Feier morgen geburtstag und ich befürchte das ich sehr sehr viel trinken muss, von schnaps, vodka bis zu bier halt.
Will halt viel trinken ohne zu kotzen oder halt übelkeit, fahren danach noch in nen club und d will ich party machn!
Bitte um help, was soll ich davor essen oder trinken?
Mfg
Original von MuehliJr
Feier morgen geburtstag und ich befürchte das ich sehr sehr viel trinken muss, von schnaps, vodka bis zu bier halt.
Will halt viel trinken ohne zu kotzen oder halt übelkeit, fahren danach noch in nen club und d will ich party machn!
Bitte um help, was soll ich davor essen oder trinken?
Mfg
wenn du dich mit essen vollstopfst und dir dann literweise alkohol reinzwingst musste erst recht kotzen.
Ordentliche Portion und ausreichend fettig langt. Nicht zu viel durcheinander saufen, und zwischendurch ruhig mal nen Liter Wasser reinprügeln. Und sorry, wenn du feststellst, dass nix mehr geht, dann geht eben nix mehr. Wenn das deine Freunde nicht akzeptieren können (selbst wenn du 25 werden solltest ;)), dann sind das Assis.
Zieh dir irgendetwas sehr fettiges. Was mir immer gut geholfen hat waren ein paar Stücke Salami Pizza von Pizzahut, die ist vollgesogen mit Fett
Oder du holst dir bei der Pommesbude ne grosse Pommes mit viel Mayo
Original von klossi
fettig essen und NICHT durcheinander trinken.
Schwachsinn, wurden schon hundertmal widerlegt diese Märchen...
ich versuche auch während des saufens schon den kater zu minimieren und trinke auch neben alk viel wasser , säft oder limo
und wa sam wichtigsten ist nicht saufen bis die party vorbei ist d.h. wenn die party bis 4 geht, nicht noch um 20vor vier paar pinchen vodka trinken...das is immer der schlimmste fehler den man machen kann, da spreche ich aus erfahrung
nach dem saufen ordentlich wasser trinken - dann haste am nächsten tag nich son schweren kopf
jooa aus eigener erfahrung kann ich sagen das pizza hamburger und pommes für ein wochende an dem viel alkohol fliesst sehr gut is
anfängerfehler. auf keinen fall was essen vorm saufen gehen, sonst haste weniger geld für alk. ldo
Original von Essah1
Ein Glas Öl trinken.
this, hat schon adenauer so gemacht, einfach olivenöl vorher trinken (iwas mit enzymen und so^^) + wasser trinken
was fettiges essen schadet auch nicht (schweinsbraten!)
Ein rohes Ei ist auch sehr hilfreich. Eidotter mit dem rechten Nasenloch, Eiweiß mit dem linken Nasenloch aufsaugen und du bist für die Nacht gerüstet!
Original von Maxg0r
Original von Essah1
Ein Glas Öl trinken.this, hat schon adenauer so gemacht, einfach olivenöl vorher trinken (iwas mit enzymen und so^^) + wasser trinken
was fettiges essen schadet auch nicht (schweinsbraten!)
Super Strategie. Erst mal kotzt du vom Öl fast ab, und im geschicktesten Fall wird der Alkohol dann schlagartig abgebaut und dir gehts dann irgendwann so richtig dreckig. Für gewöhnlich, wenn der lustige Teil der Party losgeht.