Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich muss "fett" werden!

71 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
7,907 Ansichten

Um es kurz zu machen.Ich bin über 190cm groß und wiege ca. 83KG.Ich hätte aber gerne 20Kg mehr auf den Rippen.Ich esse 3 mal täglich,übermässig viel süsses,trinke den ganzen Tag Limonade und nichts ändert sich.Was muss ich essen um aufzugehn!?
Ich habe allerdings keine Lust mir irgendeinen aufwendigen Mist zu kochen etc.Pumpen fällt auch flach...Ich möchte einfach nur Sachen essen die richtig dick machen.Macht Eiweisspulver dick!?Kreatin?Was würdet ihr zwischendurch/am Tag so essen!?

70 Antworten

darf ich fragen warum das ganze?

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

:facepalm:

falls du keine Muskeln haben willst, sehen über 90kg bei deiner GRöße schlecht aus.

FAlls du unbedingt fett sein willst: Vor dem Schlafen gehen trinkst du einen Shake mit 1l Kondensmilch, ordentlich Zucker und Haferflocken.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

lame level

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ess halt viel eis und nutella ec. ♦

Mantikorrrr
Beigetreten: 11.06.2009
Oldschool Grinder

Muskeln antrainieren obv.

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

3x am tag nudeln mit sauce hollandaise und danach jeweils nen becher ben&jerrrys reinpfeffern und gg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das ist kein lvl :facepalm:

Ich glaube einfach 10-20 Kg mehr würden einfach noch besser aussehen.Macht zucker denn wirklich so fett!?Könnte ich auch 1 KG Kartoffeln am Tag essen!?
Ich hab kein Bock zu trainieren.Meine Freunde sagen ich sehe untergewichtig aus.Das ist natürlich übertrieben,aber ich wäre schon gerne ein bisschen kloppsiger...
Sagen wir mal 10 Kilo.Kann ich nicht auch einfach kreatin fressen!?Dann saug ich mich doch voll mit Wasser,oder?

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

wenn du wirkliches fett willst, dann einfach viele Kohlenhydrate gemischt mit viel Fett essen ♦

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

zucker seh ich da nicht als lösung weil das ungesund ist.
würd viel kohenhydrate essen.
ordentlich kartoffeln, ordentlich fleisch usw.
vllt kannst du dir ja nen richtig guten ernährungsplan aufstellen lassen von wem der ahnung hat.

ich verstehe deine einstellung übrigens gut. bin auch 1,95 und wieg nur 75kg, mache viel sport und esse viel. 10-20kilo wär göttlich.

lol das hab ich auch noch nicht gesehen, dass jemand "fett" werden will ♦

--> Einfach Kohlenhydrate mit Fett zusammen essen.

--> Pizza, Pommes, Döner, Burger, Nudeln, All you can eat ♦

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich bin ~ 1,88m groß und wiege zwischen 83-86kg. Wieso willst du bitte zunehmen? Also ich bin mit meinem Gewicht ganz zufrieden.

Pro Tag 4l Coca-Cola trinken und dein "Problem" ist in wenigen Wochen gelöst.

Antalagor
Beigetreten: 14.12.2009
PokerStrategist

lol, ihr habt probleme.

ich: 1,86m/77kg

und ich fühle mich weder schmächtig noch dürre.

du wirst n dicken bauch bekommen aber schultern etc werden immernoch schmal sein .....das ganze bringt also nix .....

klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Original von dennismontana
du wirst n dicken bauch bekommen aber schultern etc werden immernoch schmal sein .....das ganze bringt also nix .....

#

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Tatagreis
Könnte ich auch 1 KG Kartoffeln am Tag essen!?

kartoffeln haben idr nur ~70kcal/100g was recht wenig ist - bei weissbrot bist du bei ca 350kcal/100g!

GOMAD, ca 4 liter vollmilch am tag trinken, 2500kcal easy zusätzlich.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von klaus8003

Original von dennismontana

#

##

Gib dir nen Ruck und geh pumpen, du wirst es dir danken.

Thurisaz

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Stell dir das nicht so einfach vor. Am Ende ist ordentlich zunehmen nicht weniger schwer als abzunehmen! 4 Wochen Fast Food wenn du durchhälst...
Ich würds lassen, du "trainierst" dir unter Umständen was an, das du später nur schlecht stoppen kannst und nicht mehr so leicht los wirst.

Teilen: