Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Egozocker

Original von homerhomer
cooler fliesentisch =)

kannst du deine flamerei aufs bbv beschränken. danke.

Spoiler

woher soll er wissen, was ein fliesentisch ist. er ist 2011er.

ist obv nicht mein Bild... Abgesehen davon ist der Müsli geil!! ?( :rolleyes:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Metatron

Original von Toro90
Vor 2 Monaten hätte ich noch den Energy aus dem Penny euch empfohlen - aber irgendein Vollhonk musste das Rezept ändern und nun schmeckt es genau so ekelhaft wie die restlichen Energys.

Der einzige Energy drink der Preis/Leistungs mäßig mit Red Bull mithalten kann, ist imo Flying Power vom Aldi. Allerdings scheint es das auch nicht immer zu geben bzw. in 0.25er Dosen gibt es das scheinbar eh nur in Österreich im Hofer. Preislich halt genial, dafür das es Geschmacklich sehr nahe an Red Bull ran kommt, im Gegensatz zu dem restlichen Billig Energy drink. Jedem Deutschen der mal in Österreich ist, kann ich nur empfehlen, sich da ne Palette von mitzunehmen. 0.25er Dose, für 29cent und pfandfrei ^^

Den wollte ich auch gerade empfehlen, für mich absoluter Preis-Leistungs-Sieger.

Antwort
Zitat

Das Lidl-Pesto find ich auch super. Verwende das häufig in den Soßen, die ich mache :)
Sonst fällt mir irgendwie nicht viel ein.
Kauf eigtl. alles vom Discounter. Bei Marktcheck hat der Discounter lösliche Kaffee besser abgeschnitten als der von Nescafé.
Was ich zum Kochen auch empfehlen kann, sind die Dosen mit gehackten Tomaten. Da erspart man sich einiges an Arbeit^^

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Metatron

Original von Toro90
Vor 2 Monaten hätte ich noch den Energy aus dem Penny euch empfohlen - aber irgendein Vollhonk musste das Rezept ändern und nun schmeckt es genau so ekelhaft wie die restlichen Energys.

Der einzige Energy drink der Preis/Leistungs mäßig mit Red Bull mithalten kann, ist imo Flying Power vom Aldi. Allerdings scheint es das auch nicht immer zu geben bzw. in 0.25er Dosen gibt es das scheinbar eh nur in Österreich im Hofer. Preislich halt genial, dafür das es Geschmacklich sehr nahe an Red Bull ran kommt, im Gegensatz zu dem restlichen Billig Energy drink. Jedem Deutschen der mal in Österreich ist, kann ich nur empfehlen, sich da ne Palette von mitzunehmen. 0.25er Dose, für 29cent und pfandfrei ^^

Den wollte ich auch gerade empfehlen, für mich absoluter Preis-Leistungs-Sieger.

Mir schmeckt RedBull halt überhaupt nicht - der Energydrink "Bullit" schmeckte einfach anders. Und 0,49€ für 500ml waren auch top.

Antwort
Zitat

Original von hacklberry
n.

Am Thema vorbei bzw für Leute die sich auch mal bissl was gönnen wollen:
Für Salat bzw wenn das Öl rausschmecken darf nehm ich was edleres, aktuell das Gallo - Colheita ao Luar wenns fruchtig schmecken soll bzw das Jordan wenns dezenter sein soll. 500 ml je ~10€

Wer mal was gutes hatte und mal vom Löffel das Billige 1,99€/Liter im vergleich vom Löffel schleckt wird kein billiges mehr haben wollen. Man kann aber auch zwischen den billigen Unterschiede feststellen. Einfach paar Tropfen auf nen Teelöffel und dann abschlecken und vergleichen. Wenn eines eklig ist weiß man weshalb es so günstig war

Zum informieren:
www.olivenoeltest.de

Bzw ein großer Online Händler:
www.olivenoel.com

Danke Dir. Hab mal ordentlich zugeschlagen > 100 Euronen. Werde aber auch ein bis zwei Flaschen zu Weihnachten verschenken. Gutes Olivenöl ist schon nicht verkehrt wenn man fast jeden Tag Salat ist.

Antwort
Zitat

Wielange halten sich die guten Tropfen denn ca?
Hab irgentwo mal im Stiftungwarentest gelesen, dass das von Aldi (Cuccina oder so) sehr gut gewesen sein soll. Ob das jetzt aussagekräftigt ist, weiß ich nicht ;)

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von NightmareTheOne
Wielange halten sich die guten Tropfen denn ca?
Hab irgentwo mal im Stiftungwarentest gelesen, dass das von Aldi (Cuccina oder so) sehr gut gewesen sein soll. Ob das jetzt aussagekräftigt ist, weiß ich nicht ;)

Lebensmittelchemisch mag das schon gut sein aber Stiftung Warentest bewertet ja nur bedingt Dinge wie Geschmack.

Wie lange die halten kann ich schwer sagen, meine sind immer in rund 3-4 Monaten leer.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

http://www.vomfass.de/oele/weisses-trueffeloel-00028-a.html

:heart:

ist jetzt zwar kein supermarkt gedöns, aber passend zur öl diskussion ;)

Antwort
Zitat

Zum Thema Pesto: Sehr annehmbar ist auch das Pesto verde von Rewe Bio, enthält keine "Fremdöle" wie Sonnenblumenöl und schmeckt durchaus solide, wenns auch nicht ans Selbstgemachte herankommt.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

wenn man bei kaffeepads überhaupt von "gut" reden kann...

Amaroy Extra bei Aldi-Süd

trinke viel pad-kaffee...meist aus riesen-packungen aus Luxemburg...aber kein pad kommt an die da oben ran...

Antwort
Zitat

Original von Toro90

###
Noch vor wenigen Wochen war es meine absolute No.1, sogar vor RedBull. Jetzt einfach nur widerlich.

Original von pottmar
ACHTUNG! Das Pesto aus dem Anfangspost ist ein Verbrechen und absolut ungenießbar!

Das ist jetzt übertrieben, aber ich esse sehr viel Pesto und hab so ziemlich alle verfügbaren Sorten schon ausprobiert und das Lidl-Pesto landet maximal im Mittelfeld. Der Preis ist halt sehr gut (wenn man Student oder Harzer ist).
Das Buitoni Pesto Rosso ist bspw. um Welten besser!

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

das was ihr hier versucht gibt es als plattform: sparacuda.de

edit: ist aber nicht auf supermärkte oder locals begrenzt

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Neulich im Kaufland entdeckt, äußerst lecker!

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

tasty tom tomaten von aldi 500gr. zw. 1,39+1,89 -schmecken sehr gut,preis-leistung ist hier unschlagbar

hania kreta olivenöl von kaisers 500ml 3.49 euro-ich fordere auf es zu probieren und zu beurteilen (besonders die leute,die sich mit olivenöl auskennen+ schon gute öle gekostet haben)

neulich zufällig entdeckt- tiefkühl croissants von edeka(dunkle packung mit frankreich flagge+ca. 30% butter aufschrift)
bitte unbedingt testen,die teile stecken jedes frische croissant vom "standard" bäcker,um längen in die tasche-wenn man sie artgerecht aufbackt....

Antwort
Zitat
donjunior
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

Zum Thema Energy fällt mir ein:
Probiert mal den Energy von Netto. Günstig und schmeckt echt lecker!

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Hab den Thread verfolgt, jetzt hab ich auch was gefunden :).

Das Mousse au Chocolat von der Rewe Hausmarke für (ich glaube) 0,29€.
Megusta :heart:

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von jekuff
bertolli-öl ist italienisch

die italiener die ich kenne sagen, es wäre das einzige "billige olivenöl" das man in deutschland gebrauchen könnte, natürlich erste pressung, und die haben mindestens 20-25 jahre in italien gelebt

so verschieden sind geschmäcker....

stiftung warentest sagt, das nativ extra olivenöl verdient die bezeichnung nichtmal

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von dhw86

Original von jekuff
bertolli-öl ist italienisch

die italiener die ich kenne sagen, es wäre das einzige "billige olivenöl" das man in deutschland gebrauchen könnte, natürlich erste pressung, und die haben mindestens 20-25 jahre in italien gelebt

so verschieden sind geschmäcker....

stiftung warentest sagt, das nativ extra olivenöl verdient die bezeichnung nichtmal

Wie auch mehrere andere ausm Test. Aber ich denke man sollte jetzt nicht über die lebensmittelchemische Qualität gehen sondern sich vom Geschmack leiten lassen und da ist das von mir oben genannte ausm Netto klar vorne oder eben dann gleich ein hochwertiges.

Antwort
Zitat

Mit 5 Euro im Verhältniss zum restlichen Markt echt billig, und kaum ein Unterschied zum selbst aus der Steiermark importiertem Kürbiskernöl.

Einfacher Stangen/Saubohnen Salat+ angebratenem Speck, ein paar rote Zwiebeln + ein wenig anderes Gedöns nach eigenem Geschmack.

Und das mit Kürbiskernöl und einem gutem Essig... Ein Traum!

Ach ja Aldi Süd, und nur im begrenztem Zeitraum erhältlich.

Antwort
Zitat
Zivilist Themenstarter
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

hat jemand einen Tipp für die beste Tiefkühlpizza?

Bisher greife ich meist zu Wagner Steinofen, aber die beste ist imo klar von Aldi:

Riggano Tricolore mit Rucola, Tomaten und Parmesan für 2 Euro:

oder kennt jemand eine bessere/ was ist euer Favorit?

Antwort
Zitat
Teilen: