Original von BetterBetSick
WARNUNG extrem schwer anzuschauen! nur anschauen wenn man sich sicher ist dass man es verträgt mit anzusehen wie ein tier auf grausamsteweise stirbt. und ja ich bin mir bewusst dass es schon recht plakativ ist. aber ein apell an die vernunft hat noch nie geholfen
Spoiler
also ich fand es recht einfach anzuschauen, stand auch schon daneben als man das am schwein gemacht hat, allerdings haben die das blut aufgefangen, sollte ja noch gegessen werden.
das tier ist innerhalb von paar sekunden tod und ich könnte mir vorstellen das es unter schock steht und keine schmerzen hat.
bei menschen ist es doch auch so das sie bei einer großen wunde oft nur das warme blut spühren aber keine schmerzen haben.
(kenns von freunden und selber gings mir mal ähnlich am arm, keinerlei schmerzen, nur gewundert warum es auf meiner haut so warm ist und dann gesehen das es am runterlaufendem blut liegt)
ich will nicht behaupten das man da nie schmerzen hat und ich will auch nicht sagen dass das kamel keine hat aber es ist sicher nicht grausam ein tier, wenn man es schon umbringt, so zu töten.
versteh allerdings nicht warum sie es so umbringen wenn sie das blut eh nich brauchen.