Um es kurz zu machen.Ich bin über 190cm groß und wiege ca. 83KG.Ich hätte aber gerne 20Kg mehr auf den Rippen.Ich esse 3 mal täglich,übermässig viel süsses,trinke den ganzen Tag Limonade und nichts ändert sich.Was muss ich essen um aufzugehn!?
Ich habe allerdings keine Lust mir irgendeinen aufwendigen Mist zu kochen etc.Pumpen fällt auch flach...Ich möchte einfach nur Sachen essen die richtig dick machen.Macht Eiweisspulver dick!?Kreatin?Was würdet ihr zwischendurch/am Tag so essen!?
falls du keine Muskeln haben willst, sehen über 90kg bei deiner GRöße schlecht aus.
FAlls du unbedingt fett sein willst: Vor dem Schlafen gehen trinkst du einen Shake mit 1l Kondensmilch, ordentlich Zucker und Haferflocken.
3x am tag nudeln mit sauce hollandaise und danach jeweils nen becher ben&jerrrys reinpfeffern und gg
Das ist kein lvl
Ich glaube einfach 10-20 Kg mehr würden einfach noch besser aussehen.Macht zucker denn wirklich so fett!?Könnte ich auch 1 KG Kartoffeln am Tag essen!?
Ich hab kein Bock zu trainieren.Meine Freunde sagen ich sehe untergewichtig aus.Das ist natürlich übertrieben,aber ich wäre schon gerne ein bisschen kloppsiger...
Sagen wir mal 10 Kilo.Kann ich nicht auch einfach kreatin fressen!?Dann saug ich mich doch voll mit Wasser,oder?
wenn du wirkliches fett willst, dann einfach viele Kohlenhydrate gemischt mit viel Fett essen ♦
zucker seh ich da nicht als lösung weil das ungesund ist.
würd viel kohenhydrate essen.
ordentlich kartoffeln, ordentlich fleisch usw.
vllt kannst du dir ja nen richtig guten ernährungsplan aufstellen lassen von wem der ahnung hat.
ich verstehe deine einstellung übrigens gut. bin auch 1,95 und wieg nur 75kg, mache viel sport und esse viel. 10-20kilo wär göttlich.
lol das hab ich auch noch nicht gesehen, dass jemand "fett" werden will ♦
--> Einfach Kohlenhydrate mit Fett zusammen essen.
--> Pizza, Pommes, Döner, Burger, Nudeln, All you can eat ♦
Ich bin ~ 1,88m groß und wiege zwischen 83-86kg. Wieso willst du bitte zunehmen? Also ich bin mit meinem Gewicht ganz zufrieden.
lol, ihr habt probleme.
ich: 1,86m/77kg
und ich fühle mich weder schmächtig noch dürre.
du wirst n dicken bauch bekommen aber schultern etc werden immernoch schmal sein .....das ganze bringt also nix .....
Original von dennismontana
du wirst n dicken bauch bekommen aber schultern etc werden immernoch schmal sein .....das ganze bringt also nix .....
#
Original von Tatagreis
Könnte ich auch 1 KG Kartoffeln am Tag essen!?
kartoffeln haben idr nur ~70kcal/100g was recht wenig ist - bei weissbrot bist du bei ca 350kcal/100g!
Original von klaus8003
Original von dennismontana
du wirst n dicken bauch bekommen aber schultern etc werden immernoch schmal sein .....das ganze bringt also nix .....#
##
Gib dir nen Ruck und geh pumpen, du wirst es dir danken.
Thurisaz
Stell dir das nicht so einfach vor. Am Ende ist ordentlich zunehmen nicht weniger schwer als abzunehmen! 4 Wochen Fast Food wenn du durchhälst...
Ich würds lassen, du "trainierst" dir unter Umständen was an, das du später nur schlecht stoppen kannst und nicht mehr so leicht los wirst.