Hab mich zwar schon vor ner Weile angemeldet, aber jetzt endlich auch überwiesen
jap, glaub noch genau 150ml, dann schließ ich die anmeldung und warte erstmal, ob auch alle bezahlen
Original von Wills
lol?
er meinte 1x 11x 100ml
50ml theoretisch noch zu haben, wenn noch einer kommt
ansonsten warte ich erstmal ab, ob wirklich alle bezahlen, scheinen evtl 2-3 leute dabei zu sein, die sich nicht melden, dann wär auch wieder klein wenig mehr als 50ml frei, aber haut denk ich auch so hin
kannst du die Teilnehmer liste ggf. so aktualisieren, dass immer "bezahlt" oder so hinten dran steht? Damit man weiss, obs geld angekommen ist. Oder hast du die leute von denen das Geld noch fehlt nochmal persönlich angeschrieben?
Original von Metatron
kannst du die Teilnehmer liste ggf. so aktualisieren, dass immer "bezahlt" oder so hinten dran steht? Damit man weiss, obs geld angekommen ist. Oder hast du die leute von denen das Geld noch fehlt nochmal persönlich angeschrieben?
hab alle wo es fehlt und die sich nicht erst vor nem tag angeschrieben haben persönlich angemailt
ist darauf hin auch schon wieder was frei geworden, also sind immernoch gut ~200ml frei, aber das passt dennoch, werde vmtl die tage den whisky bestellen
ich schließ mal daraus, dass ich nochn platz bekommen hab :>, geld ist am 16. raus
Original von HoRRoR
Original von Metatron
kannst du die Teilnehmer liste ggf. so aktualisieren, dass immer "bezahlt" oder so hinten dran steht? Damit man weiss, obs geld angekommen ist. Oder hast du die leute von denen das Geld noch fehlt nochmal persönlich angeschrieben?hab alle wo es fehlt und die sich nicht erst vor nem tag angeschrieben haben persönlich angemailt
ist darauf hin auch schon wieder was frei geworden, also sind immernoch gut ~200ml frei, aber das passt dennoch, werde vmtl die tage den whisky bestellen
![]()
Ich habe schon bezahlt und bin nicht drauf
Horror, geile Aktion! Wirklich Wahnsinn.
Doof, dass ich Runde 1-3 verpasst habe. Ich hoffe einfach mal, dass du noch mal ne Runde machst (die dann nicht teurer wird, sonder eher wieder günstiger :))
Original von Redman2606
Horror, geile Aktion! Wirklich Wahnsinn.
Doof, dass ich Runde 1-3 verpasst habe. Ich hoffe einfach mal, dass du noch mal ne Runde machst (die dann nicht teurer wird, sonder eher wieder günstiger :))
runde 3 is doch noch offen
wenn auch momentan nur ganz minimal, das mit den eingehenden überweisungen zieht sich aber länger als ursprünglich gedacht
boah ich hasse whisky.de, wieso zeigen die online flaschen an, die vorhanden sein sollen und dann sind 2 flaschen wohl doch ausverkauft und werden auch nicht mehr nachgeliefert
ergo, muss die enthaltenen whiskys nun leider leicht umplanen, fu :/
boah ist das nervig, hin & her
brauch jeweils 5 flaschen immer und die haben immer nur 2-3 vorrätig von den besonderen abfüllungen 8[
nun isses aber hoffentlich durch, leider haut damit der plan nicht hin, dass alles bis zum wochenende da ist und da umgefüllt wird, aber dann dauerts leider paar tage länger
ich nehme 1x 11 Proben á 100ml
Überweisung folgt sofort.
edit: im Orginalpost fehlt das Bestellformular...entnehme dem das nun doch alles voll ist. Denn vor 4-5 Posts hattest du erwähnt das nochmal 200ml frei geworden sind?!