Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Whisky Tasting #3 - Premium Islay Whiskys

168 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
26.1 K Ansichten
dvrvm
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Hab mich zwar schon vor ner Weile angemeldet, aber jetzt endlich auch überwiesen

Antwort
Zitat

Hi,

kurze Frage: Ist noch was zu haben?

Viele Grüße

Probroker

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

jap, glaub noch genau 150ml, dann schließ ich die anmeldung und warte erstmal, ob auch alle bezahlen

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

11 x100 ml bitte! ;)

e.: .. falls noch vorhanden

Antwort
Zitat

lol?

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Wills
lol?

er meinte 1x 11x 100ml ;)

50ml theoretisch noch zu haben, wenn noch einer kommt

ansonsten warte ich erstmal ab, ob wirklich alle bezahlen, scheinen evtl 2-3 leute dabei zu sein, die sich nicht melden, dann wär auch wieder klein wenig mehr als 50ml frei, aber haut denk ich auch so hin

Antwort
Zitat
smiii
Beigetreten: 26.10.2007
Elite Grinder

Geld müsste da sein, habe gestern überwiesen

AWW YEEEEAH

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

kannst du die Teilnehmer liste ggf. so aktualisieren, dass immer "bezahlt" oder so hinten dran steht? Damit man weiss, obs geld angekommen ist. Oder hast du die leute von denen das Geld noch fehlt nochmal persönlich angeschrieben?

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Metatron
kannst du die Teilnehmer liste ggf. so aktualisieren, dass immer "bezahlt" oder so hinten dran steht? Damit man weiss, obs geld angekommen ist. Oder hast du die leute von denen das Geld noch fehlt nochmal persönlich angeschrieben?

hab alle wo es fehlt und die sich nicht erst vor nem tag angeschrieben haben persönlich angemailt

ist darauf hin auch schon wieder was frei geworden, also sind immernoch gut ~200ml frei, aber das passt dennoch, werde vmtl die tage den whisky bestellen ;)

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

ich schließ mal daraus, dass ich nochn platz bekommen hab :>, geld ist am 16. raus

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

bin auch dabei
1x50ml

Antwort
Zitat

Original von HoRRoR

Original von Metatron

hab alle wo es fehlt und die sich nicht erst vor nem tag angeschrieben haben persönlich angemailt

ist darauf hin auch schon wieder was frei geworden, also sind immernoch gut ~200ml frei, aber das passt dennoch, werde vmtl die tage den whisky bestellen ;)

Ich habe schon bezahlt und bin nicht drauf :(

Antwort
Zitat
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Horror, geile Aktion! Wirklich Wahnsinn.
Doof, dass ich Runde 1-3 verpasst habe. Ich hoffe einfach mal, dass du noch mal ne Runde machst (die dann nicht teurer wird, sonder eher wieder günstiger :))

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Redman2606
Horror, geile Aktion! Wirklich Wahnsinn.
Doof, dass ich Runde 1-3 verpasst habe. Ich hoffe einfach mal, dass du noch mal ne Runde machst (die dann nicht teurer wird, sonder eher wieder günstiger :))

runde 3 is doch noch offen

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

wenn auch momentan nur ganz minimal, das mit den eingehenden überweisungen zieht sich aber länger als ursprünglich gedacht :(

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

boah ich hasse whisky.de, wieso zeigen die online flaschen an, die vorhanden sein sollen und dann sind 2 flaschen wohl doch ausverkauft und werden auch nicht mehr nachgeliefert :(

ergo, muss die enthaltenen whiskys nun leider leicht umplanen, fu :/

Antwort
Zitat

Whisky-Fox, mehr Auswahl und fast immer deutlich günstiger.

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

boah ist das nervig, hin & her

brauch jeweils 5 flaschen immer und die haben immer nur 2-3 vorrätig von den besonderen abfüllungen 8[

nun isses aber hoffentlich durch, leider haut damit der plan nicht hin, dass alles bis zum wochenende da ist und da umgefüllt wird, aber dann dauerts leider paar tage länger :)

Antwort
Zitat
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

jo is vlt auch besser wenn ich das erst nach den klasuren bekomme

Antwort
Zitat

ich nehme 1x 11 Proben á 100ml

Überweisung folgt sofort.

edit: im Orginalpost fehlt das Bestellformular...entnehme dem das nun doch alles voll ist. Denn vor 4-5 Posts hattest du erwähnt das nochmal 200ml frei geworden sind?!

Antwort
Zitat
Teilen: