Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Getränke mit aufputschender Wirkung

54 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Gegen 10 morgens fast Food kaufen gehn, essen und dann Schlafen bis um ca. 18 Uhr. Dann grinden bis morgens um 10 usw. ^^

DONKed
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Nen schluck Wasser reicht um richtig wach zu werden!
Nach jedem schluck haut man sich dan erstmal selber ins Gesicht (Schelle oder Faust ist jedem selbst überlassen. Jedoch hat die Faust mehr wirkung)
Da wird man sowas von sauer das man sich ins Gesicht geboxt hat das man einen enormen Adrenalin-Boost bekommt und wach ist. Letztendlich kann man sich hierbei zwar verletzen aber es kostet nix und das ist ja grade was für die Loosingplayers was feines.

Also ich finde grünen Tee gut der Knallt zwar nicht so aber hält dich konstan auf dem gleichen Level. Ich trink jeden morgen 1 liter. Earl Green ist sehr geil!

Overon Themenstarter
Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von Bamboule

Schmeckt bissl wie Rosinen find ich.

:)

Danke nochmal für den Tip, das Zeugs ist wirklich spitze. Geschmacklich steh ich zwar mehr auf deren Cola, aber die hat leider nicht ganz so eine gute Wirkung wie Club-Mate.

H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Original von jayra555
mal mit Kicos versucht? Schmeckt gekühlt wie der flüssige Himmel :P

Kicos ist echt der Wahnsinn.
Gibts hier im Real aber leider nicht mehr zu kaufen und ich hab keine Ahnung wo ich das herbkomm. Willst mir nicht mal nen Kasten schicken?? ;)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Hat der Trinkgut Club Mate?

Original von Donkey84Kong
ggf. einfach mal in nen Asia-Markt schauen:

Gar nicht mal so übel das Zeug. Zufällig im Internet entdeckt und heute im Asia Markt erstmal 6 Flaschen à 0,99€ Lipovitan-D erstanden. Wirkt gut soweit und schmeckt auch unverdünnt gut. Die anderen werde ich sicher auch noch testen, da leider kA welches am stärksten wirkt.

OBS90
Beigetreten: 16.04.2010
Legacy Member

Hausmarke isses einfach. Hilft einem auf jeden Fall über nen Tiefpunkt hinweg und schmeckt verdammt geil (auch wenn man keinen Kaffee trinkt).

Original von H4lfBaked

Original von jayra555

Gibts hier im Real aber leider nicht mehr zu kaufen und ich hab keine Ahnung wo ich das herbkomm. Willst mir nicht mal nen Kasten schicken?? ;)

Ha wie lustig. Bin vorhin an der Mineralwasserquelle vorbeigelatscht in der das jetzt wohl hergestellt wird und wohne nur ca. einen km entfernt. Hab so eine riesiges Kicos-Plakat dort gesehen und mich gefragt was das wohl ist, da noch nie irgendwo gesehen/probiert.

Das hat mich dann erstmal an Mate erinnert, was ich auch schon immer mal probieren wollte. Daraufhin hab ich mir erstmal Mate gekauft und nun diesen thread gelesen. Ich werd Kicos dann morgen mal testen.

Führer in Geschmack und Logo:

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

hi gambler,
habe genau das richtige für dich. interesse?

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Hasgar
lass einfach im schwarzen tee die beutel paar stunden drin, dann reicht dir ein glas und du musst net pullern, bist aber echt fit davon

rly?
Umso länger man ihn ziehen lässt, umso mehr soll er doch nur eine beruhigende Wirkung haben?
>3-4 Minuten soll er beruhigen
bis zu ca. 2 Minuten soll er anregend sein

AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von H4lfBaked

Original von jayra555

Das gibts auch in so manchem größeren Rewe-Getränkemarkt und schmeckt echt geil.

Original von RiotAZ

Somit kannst du trinken was du willst und hast den selben Effekt.

best + höchstwahrscheinlich das gesündeste von allen

Teilen: