Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Whisky Tasting #3 - Premium Islay Whiskys

168 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
26.1 K Ansichten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Also ich hab letztes mal für 2 Personen 100ml gehabt....das war zu viel.

50ml reichen für zwei Personen dicke....für drei könnte es bei kleinen Portionen gerade noch so reichen.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Na ja, das ist Ansichtssache. um einen Malt richtig kennenzu lernen brauch ich allein schon 5cl ;) Wenn ich Proben hole, dann immer 10cl, weil dann kann ich den auch 2 mal verkosten und vergleichen...

Nach 2cl ist man teils einfach nur überwältigt von den Eindrücken und nimmt nur das markanteste wahr (siehe Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig etc.). Beim zweiten mal findet man dann schon mehr und betrachtet differenzierter. Kommt also drauf an, was man so vor hat mit den Proben ;)

Antwort
Zitat
King233
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

sehr gute Sache mit dem tasting, vorallem dass du diesmal ein "thema" hast freut mich. Find auch gut, dass du diesmal so hochwertige whiskys nimmst.

habe mir gerade auch die bilder des 1. tastings nochmal angeshen, die meisten davon hatte ich wohl schon mal probiert, aber ich denke, dass ich von den whiskys die jetzt kommen noch keinen kenne. ich bin also mal gespannt.

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

vorfreude

Antwort
Zitat

Original von JamesFirst
vorfreude

#

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

in

Antwort
Zitat

Tolle Sache, hab irgendwie die ersten Male nicht mitgekriegt, freue mich drauf!

Antwort
Zitat
King233
Elite Grinder

ich hatte 100 ml bestellt, aber noch nicht überwiesen, kann ich das noch auf 150 ml ändern?

Gruß Stefan

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von King233
ich hatte 100 ml bestellt, aber noch nicht überwiesen, kann ich das noch auf 150 ml ändern?

Gruß Stefan

geht klar, schreib mir nur bitte ne mail, kann den nickname nicht ifnden in der liste

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Als kleines Update:

Mitte bis Ende nächster Woche werde ich die Anmeldung dicht machen, dann dauert es noch ein paar Tage bis alle überwiesen haben, dann ca. ne Woche für den Bestellvorgang und noch ne weitere Woche fürs umfüllen & versenden, so dass hoffentlich Ende Januar die Proben bei euch eintrudeln

Antwort
Zitat
King233
Elite Grinder

oh, da hatte ich wohl vergessen meinen Nick einzutragen.

ich hab jetzt einfach nochmal neu das formular mit 150 ml ausgefüllt (mit nickname), die alte bestellung kannst du einfach löschen.
danke.

mfg
king233

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Islay....mmmmhhm...

Hab mich vor Jahren mal durch Islay Tastings gemogelt :)

Hängengeblieben ist über die Jahre aber der Ardbeg 10, mein absoluter Liebling. Eine Flasche Ardbeg 1977 steht hier noch rum und wartet auf den entsprechenden Anlass seit dieser Zeit.

Klasse Aktion, wenn ich net schon eingeschossen wäre, würd ich ja glatt nochmal schwach werden _love:

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

hab mal überschlagen, langsam lassen die anmeldungen nach und ist grad ne weitere flasche voll geworden.

also werd nun noch ~2 tage schauen ob noch nen weiterer schwung anmeldungen kommt und es ansonsten langsam schließen

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Ich warte noch ein paar Tage auf Überweisungseingänge und werde dann die Leute, von denen ich noch nichts bekommen habe nochmal anmailen, nicht dass hier jeder ne Bestätigung erwartet ;)

Antwort
Zitat

Das ist wirklich eine tolle Sache!!!
Schade, dass du das Cognac-Tasting nicht durchgezogen hast:-(

Antwort
Zitat
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Jetzt erst gelesen und insta angemeldet. Hoffe ich komme noch mit rein, würde auch insta shippen :)

(hab pokerstars angekreuzt, würde aber auch überweisen)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Cognac steht noch auf der Liste

Ansonsten geht die Anmeldugn noch und hoffe es melden sich noch ein paar an, dass es alles genau aufgeht, aber wird scho ;)

Antwort
Zitat
smiii
Beigetreten: 26.10.2007
Elite Grinder

habe mich auch noch angemeldet! Freue mich schon unfassbar....und hoffe es klappt noch!
Grüße

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Sieht gut aus soweit, ca. 200ml dürften noch frei sein, dann schließ ich die anmeldung !

Antwort
Zitat
Teilen: