Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

die besten slush-mug rezpte

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
PushyBeats
Beigetreten: 22.01.2010
Legacy Member

Original von marviboi

Original von dhw86
hat jemand schonmal alkoholische getränke wie zb cocktails geslusht?

ist mir auch schon in den sinn gekommen... werd ich sicher morgen mal ausprobieren :f_biggrin:

Ja auf der Herstellerseite von den richtigen "Maschinen" empfehlen sie auch Cocktails aber denk das die "Kälte" der Slush Mug nich reicht um den Alk. zu frieren , vll. wenn mans zusammen 30 Minuten im Gefrierfach lässt ?

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Hier mein erster Slush:

Mango/Orangen-Saft von Granini

schmeckt einfach gut :)

Antwort
Zitat

Hier mal meine ersten Eindrücke:
- Red Bull, grad probiert und net so der Knaller, lieber normal trinken
- Orangensaft, ganz ok
- Ananassaft, klar der beste bisher

Als nächstes wird Multivitamin und Sauerkirschsaft probiert

Antwort
Zitat

Grad bestellt... für nur 10,90 kann man wirklich absolut nichts sagen, selbst wenn er nur halb so gut ist wie alle sagen
Vielen dank für den Tipp marviboi =)

gruß,
C0rti

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

kurz mal ne frage, habt ihr die säfte vorher schon im kühlschrank vorgekühlt und kratzt ihr die innenränder ab um die slushkonsistenz zu erhalten oder sollte das von alleine passieren?

kann man mehrere slushis nacheinander machen oder muss man jedes mal einen neuen slush mug nehmen weil die kälte nicht mehr ausreicht?

noch bin ich ehrlich gesagt nicht vom slush mug überzeugt, aber vllt hab ich auch einfach nur die falschen säfte probiert...

Antwort
Zitat
spielberger
Beigetreten: 25.05.2005
Poker Player

Aktuell kann man 2 Slush Mugs für 8,60€ inklusive Versandkosten bestellen. Also 4,30€ das Stück
http://www.mydealz.de/14586/25e-yomoy-gutschein-ab-4e-gadget-shop-mit-coolen-sachen-z-b-2-x-slush-mug-ab-effektiv-860e/

Antwort
Zitat

Bei mir gehts jetzt, muss es aber 4 Tage im Fach lassen. Suckt

Antwort
Zitat
180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von spielberger
Aktuell kann man 2 Slush Mugs für 8,60€ inklusive Versandkosten bestellen. Also 4,30€ das Stück
http://www.mydealz.de/14586/25e-yomoy-gutschein-ab-4e-gadget-shop-mit-coolen-sachen-z-b-2-x-slush-mug-ab-effektiv-860e/

Folgendes Gadget habe ich mir vor einer Weile gekauft (danke nochmal Nani):

he's famous!

Antwort
Zitat

moved to Essen und Ernährung

Antwort
Zitat
PushyBeats
Beigetreten: 22.01.2010
Legacy Member

Original von digga1984
kurz mal ne frage, habt ihr die säfte vorher schon im kühlschrank vorgekühlt und kratzt ihr die innenränder ab um die slushkonsistenz zu erhalten oder sollte das von alleine passieren?

kann man mehrere slushis nacheinander machen oder muss man jedes mal einen neuen slush mug nehmen weil die kälte nicht mehr ausreicht?

noch bin ich ehrlich gesagt nicht vom slush mug überzeugt, aber vllt hab ich auch einfach nur die falschen säfte probiert...

Am besten die Säfte im Kühlschrank Lagern und ja, man solte es von den Wände Kratzen --> Grandios geiler Slush ;)

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Original von digga1984

du musst zwischendurch bisssl rühren/kratzen

schau mal hier:

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

alles klar, klappt alles soweit, mein fehler war wohl die säfte vorher nicht im kühlschrank zu packen...

hab gestern mal cola-rum gemacht ging gut, schmeckt aber nicht so super wie erhofft hehe

ananas- und bananensaft sind bisher am leckersten, aber ist wohl geschmackssache und ich werde noch ice-tea und sauerkirschsaft ausprobieren...

Antwort
Zitat
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

so meine becher sind nu da habs mal mit sauerkirsche (sauer.. nich so toll ^^) probiert und nu apfelsaft.. geht..

aber nani meinte ja es wäre wie das orginale slush aber ich bekomm da nur sone matschige pampe hin? also bei meinem letzten richtigen slush eis waren so kleine eis "kugeln" drin.. mit dem matscheis vermischt aber bei dem mug kommt nur das matschige rein? bei euch auch so?

ist ja wie wasser-eis zerdrückt..

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Gerade Bestellung abgeschlossen. 2stck für 7,60€ inkl. Versand. Da kann mann wirklich nicht meckern!
Denke ich werde mit Kokos-Ananass-Bananen Saft starten.

Antwort
Zitat
token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Original von g3no
Gerade Bestellung abgeschlossen. 2stck für 4,60€ inkl. Versand. Da kann mann wirklich nicht meckern!

ich probiers mal mit dr pepper

Antwort
Zitat
g3no
PokerStrategist

Original von token

Original von g3no
Gerade Bestellung abgeschlossen. 2stck für 7,60€ inkl. Versand. Da kann mann wirklich nicht meckern!

ich probiers mal mit dr pepper

Nein nein. ich hab 7,60€ bezahlt für 2 Stück. 6,90€ für den 25€-Gutschein und 70cent weil gesamtsumme 25,70€ bei youmoy war

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

wat wie

wie, wo bekomme ich 2 für 7,60€ ?

Antwort
Zitat
g3no
PokerStrategist

Original von Jeeens
wat wie

wie, wo bekomme ich 2 für 7,60€ ?

Glaube das ist vorbei. Bei DailyDeals gab es so einen Gutschein für 6,90€(für Neukunden, sonst 9,90€) mit dem man für 25€ bei yoymoy einkaufen konnte.

Antwort
Zitat
token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

na ja, ich hab den gutschein halt für 3.90 gekauft

Antwort
Zitat
g3no
PokerStrategist

Original von token
na ja, ich hab den gutschein halt für 3.90 gekauft

ahjo.. hab ich vergessen... den Newsletter zu bestellen. Next time :)

Antwort
Zitat
Teilen: