Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Whisky Tasting #3 - Premium Islay Whiskys

168 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
26.1 K Ansichten
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von probroker
ich nehme 1x 11 Proben á 100ml

Überweisung folgt sofort.

edit: im Orginalpost fehlt das Bestellformular...entnehme dem das nun doch alles voll ist. Denn vor 4-5 Posts hattest du erwähnt das nochmal 200ml frei geworden sind?!

im moment ist alles geschlossen, es kamen auch noch weitere nachanmeldungen rein

ich meld mich falls noch was frei wird, gehe aber nicht davon aus

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR
boah ist das nervig, hin & her

brauch jeweils 5 flaschen immer und die haben immer nur 2-3 vorrätig von den besonderen abfüllungen 8[

nun isses aber hoffentlich durch, leider haut damit der plan nicht hin, dass alles bis zum wochenende da ist und da umgefüllt wird, aber dann dauerts leider paar tage länger :)

hast du jetzt gleichwertige islay whiskys genommen oder welche aus anderen regionen?

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von digga1984

Original von HoRRoR
boah ist das nervig, hin & her

brauch jeweils 5 flaschen immer und die haben immer nur 2-3 vorrätig von den besonderen abfüllungen 8[

nun isses aber hoffentlich durch, leider haut damit der plan nicht hin, dass alles bis zum wochenende da ist und da umgefüllt wird, aber dann dauerts leider paar tage länger :)

hast du jetzt gleichwertige islay whiskys genommen oder welche aus anderen regionen?

wollten allen das selbe liefern, also hab ich was genommen, wo endlich 5 gleiche da waren, alles islays natürlich

aber auch da gibts ja spezial abfüllungen usw, denke sollten für jeden was dabei sein und eintönig wirds mit sicherheit nicht werden

der lieferbote kam natürlich samstag als ich nicht da war, da ich obv keine 80kg lieferung vom versanddienst abholen möchte, lass ich es mir nochmal zustellen
die umfüllfläschchen werden per spedition geliefert und die hat sich sowieso noch nicht gemeldet :(

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

wir freuen uns trotzdem alle sehr und sind begeistert von deinem engagement.

vielen, vielen dank schonmal.

die liste deiner endgültigen auswahl per mail oder comtool?

Antwort
Zitat

seh das ähnlich

ich will dich natürlich nicht bremsen, aber ich habe kein problem damit, noch etwas warten zu müssen. wollte vorher eh noch anderes kosten und mir die guten tropfen hier etwas aufheben :)

so zumindest der plan

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

bin schon sehr gespannt :)

kann mich allerdings atm noch gar nicht entscheiden, ob ich sie wieder blind probieren soll, oder lieber schonmal vorher drauf schauen. Das problem beim blind probieren ist irgendwie, dass ich nicht so der held bin, was notizen aufschreiben angeht, d.h. ich vergess später wieder welcher wie war, wenn ich nicht den namen zuordnen kann ^^
vielleicht probier ich einfach blind, aber schau nach jeder probe gleich welcher es war und nicht erst am ende

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

gilt die mail über die erhaltene überweisung als bestellbestätigung, horror, oder gibts die teilnehmerliste noch irgendwo?

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Ich mach einfach gleich nochmal ne rundmail mit allen infos

Antwort
Zitat

Habe keine mail über eine erhaltene Überweisung oder eine Rundmail bekommen, bin ich vielleicht bei dir nicht im Verteiler?
Gruß Flotallica

Antwort
Zitat

Ich denke, er hat noch nix geschickt.

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von Flotallica
Habe keine mail über eine erhaltene Überweisung oder eine Rundmail bekommen, bin ich vielleicht bei dir nicht im Verteiler?

#2 ;)

ja denk auch wie wills.
er hat ja mal geschrieben, dass wenn nix bei einem angekommen ist, alles io wär

uswhf

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

E-Mail um 16:51 bekommen

Antwort
Zitat

Ah, auch jetzt bekommen, alles klar.

Antwort
Zitat

Super, wie immer vielen vielen Dank für die Mühe und ich freu mich schon darauf :)

Antwort
Zitat

danke für deine mühe! :)

Antwort
Zitat

Warum hab ich keine Mail bekommen?

edit:
Jetzt ist sie angekommen. Danke

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von RoterDrache87
Warum hab ich keine Mail bekommen?

deine kam back ;) erneut sendet

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

So langsam tilte ich mich hier weg, sry !

Hatte ja letzte Woche mit DHL telefoniert, dass die Kartons erneut zugestellt werden, was sie aber nicht wurden.

Also heute angerufen, die Kartons liegen noch irgendwo in der Filiale, können aber nicht erneut zugestellt werden, da es zu spät ist. Die erneute Zustellung steht in deren System alles korrekt drin, wurde aber nicht durchgeführt...

Nunja sie meinten, sie können sie nur zurück zum Verschicker senden und nicht erneut zu mir die Pfeifen...

Heißt die gehen heute oder morgen zurück zum Verschicker, welchen ich grad schon kontaktiert habe und der schickt mir die dann umgehend erneut raus, so dass sie hoffentlich bis Freitag bei mir sind und ich am Wochenende umfüllen kann.

Wie es mich selbst total ankotzt, ich kann aber auch nichts machen :(

ich würde sie oder so erst am wochenende umfüllen, bin aber natürlich nciht sicher, ob sie am freitag dann wirklich hier sind.
will euch nur auf dem laufenden halten und meinen frust gegenüber der post was abbauen :/

Antwort
Zitat

tief durchatmen und erstmal mit nem schönen tropfen beruhigen

ich (und ich denke auch viele andere hier) nehmen dir das nicht übel, is ja auch nich deine schuld :)

hast du denn paar leute, die dir beim umfüllen helfen können?

Antwort
Zitat
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Dumme Frage: warum kannst Du die Sendung nicht von DHL abholen?

Antwort
Zitat
Teilen: