuterbutter einschmieren, oder?

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist
Teilen: