Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4911 Reactions
2.1 M Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

bei der google bildersuche mal burger beilagen eingeben ... wirst sicher auch fündig ... kartoffelspalten (könntest du im backofen in entsprechender menge machen) und dazu irgend nen kräuterquark dazu z.b.

und natürlich ein paar saucen (z.b. gemischt senf, mayo, ketchup usw.) nicht vergessen

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Hatten hier doch mal ein Themenwochenende "Burger"
Ist auf der ersten Seite verlinkt

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Standard Belag is bei uns: Tomaten, Gurken, Zwiebeln (eventuell Balsamico Zwiebeln), Salat, Rucola, Pilze, Jalapenos

Als Soße mache ich gerne ne Mischung aus Ketchup, mittelscharfen Senf und Majo - schmeckt dann wie ne typischer burgersoße (im gsv gabs irgendwo eine verfeinerte variante mit paar gewürzen - is dann nochmal ein stück leckerer ;))

County Potatoes kann man auch in rauhen Mengen machen - aber bei 15 Leuten wird selbst das knapp ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn du Beilagen haben willst dann wie vorgeschlagen Coleslaw oder 3 Bleche Country Potatoes. 3 Bleche sollten reichen wenn es üppige Burger gibt :)

Und bei der Belegung würde ich EiliatOne folgen, einfach anbieten so dass jeder seinen Wunschburger zusammenstellen kann

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

:f_thumbsup:

danke !

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Caprese-Brot

LG

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

:megusta:

manchmal kann es so einfach sein

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von Hennes
:megusta:

manchmal kann es so einfach sein

... nur machen muss man es tun ... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

Original von philwen
Eigentlich nur random internet rezepte ;)

Spoiler

und hack :megusta:

hätt aber gerne das was du da zusammengewürfelt hast damits beim grillen dann auch so aussieht/schmeckt ... z.b. was für grünzeug zieht man da unters fleisch gemischt

copy & paste doch einfach die rezepte du fauler sack ... :roto2:

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Cevapcici
Bifteki

:)

hab in die cevapcici aber weder wasser noch öl (da das hack schon so fettig war), und noch bisserl mehl da der teig zu flüssig war...

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

One Touch aktuell günstig zu bekommen.
Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen und regional passt es auch:

http://www.mydealz.de/42199/weber-one-touch-original-57cm-bundesweit-ab-rund-100e-vergleichspreis-166e/

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Original von DJ1966
Ist eine Kugel die bessere Wahl im Vergleich zu so einem Teil den ich im Auge habe ?

Link Text...

Ich habe mir den letztes Jahr als Übergangslösung gekauft und finde ihn klasse! Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Allerdings wie Indy schon sagte, kommt drauf an, was Du machen willst. Zum direkten Grillen super! Indirektes Grillen habe ich noch nicht drauf gemacht, aber bis auf einen Ring legen, sollte das auch gut funktionieren.

Wird allerdings bei verschiedenen Firmen unter verschiedenen Namen verkauft. Bei Rothmann heißt er Kentucky und kostet wahnsinnige 199,-€. Wenn Du noch etwas sparen willst, solltest Du ihn vielleicht hier bestellen: BBQ-Bull Butternut

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

one touch ohne aschebehälter sucks

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von philwen
Standard Belag is bei uns: Tomaten, Gurken, Zwiebeln (eventuell Balsamico Zwiebeln), Salat, Rucola, Pilze, Jalapenos

Als Soße mache ich gerne ne Mischung aus Ketchup, mittelscharfen Senf und Majo - schmeckt dann wie ne typischer burgersoße (im gsv gabs irgendwo eine verfeinerte variante mit paar gewürzen - is dann nochmal ein stück leckerer ;))

Ich mache die Soße auch mit ketchup majo und Senf (mehr k als m+ noch weniger s), dazu dann (am besten den Tag vorher) noch klein geschnittene zwiebeln.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von BurneyGumble
One Touch aktuell günstig zu bekommen.
Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen und regional passt es auch:

http://www.mydealz.de/42199/weber-one-touch-original-57cm-bundesweit-ab-rund-100e-vergleichspreis-166e/

Nice, danke für den Hinweis. Hier oben in Schleswig Holstein ist zwar kein Marktkauf, aber dann versuche ich mal die Bauhaus Schiene.

:f_drink:

EDIT: Weder Bauhaus noch Hornbach haben den 57er :f_mad:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Besser so,denn wie EilatOne sagte, ohne Aschebehälter sucks.

Edit: Bei uns stand letztens das aktuelle top-Modell mit Deckelhalter, "Loch-Rost" etc. für 199 rum. Lohnt sich also auch immer mal vorbei zu schauen und nicht nur auf die "großen" Angebote zu achten.

Antwort
Zitat

edit: nvm.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Habe mal eine Frage.
Haben vor Spareribs zu machen, jedoch weiß ich nicht wie viel Kg ich da Pro Person bestellen soll?
Irgendwie schwierig einzuschätzen mit den Knochen.

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

was ne frage, wenn ich kommr wuerde ich gerne 1,5kg inkl. knochen fuer mich in anspruch nehmen.

is bei rips immer son ding, wer kommt, wieviel willst über beilagen stopfen etc. 1-1,5 leitern würde ich bei normalem verzehr pP rechnen

Antwort
Zitat
mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder

lecker t-bone:f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: