Hallo, mache eine anabole Diät.
Thx for the Info
♦
hab selber mal die ad gemacht. werde mal mitlesen. vielleicht schreibe ich später etwas mehr dazu.
good luck
Hab keine Ahnung, aber warum sollte der Stoffwechsel in den ersten Wochen nicht runterfahren wenn dein Kaloriendefizit zu hoch ist.
Original von josch2001
Hab keine Ahnung, aber warum sollte der Stoffwechsel in den ersten Wochen nicht runterfahren wenn dein Kaloriendefizit zu hoch ist.
Habe ja nicht behauptet, dass es Sinn macht was ich schreibe und vorhabe. ♦
Eigentlich schiebe ich nur eine Crashdiät vor die AD und gleiche die Kalorien sowie das Fett langsam in Richtung AD an.
Den Stoffwechsel zerschiesst man sich ja nicht so schnell und wenns passiert , dann erhöht man die kcal Zufuhr wieder. Ich beginne einfach gleich mit höherem Defizit und veringere es dann nach und nach. Imo besser als zu schnell mit dem Defizit runter gehen zu müssen, damit es weiter geht.
Wird sich zeigen, ob es funktioniert
Würde ich definitiv nicht machen...alles was du damit erreichst dass du am Anfang schön Musklen abbaust.. und der Körper sein Kalorienbedarf runterfährt.
Was sich dann später als negativ erweisen wird..
Das Crash Diäten nix bringen sollte bekannt sein, da der Körper immer zuerst die Muskeln verfeuert und dann das Fett.
Wenn umgekehrt langsam die GesamtKcal reduzieren + Sport ist das einzig vernünftige!
Um meine Muskelmasse mache ich mir wenig Sorgen, der Verlust wird minimal sein. Dafür gibt es ja reichlich Protein.
Tag 1: 89kg
Tag 2: 86,6kg
Da geht es hin ..............das Wurstwasser ♦
Hatte leichte Kopfschmerzen gegen Abend und konnte schlecht einschlafen. Schlaf war auch sehr unruhig. Also alles normal
Gestern leichtes Cardio mit 10km radeln
Heute Training: Kniebeuge, Bankdrücken, Langhantelrudern
Da ich wegen vielen Verletzungen fast 2 Jahre nicht trainieren konnte, lasse ich es mal ruhig angehen und suche erstmal meine Trainingssätze. Mal sehen, was mein Knie, die Bandscheibe und die Schulter so mitmachen.
Viel wirds nicht sein und ich muss sehr aufpassen, dass es mir nichts zerreisst
Knie ist von gestern auch noch leicht dick. Schon Scheiße wenn man alt wird
Tag 3: 85,9kg
Gestern wieder schlecht ein- und durchgeschlafen. Wenigstens waren die Kopfschmerzen weg.
Training war zum vergessen und das Knie ist doppelt so dick
Werde jetzt doch sofort in die AD starten, 14 Tage Erhaltungskalorien.
Tag 4: 86kg
Der schlechte Schlaf nervt etwas. Knie braucht wohl noch ein Tag. Wenn es morgen wieder normale Größe hat gehts ins Schwimmbad.
65% Fett zu sich zu nehmen klingt erstmal garnicht so schwer. Wenn man aber für eine Woche LowFAT eingekauft hat wirds schon schwieriger :). Habe mir Oliveöl und Leinsamen im shake reingezogen. War garnicht so eklig wie ich es erwartet hatte.
Doch war es!
Tag 5: 85,8kg
Zurück vom Wasserschieben, war ganz ok.
Kopfschmerzen sind wohl ganz verschwunden. Einschlafen ging schon besser und ich habe auch durchgeschlafen. Ketonkörper habe ich auch gepisst
Es geht voran.
Ich suche einen Standmixer, kann mir jemand einen empfehlen. Preis sollte nicht weit über 100€ sein. Er sollte aus Körnern Mehl machen können und ein Glasbehälter haben.
Habe diesen im Auge. klick
jo, mit 500kcal kaloriendefizit wirste abnehmen. wenn du 100% carbs isst, wirst du auf dauer nicht merklich weniger abnehmen. etwa 1 pfund pro woche (am anfang obv mehr, wasser und so...).
würde dir obv empfehlen dich ausgewogener zu ernähren.
just my 2 cents...
Original von marc0506
jo, mit 500kcal kaloriendefizit wirste abnehmen. wenn du 100% carbs isst, wirst du auf dauer nicht merklich weniger abnehmen. etwa 1 pfund pro woche (am anfang obv mehr, wasser und so...).würde dir obv empfehlen dich ausgewogener zu ernähren.
just my 2 cents...
??
Vielleicht sollte ich den Anfangspost löschen, den anfängliche Plan habe ich ja nach 2 Tagen schon sein lassen, oder ihr müsst alles lesen
Ich esse gar keine Carbs. So funktioniert die AD nunmal und Kaloriendefizit habe ich gar keins im Moment und werde auch versuchen, solange wie möglich keins habe.
Und was heißt denn ausgewogen? Ich ernähre mich wohl ausgewogen!
Btw, ich habe einen geilen Muskelkater, kann kaum tippen
Da habe ichs doch zu wild angegangen nach 2 Jahren Ohne.
Habe noch kein Bauch trainiert, die Muskeln nehm ich mir dann gleich mal vor und radel noch ne Runde leicht vor mich hin. Die Kühltruhe ist auch voll mit Eiswürfeln, dann gehts danach erstmal in die Wanne. Dann sollte Montag wieder alles ok sein.
Hier ist leider kein Icelab in der Nähe wo man mal schnell durchlaufen kann
Am Montag gehts auch zum Doc für ein großes Blutbild. Habe heute morgen nüchtern mal Blutzucker gemessen und der war bei genau 100. Ist zwar noch im Rahmen, aber der sollte eigentlich bisschen niedriger sein, nach einer Woche ohne Zucker.
Mal sehen...
Original von neppi88
Keine carbs?![]()
naja wenig halt, was halt so in Gemüse drin ist eben. Lässt sich ja nicht vermeiden und Gemüse ist gesund, esse zwischen 500g und 1kg davon jeden Tag.
5% Kohlehydrate 65%Fett und 30% Eiweiss im moment.
Puh, wenn sich so eine Disziplin hätte, würde ich mir lieber ne andere Diät aussuchen bzw. einfach etwas weniger Essen. So ganz ohne Kohlenhydrate würde ich nicht lange aushalten.
Tag 5: 85,8kg
Tag 6: 86,2kg
Seit ich auf Erhaltungskalorien bin schwankt es um die 300g, solang es nicht immmer nur mehr mehr wird stimmt mein Rechnung wohl einigermassen.
Muss mir das Essen mittlerweile schon fast reinkeilen, weil ich kaum Hunger habe.
sehe das recht zweifelhaft, was du da treibst. vor allem der blick auf deine gewichtsangabe verwirrt mich.
ich persönlich hab einfach 10 wochen lang nach 15 uhr keine kohlenhydrate zu mir genommen und in aller ruhe und ohne stress 9 kilo verloren, die auch nach beendigung nicht wieder hinzugefügt wurden. also kein jojo.
Original von SmartDevil
ich persönlich hab einfach 10 wochen lang nach 15 uhr keine kohlenhydrate zu mir genommen und in aller ruhe und ohne stress 9 kilo verloren
This
zum Frühstück und Mittag brauchst du carbs
Original von neppi88
Original von SmartDevil
ich persönlich hab einfach 10 wochen lang nach 15 uhr keine kohlenhydrate zu mir genommen und in aller ruhe und ohne stress 9 kilo verlorenThis
zum Frühstück und Mittag brauchst du carbs
Ich wüßte nicht für was, erklär mal! Und ich frühstücke eh nie.
Es ist eine AD, die funktioniert so Bestens und carbs gibts beim Refeed ausreichend um die Glyconspeicher zu füllen.