Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was essen vorm saufen

49 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten

Original von Maxg0r

Original von Essah1
Ein Glas Öl trinken.

this, hat schon adenauer so gemacht, einfach olivenöl vorher trinken (iwas mit enzymen und so^^) + wasser trinken
was fettiges essen schadet auch nicht (schweinsbraten!)

hat mein kumpel mal vorm wettsaufen gemacht und obv nach ner stunde gekotzt

Original von p00s88

Original von honortheBlix
anfängerfehler. auf keinen fall was essen vorm saufen gehen, sonst haste weniger geld für alk. ldo

Noch ein Anfängerfehler ist nicht täglich zu trinken, nach ner Weile verträgst Du viel mehr und kriegst auch keinen Kater!

Original von Paxis
vorher eben was ordentliches essen und dann einfach zusehen das man zwischendurch isst.
letztens mich auch mit belegten brötchen während des saufens vollgestopft, ging gut durch

Einfach this. Was soll der Quatsch mit all den fettigen Kaloriebomben, iss halt wirklich was gutes. Eins kann ich jedoch garantieren, falls du nicht trinken kannst hilft dir gar nichts :f_cool: Das lernt man mit den Jahren, manche Leute lernen das leider nie.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Nemanja1977

Original von p00s88

anfängerfehler. auf keinen fall was essen vorm saufen gehen, sonst haste weniger geld für alk. ldo

Noch ein Anfängerfehler ist nicht täglich zu trinken, nach ner Weile verträgst Du viel mehr und kriegst auch keinen Kater!

aber nur bis man seine leber zerstört hat, danach ist es umgedreht und je öfter man trinkt, desto weniger verträgt man ;)

Ps.:
zwischendurch am besten ne pizza zerstören, schmeckt mir zumindest immer

Original von Nemanja1977

Original von p00s88

Das mit dem Kater stimmt nicht (zumindest bei mir nicht :), haengt von vielem ab, z.B. was fuer Alcohol du getrunken hast und wieviel du gemixed hast. Hier ein guter Tip: bevor du schlafen gehst trink auf jeden Fall 250/500mg Aspirin (am besten efervescent, falls Tablette einfach kauen, schmeckt ein bisschen sauer und trocken ist aber nicht schlimm. Nicht gekaut wird es deinen Magen stoeren und das willst du auf jeden Fall nicht.) Am Morgen wirst du fast garantiert keinen Kater haben.

+ 1 Glas Milch mit dem Aspirin ist absolut win.

Ich finde ja, dass vor allem wichtig ist, etwas zu essen - klar helfen Fette, aber viele machen halt das Problem, um 8 loszulegen und bis um 6 Uhr morgens zu machen, ohne dazwischen was zu essen. Selbst wenn es nur simple Brote sind, hilft das ungemein weiter, der beste Tipp ist halt "pub grub", also viel fritiertes Zeug mit ordentlich Salz ;)

ach soviel fettiges zeug ist scheisse.
da brauchste viel zu lang bis du dicht bist und bist halt am nächsten morgen immer noch voll mit alk.
das sorgt doch nur für eine verzögerung des rausch und katers.?!

bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009
PokerStrategist

fette hält den alk. nur ein gewisse zeit auf , bringt obv nicht viel
mal in doku gesehen um drogen

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von bensen3k
fette hält den alk. nur ein gewisse zeit auf , bringt obv nicht viel
mal in doku gesehen um drogen

Du hast obv. noch nie die Erfahrung gemacht. Was willst du uns also sagen?

Darum geht es doch ... mehr saufen zu können. Und das geht wunderbar wenn man zwischendurch was (fettiges) isst. Vorher hilft ne Pizza (ca. 1,5h vorher, weil sonst Magen zu voll) ungemein!
Niemals Grünzeug essen (drauf achten, dass auf der Pizza nicht so viel Grünzeug drauf ist), weil das ewig braucht, bis es verdaut ist - kein Platz für Alkohol.

Ich hab bei großen Touren immer ne Packung Minisalamis dabei, 100g ~ 600kcal und ne Menge Fett -> best snack für Hunger, Alkoholbindung und sowieso.

PS: Wer sich abends oder am nächsten Tag Aspirin reinpfeift, sollte mal überlegen ob das sinnvoll ist.
Aspirin blockiert doch nur das schmerzempfinden.
Sinnvoller: Viel Wasser trinken (am besten auch vorm Schlafengehen noch mind. ein Glas) und früh morgens den Kreislauf in Schwung bringen (Kaffee oder Energiedrink falls man den Kaffee nicht runterbekommt). Dann mehr Wasser und langsam anfangen zu essen.
Denn die Kopfschmerzen kommen ja daher, dass dem Körper durch den Alkoholkonsum Wasser entzogen wurde, welches wir einfach wieder zuführen müssen. (Gurken mit Salz sind hier auch hilfreich, aber ohne Schale wegen Magenverträglichkeit).
Falls es einem schlecht geht: Pech gehabt, vllt. mal drüber nachdenken nicht so viel billig-Alkohol zu saufen um cool zu sein.

My 2,5 cents.

Teilen: