Coole Aktion :-).
Leider sprengt es das Budget nach Weihnachten und so. Würdest Du vielleicht auch 11 mal 25ml für 65 Euro inkl. Versand (in DEU) abpacken?
Grüße
IkArI
Coole Aktion :-).
Leider sprengt es das Budget nach Weihnachten und so. Würdest Du vielleicht auch 11 mal 25ml für 65 Euro inkl. Versand (in DEU) abpacken?
Grüße
IkArI
Original von IkArI
Coole Aktion :).Leider sprengt es das Budget nach Weihnachten und so. Würdest Du vielleicht auch 11 mal 25ml für 65 Euro inkl. Versand (in DEU) abpacken?
Grüße
IkArI
such dir vl für die übrigens 25ml nen kumpel und tu dich mit ihm zusammen oder so
Bei mir ist problematisch, dass ich auch über die Standardabfüllungen hinaus sehr viele Islays versucht habe. Wäre es möglich vorher zu erfahren, welche diesmal enthalten sind?
Super Aktion, vor allem schön, dass du nun doch wieder Whiskys nimmst
Habe fast keine Erfahrung mit Islay, aber ich denke, dass ich nicht widerstehen kann...
Noch ne Frage: Bestellst du alles in einem Shop und gibts da nen Rabatt? Sonst würde es sich ja lohnen die Preise genau zu vergleichen und bei versch. Shops zu ordern.
Ich ärgere mich bissl, dass ich die ersten beiden Tastings verpasst habe :/
Original von nikorw
In der eMail fehlt die Kto Nr
jo bei mir auch, aber man kann die ktnr hier erfahren, wenn man die IBAN eingibt: http://www.iban-rechner.de/
Original von Mathiss
Original von nikorw
In der eMail fehlt die Kto Nrjo bei mir auch, aber man kann die ktnr hier erfahren, wenn man die IBAN eingibt: http://www.iban-rechner.de/
sry ich schick sie nacher
Bin zwar der langsamste Taster der Welt und wollte eigentlich erstmal alle von den letzten beiden Tastings fertig bekommen, aber bei einer Islay-Auswahl kann ich nicht nein sagen
Bin dabei! Danke schonmal für die Arbeit, die du dir machst.
Original von Wills
Noch ne Frage: Bestellst du alles in einem Shop und gibts da nen Rabatt?
push
Original von Wills
Original von Wills
Noch ne Frage: Bestellst du alles in einem Shop und gibts da nen Rabatt?push
![]()
mehr oder weniger rabatt, bestell halt an der günstigsten möglichkeit und da gibts dann nicht wirklich rabatt. bzw je nach preisuunterschieden auhc in 2 verschiedenen shops
letztes mal gabs nen paar gläser obendrauf bei ner 6000€ bestellung
aber alle anderen läden wären halt auch teurer
Sehr schöne Aktion! ich bin dabei und werde mit Sicherheit auch Verkostungsnotizen bzw. Bewertungen zurückschicken.
Original von digga1984
wie lange hat man denn noch zeit sich zu entscheiden mit zu machen?
vmtl ne woche circa, evtl auch noch 2, ausser ich hab genau ne flasche voll irgendwann und ich merk es kommen eh keine anmeldungen mehr
Wie viel ml bräuchte man um das zu 2./3. TEsten zu können, sprich wenn ich das mit 2Kollegen machen will. Reichen da 100ml oder sollten es mehr sein.
EDIT: Frohes neues!
Original von Birdstyle
Wie viel ml bräuchte man um das zu 2./3. TEsten zu können, sprich wenn ich das mit 2Kollegen machen will. Reichen da 100ml oder sollten es mehr sein.EDIT: Frohes neues!
50ml reichen evtl schon für 2 personen, mit 100ml für 3 biste ansich sicher