Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Getränke mit aufputschender Wirkung

54 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach aufputschenden Getränken, die auch schmecken. Alles was ich bisher kenne schmeckt nämlich entweder nicht, oder hat andere negative Wirkungen:

Kaffee - keine Ahnung wie so viele Leute das trinken können, einfach nur widerliche Plörre
schwarzer Tee - schmeckt zwar, muss ich aber permanent pullern von
Cola - schmeckt zwar, aber sau viele Kalorien und die Wirkung hält nicht wirklich lange an
Energy Drinkgs à la Red Bull - schmecken einfach nur widerlich

Kennt jemand noch andere Getränke, die eine aufputschende Wirkung erzielen, aber eben nicht unter die oben genannten fallen?

53 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ginseng-Tee

RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Somit kannst du trinken was du willst und hast den selben Effekt.

Schmeckt bissl wie Rosinen find ich.

:)

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

lass einfach im schwarzen tee die beutel paar stunden drin, dann reicht dir ein glas und du musst net pullern, bist aber echt fit davon

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von RiotAZ

signed

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Aber man wird schnell resistent dagegen.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von RiotAZ

find ich schrott, hab ich auch hier rum lliegen, aber des zeug macht einen zum hirntoten. du bist zwar mach aber deine konzentration is wie wenn du schläfst

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

eine ganze beim lernen hat mir echt geholfen und hab mir die sachen auch gut gemerkt. als ich aber schon ziemlich fertig war, hat das praktisch nichts mehr gebracht.
und ja: man extrem resistenzen dagegen auf,wenn man es 2-3 tage nimmt

gewöhn dich an kaffee. nach ner zeit schmeckts 1a...

kenn sonst keine getränke die "schmecken" und diese wirkung haben. glaube auch kaum, dass es gesund ist sich mit energy drinks wach zu halten.
allerdings kA ob kaffee im vergleich dazu gesünder ist.

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

vodka mit nem gramm speed vermischen.

ansonsten benutz ich nur kaffee und billige red-bull imitate ;)

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

koka-tee, ist aber leider in deutschland verboten, weil da ja soooo viele gefährliche koka-blätter drin sind.

alternativ mate-tee, schmeckt aber eher mittelmäßig.

lipovitan-d
gibts im asia-shop deines vertrauens. und auf keinen fall auf den import-aufkleber achten auf dem steht man soll das verdünnen! :)

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Original von Hasgar
lass einfach im schwarzen tee die beutel paar stunden drin, dann reicht dir ein glas und du musst net pullern, bist aber echt fit davon

?( schwarzer tee wird doch bitter wenn man den mehr als paar minuten drin lässt?

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von crt32

Original von Hasgar

?( schwarzer tee wird doch bitter wenn man den mehr als paar minuten drin lässt?

vor allem wird die wirkung durch langes ziehen nicht erhöht, sondern abgeschwächt.
wenn man viel koffein will, sollte man viel tee auf wenig wasser nehmen und unter drei minuten ziehen lassen.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Zumindestens ein bißchen.

Donkey84Kong
Beigetreten: 03.01.2009
Elite Grinder

Mate de coca Tee aus Peru einfach mal bein Zoll anfragen, die haben den immer Vorrätig

ggf. einfach mal in nen Asia-Markt schauen:

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von Donkey84Kong
Mate de coca Tee aus Peru einfach mal bein Zoll anfragen, die haben

würde ich ja sehr gern mal probieren... völlig schwachsinnig, dass cocablätter hier verboten sind.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von Senshi62
lipovitan-d
gibts im asia-shop deines vertrauens. und auf keinen fall auf den import-aufkleber achten auf dem steht man soll das verdünnen! :)

das hab ich ma pur mit wodka gemixt, ging gut ab

Donkey84Kong
Beigetreten: 03.01.2009
Elite Grinder

Original von alterego

Original von Donkey84Kong
Mate de coca Tee aus Peru einfach mal bein Zoll anfragen, die haben

würde ich ja sehr gern mal probieren... völlig schwachsinnig, dass cocablätter hier verboten sind.

dafür wirste wohl ins Ausland reisen müssen, dass wirst du dieses Leben in D nicht mehr erleben....

Original von Kraven

Original von Senshi62
lipovitan-d

das hab ich ma pur mit wodka gemixt, ging gut ab

Hab mir die in Thailand gekauft und obv. pur getrunken, da ich kein Thai kann

Teilen: