jou bin auch dank semesterferien grad weg von meim paket und den testbuddies ♦ aber posten is ok!
päckchen auch unversehrt angekommen
Wenn du die Auflösung spoilerst dann kannst du das gerne schon hier posten.
Ich werde heute Abend zum Fußball die letzten 3 Proben testen.
Ich habe ein subjektives Ranking von 1-10 gemacht oder wie möchtest du gerne die Auswertung haben?
Grüße Digga
So ich konnte dann auch gestern endlich mein paket in empfang nehen da ich außer Haus war. Werde dann in kürzester Zeit mit dem testen beginnen.
Hier die Ergebnisse:
http://pro.pokerstrategy.com/Whisky-Tasting-2-Ergebnisse
Freue mich über Feedback, über eure Favouriten oder Überraschungen aus dem Tasting.
Plus Feedback ob ihr an ner Runde #3 interessiert wärt, Whisky, Rum oder whatever
Mein Tasting Kollege ist leider im Urlaub, deshalb sind wir noch nicht durch. Aus diesem Grund schaue ich mir auch die Ergebnisse nicht an.
Original von Indy1701e
Mein Tasting Kollege ist leider im Urlaub, deshalb sind wir noch nicht durch. Aus diesem Grund schaue ich mir auch die Ergebnisse nicht an.
aber ne erneute Runde fänd ich cool
vlt mit ein paar richtig abgefahrenen Sachen?
Original von sportsgeist
Original von Indy1701e
Mein Tasting Kollege ist leider im Urlaub, deshalb sind wir noch nicht durch. Aus diesem Grund schaue ich mir auch die Ergebnisse nicht an.#2
aber ne erneute Runde fänd ich cool
![]()
vlt mit ein paar richtig abgefahrenen Sachen?
Original von HoRRoR
Hier die Ergebnisse:http://pro.pokerstrategy.com/Whisky-Tasting-2-Ergebnisse
Freue mich über Feedback, über eure Favouriten oder Überraschungen aus dem Tasting.
Plus Feedback ob ihr an ner Runde #3 interessiert wärt, Whisky, Rum oder whatever
![]()
vote for cognac tasting. nochmal whisky geht aber auch... hauptsache kein rum oder tequila o.ä.
nur mal so als grundüberlegung, 10 flaschen ist denk ich vom abfüllspaß her maximum, wesentlich weniger lohnt sich aber der versand auch kaum, würd ich schätzen
was haltet ihr so generell denn evtl von 5 rum sorten und 5 cognac sorten oder würdet ihr 10 von einem bevorzugen?
rum & cognac interessieren mich momentan halt glaub ich auch mehr als whisky direkt
Leider auch noch nicht zum tasten gekommen, weil ständig unterwegs
Wäre aber dennoch beim nächsten dabei!!
Aber eher Rum + Tequila...
Ich glaube gerade bei Tequila haben die Leute oftmals die olle Sierra Blörre im Kopp die absolut nix mit gescheitem Tequila zu tun hat!!
10 von einem oder 5/5 rum und tequila
mit cognac kann ich persönlich gar nichts anfangen
generell find ich eine sorte besser, egal von was
Rum und Cognac müsste ich mir überlegen. Rum+Whisky oder Cognac+Whisky wäre ich sofort dabei
Whisky only natürlich auch ;o)
Original von JamesFirst
ich fänd 10 von jedem etwas zu viel und bei 5/5 wär ich evtl interessiert.
kann man nicht 6/6 machen? oder insg entweder 9 oder 12, da lassen sich 3 Flaschen pro abend besser verteilen^^
Original von HoRRoR
rum & cognac interessieren mich momentan halt glaub ich auch mehr als whisky direkt
würde mich auf jeden fall auch interessieren. Hoffe ich bekomme es dann diesmal mit wenns das gibt. 5/5 oder 6/6 fände ich gut.
mal eine kurze Auswertung zum Tasting, Noten 1-10 (10 leckerste)
A: 7
B: 5
C: 6
D: 3
E: 7
F: 4
G: 6
O: 4
K: 5
H: 3
aber ich muss dazu sagen, dass ich ein Whisky Neuling bin...und ich nochmal alle durchteste
wie wars bei euch?