Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Imo die einzigen nicht-frischen Pfifferlinge, die ganz gut schmecken. Glas kostet aber 3 €.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von Can2007

89C

Fuer nichtmal 2 E ein grosser Teller ( Drittel Kilo Abtropfgewicht )mediterraner Knabberspass!

Find diese "Hirtenkäse"-Feta-Verarsche total eklig...da lieber 60c mehr ausgeben und richtigen Feta kaufen (zwar auch kuhmilch)

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von rowski999

Original von Can2007

89C

Fuer nichtmal 2 E ein grosser Teller ( Drittel Kilo Abtropfgewicht )mediterraner Knabberspass!

Find diese "Hirtenkäse"-Feta-Verarsche total eklig...da lieber 60c mehr ausgeben und richtigen Feta kaufen (zwar auch kuhmilch)

Mit Kuhmilch ist kein Feta. Das verarsche Zeug ist nun mal aus Kuhmilch.

Nach der Verordnung (EG) Nr. 1829/2002 der EU-Kommission darf seit dem 15. Oktober 2002 nur noch in Salzlake gereifter weißer Käse aus Schaf- und/oder Ziegenmilch, der auf dem griechischen Festland und den Inseln der ehemaligen Präfektur Lesbos hergestellt worden ist, den Namen Feta tragen

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Feta

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von rowski999

Original von Can2007

89C

Nach der Verordnung (EG) Nr. 1829/2002 der EU-Kommission darf seit dem 15. Oktober 2002 nur noch in Salzlake gereifter weißer Käse aus Schaf- und/oder Ziegenmilch, der auf dem griechischen Festland und den Inseln der ehemaligen Präfektur Lesbos hergestellt worden ist, den Namen Feta tragen

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fetabr >

60 ct mehr kostet dann die Oberverarsche aus dem Hause Kraft, Nestle oder wie auch immer.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

xD genau darum gehts im doch...

aso...hab die klammer nich gelesen...dann halt #2 für hacklberry

Antwort
Zitat
rowski999
PokerStrategist

Original von hacklberry

Original von rowski999

Original von Can2007

89C

60 ct mehr kostet dann die Oberverarsche aus dem Hause Kraft, Nestle oder wie auch immer.

bei Lidl zum Beispiel gibt es den "Hirtenkäse/Balkankäse" und "griechischen Feta"...mit 60c preisdifferenz. geschmacklich imo nen riesen Unterschied

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

schick mir ma ne packung von den chips hausi :megusta:

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von rowski999

Original von hacklberry

Original von rowski999

Original von Can2007

89C

bei Lidl zum Beispiel gibt es den "Hirtenkäse/Balkankäse" und "griechischen Feta"...mit 60c preisdifferenz. geschmacklich imo nen riesen Unterschied

Ist mir bekannt, dass Feta besser als das ganze andere Zeug ist. Mir gings mehr um den Feta mit Kuhmilch.

Ist ja beim Mozzarella das gleiche. Den mit Kuhmilch kannste auch nur als Flummi zum gegen die Wand werfen verwenden.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von rowski999
...

wegen dem was in der klammer steht, redet ihr die ganze zeit aneinander vorbei...bzw. peilt rowksi nicht was hacklberry von ihm will...

der "Griechische Feta" von Lidl ist eben auch echter Feta und gerade deshalb eben nicht aus Kuhmilch

Antwort
Zitat
rowski999
PokerStrategist

alles gut :f_drink:

on topic: die schwedischen Haferkekse mit Schoko bei aldi süd

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Atzenmax
schick mir ma ne packung von den chips hausi :megusta:

Schick mir pm mit Adresse, dann mach ich das doch glatte:profit::milord:

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von hacklberry

Original von rowski999

Original von hacklberry

Original von rowski999

Original von Can2007

89C

Ist mir bekannt, dass Feta besser als das ganze andere Zeug ist. Mir gings mehr um den Feta mit Kuhmilch.

Ist ja beim Mozzarella das gleiche. Den mit Kuhmilch kannste auch nur als Flummi zum gegen die Wand werfen verwenden.

Einspruch. Ich habe mal (beim Bergwandern) in Bulgarien "Feta" aus Kuhmilch gegessen, dagegen kannst du das meiste aus Schafs- oder Ziegenmich, was in Deutschland erhältlich ist, in die Tonne kloppen.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Süßkartoffelchips mit Parmesan von Rewe Feine Welt <3 neue Lieblingschips

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Ein Traum :f_love:
Im real gefunden für 1,99€ das Glas.
Schmecken original wie die vom Dönermann nebenan.
Gibts auch noch von Dittmann.. sind weniger drin fürs gleiche geld
Ganzes glas pur vorm TV weggefuttert

Antwort
Zitat
AnDwHy06
PokerStrategist

Original von TimeHasCome
Süßkartoffelchips mit Parmesan von Rewe Feine Welt <3 neue Lieblingschips

Werden heute getestet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AnDwHy06
PokerStrategist

Schmecken echt gut!

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Die hier aus dem Penny, super lecker

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

na das kann ich mir vorstellen

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Dogdo

Ein Traum :f_love:
Im real gefunden für 1,99€ das Glas.
Schmecken original wie die vom Dönermann nebenan.
Gibts auch noch von Dittmann.. sind weniger drin fürs gleiche geld
Ganzes glas pur vorm TV weggefuttert

ähm, davon gibts in jedem kleinen türkischen laden dutzende sorten, sind natürlich trotzdem supergeil :megusta:

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Dinorex von trolli unbedingt kaufen na klar

Antwort
Zitat
Teilen: