Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß welche Nachos die im Kino verkaufen?
Habe mir jetzt die Käsesoße von Ricos bestellt die ja angeblich die aus den Kinos sein soll, für ne Freundin die die gern isst. Ich hab allerdings noch nie Nachos gegessen und hab keine ahnung welche ich jetzt holen soll?
danke schonmal für eure Hilfe
Bist du echt der Meinung, dass in allen Kinos die selben Nachos verwendet werden?
Muss dich enttäuschen.
Ruf doch einfach in dem entsprechenden Kino an und frag nach?
Müssen es spezielle Nachos sein? ich mein es gibt im Supermarkt wirklich einige gute Anbieter und eine Handvoll davon macht auch ziemlich gute Nachos. Also ich würde eventuelle die Anfrage erweitern und allgemein nach guten Nachos fragen, wenn du schon die spezielle Käsesauce hast (was meiner Meinung nach eher den Unterschied macht).
Bei den Nachos selbst machst du im Gegensatz zu vielen Dips im Supermarkt nix verkehrt. Hole mir immer die Kaufland-Eigenmarke, finde ich genauso lecker wie Dorritos & Co aber sind viel günstiger.
Original von Kugelfang
Bei den Nachos selbst machst du im Gegensatz zu vielen Dips im Supermarkt nix verkehrt. Hole mir immer die Kaufland-Eigenmarke, finde ich genauso lecker wie Dorritos & Co aber sind viel günstiger.
Richtig. Zumal ja auch die Sauce der Geschmacksträger ist und die Nachos nur zum Dippen da sind. Im Grunde kannst du die Nachos auch mit gebackenen Baguettes austauschen. Schmecken meiner Meinung nach auch besser als Nachos.
Original von HijackerStar
Original von Kugelfang
Bei den Nachos selbst machst du im Gegensatz zu vielen Dips im Supermarkt nix verkehrt. Hole mir immer die Kaufland-Eigenmarke, finde ich genauso lecker wie Dorritos & Co aber sind viel günstiger.Richtig. Zumal ja auch die Sauce der Geschmacksträger ist und die Nachos nur zum Dippen da sind. Im Grunde kannst du die Nachos auch mit gebackenen Baguettes austauschen. Schmecken meiner Meinung nach auch besser als Nachos.
Die aussage ist irgendwie ein widerspruch in sich ♦
Hab jetzt einfach mal 2 verschiedene Sorten von Chio geholt dann soll sie sich eine aussuchen ♦
Danke an alle
auf Memyself1's blog gibts ne super sauce. etwas aufwändiger, aber richtig geil zu nachos und v.a. auf burgern.
http://bbqpit.de/2012/10/27/chili-cheese-sauce/
Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, wie sehr die Schärfe der Jalapeno´s nachgelassen hat und man jetzt nur noch so labberige "Mainstream-scharfe" Dinger bekommt? War vor 7 Jahren noch gaaaanz anders..da biste vor Schärfe fast erstickt im Kino. GENAU SO müssen die auch schmecken!! Das Überhighlight war allerdings das UCI in Ostfriesland. Die hatten garnicht erst welche da...und als ich fragte,warum es Nachos aber keine Jalapeno´s gäbe, antwortete mir der kleine Mann hinter´m Counter " Die will hier keiner essen, deswegen haben wir die aus dem Programm genommen....WTF
????
Frag mich immer, was an den Dinger gut sein soll. Die schmecken noch mal absolut nach nix. Kann ich gleich die Soße löffeln.
Original von HendrikFirefly
Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, wie sehr die Schärfe der Jalapeno´s nachgelassen hat und man jetzt nur noch so labberige "Mainstream-scharfe" Dinger bekommt? War vor 7 Jahren noch gaaaanz anders..da biste vor Schärfe fast erstickt im Kino. GENAU SO müssen die auch schmecken!! Das Überhighlight war allerdings das UCI in Ostfriesland. Die hatten garnicht erst welche da...und als ich fragte,warum es Nachos aber keine Jalapeno´s gäbe, antwortete mir der kleine Mann hinter´m Counter " Die will hier keiner essen, deswegen haben wir die aus dem Programm genommen....WTF????
Kam dir schonmal in den Sinn, dass du dich in den vergangenen 7 Jahren einfach an die Schärfe gewöhnt hast?
Bei Nachos ist es schwer, gute und preiswerte zu finden. Ich kann die (Chili) vom Netto empfehlen.
Original von sammo
auf Memyself1's blog gibts ne super sauce. etwas aufwändiger, aber richtig geil zu nachos und v.a. auf burgern.
http://bbqpit.de/2012/10/27/chili-cheese-sauce/
fand die extrem geschmacksneutral. Aber vllt sollte ich es einfach nochmal probieren und beim nächsten mal überwürzen
Original von exe203
Original von sammo
http://bbqpit.de/2012/10/27/chili-cheese-sauce/fand die extrem geschmacksneutral. Aber vllt sollte ich es einfach nochmal probieren und beim nächsten mal überwürzen
Hast du die 1:1 nach gemacht?
Denke das chipotle Pulver wird sehr wichtig sein, aber nur in recht wenigen Haushalten vorhanden.
Anstelle des Chipotle Pulvers hab ich normale getrocknete Chilis genommen, dafür halt ein bisschen mehr geräucherte Paprika rein. Aber auf meinem Burger war sie doch relativ neutral. Die Konsistenz war gut. Werd nächstes mal wohl einfach noch ein bisschen rumwürzen