Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

die besten slush-mug rezpte

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
Scar85
Beigetreten: 15.02.2009
PokerStrategist

Wer sich noch den Gutschein geholt hat sollte sich beeilen die haben nur noch 68 Stück als ich vorhin bestellt hatte waren es noch knapp 300.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

entweder find ich die dinger nimmer oder die gibts nimmer, kann mir wer eins von beiden bestätigen? (rede von dem dailydeal gutschein)

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

den gutschein gibts nicht mehr, würd sich jetzt vermutlich auch nicht mehr lohnen, da der bestand bei yomoy fast leer ist(~noch ca 50 left) und der gutschein eh erst nach 24-48 stunden ankommt

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

http://www.amazon.de/Rosenstein-Söhne-Slush-Eisspender/dp/B0041DUKM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=xqds-21&s=kitchen&qid=1286307990&sr=8-1

Auf keinen Fall den scheiss kaufen. Funktioniert nicht - bekannter hatte das mal. Dann lieber warten bis Yomoy wieder welche im angebot hat.

Antwort
Zitat

Hi,
hatte mir nachdem ich den thread gesehen hatte sofort so ein slush mug bestellt bei Yomoy, dieser ist gestern gekommen und habe ihn eben zum ersten mal probiert nachdem er 7 stunden in der kühltruhe gelegen hat. Irgendwie klappt es bei mir aber nicht ;(, habe multivitaminsaft probiert und dieser war nach 10 min am boden etwas "slushähnlich", aber der rest war einfach nur gekühlter saft. Irgendwas scheine ich falsch zu machen, die bedienungsanleitung habe ich mir durchgelesen, habe aber nichts entdeckt was ich falsch gemacht haben könnte.
Jemand eine Ahnung wo das problem liegen könnte?

gruß,
C0rti

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

vermutlich weil es bisher nur 7 stunden inner truhe war, hab meinen jetzt schon 48 stunden dirn gehabt und es grad mal probiert..naja das gel darin war schon recht gefroren also ging es auch einigermaßen nach 20min
das gel muss ja wie hier alle posten auch steinhart sein..

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

mit joghurt drinks extrem lecker. nur zu empfehlen
net so geil fand ich so kalte capucchino drinks..

Antwort
Zitat
TobiS78
Beigetreten: 24.01.2006
Poker Player

Original von g3no

http://www.amazon.de/Rosenstein-Söhne-Slush-Eisspender/dp/B0041DUKM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=xqds-21&s=kitchen&qid=1286307990&sr=8-1

Auf keinen Fall den scheiss kaufen. Funktioniert nicht - bekannter hatte das mal. Dann lieber warten bis Yomoy wieder welche im angebot hat.

Das schreibst du jetzt, habe letzte Woche die beiden Slush Dugs bekommen und gestern das Teil von Rosenstein und Söhne. Die Slush Dugs habe ich schon ausprobiert, klappt super! Ich habe allerdings Slush-Konzentrat von Slushyboy genutzt, dass Ergebnis ist der absolute KNALLER! Jetzt habe ich wirklich 1:1 den Slush der gewerblichen Anbieter. Habe schon Kirsch und Zitrone probiert...schmecken echt klasse! Saurer Apfel und Cola ist noch OVP. Für rund 5EUR der Liter bei einem Mischungsverhältnis von 1:5 ist das schon okay.

Werde dann heute mal das Rosenstein & Söhne ausprobieren. Wenn nix ist gehts eben wieder zurück :-P

Grüße

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Original von TobiS78

Original von g3no

Das schreibst du jetzt, habe letzte Woche die beiden Slush Dugs bekommen und gestern das Teil von Rosenstein und Söhne. Die Slush Dugs habe ich schon ausprobiert, klappt super! Ich habe allerdings Slush-Konzentrat von Slushyboy genutzt, dass Ergebnis ist der absolute KNALLER! Jetzt habe ich wirklich 1:1 den Slush der gewerblichen Anbieter. Habe schon Kirsch und Zitrone probiert...schmecken echt klasse! Saurer Apfel und Cola ist noch OVP. Für rund 5EUR der Liter bei einem Mischungsverhältnis von 1:5 ist das schon okay.

Werde dann heute mal das Rosenstein & Söhne ausprobieren. Wenn nix ist gehts eben wieder zurück :-P

Grüße

Also wie gesagt beim kumpel mal ausprobiert gehabt..war scheisse - aber evtl. hat der auch irgendwas verkehrt gemacht oder die RumCola welche zum Slushy werden sollte war mit Cola Light :(.

Heute mit Müller Fructiv Kirsch-Granatapfel 1 Slush Mug vollgemacht - Superlecker. Mein Favorite bisher.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von g3no

Original von TobiS78

Original von g3no

Grüße

Also wie gesagt beim kumpel mal ausprobiert gehabt..war scheisse - aber evtl. hat der auch irgendwas verkehrt gemacht oder die RumCola welche zum Slushy werden sollte war mit Cola Light :(.

Heute mit Müller Fructiv Kirsch-Granatapfel 1 Slush Mug vollgemacht - Superlecker. Mein Favorite bisher.

woher hast du die slush dugs?

Antwort
Zitat
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Gibts die Dinger irgendwo wieder zu kaufen????

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

ja, bei ebay.com

Antwort
Zitat
Totallycrap1
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist
Teilen: