Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie gesund zunehmen?

26 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,862 Ansichten
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Vakson

Original von Coubi
man kann NUR surch essen zunehmen!

nimmst du mehr kcal zu dir als du verbrauchst ---> gewicht steigt
nimmst du weniger kcal zu dir als du verbrauchst ---> gewicht sinkt

da gibt es auch keine ausnahmen!

mag sein dass du zu den leuten mit schnellem stoffwechsel gehörst die wirklich stopfen müssen um zuzunehmen und für die das auch nicht unbedingt leicht ist, aber die meisten leute die meinen sie nehmen durchs essen nicht zu wissen einfach nur nicht was RICHTIG essen bedeutet!

was hast du denn erwartet was dich sonst schwerer machen soll??

this.

Kenn so einige...die so extrem dünn sind und sagen, dass sie andauernd essen können was sie wollen. Toll...der eine ist nach einem kleinen Döner schon so satt, dass er nix mehr reinbringt und der andere schafft keine ganzes 150gr Steak vom Grill ohne Beilagen. Aber danach heißts dann, dass man sich vollgestopft hat...

3 teller von mama und doppelte portionen in der kantine + 4 schnitten brot zum frühstück (ja, dunkles) + obst + abends gelegentlich nudeln für kolenhydrate, sonst wieder brot + ne menge säfte, sowie cola aber genügend wasser.

ich habe zwar etwas dunklere augen, allerdings bin ich brillenträger und führe es eher darauf zurück.

beim arzt war ich nie um meine schilddrüse zu checken.

mache keinen kraftsport, dafür laufe ich 1/2 mal die Woche und spiele Badminton.

Körperliche Arbeit in der Vorlesungsfreien Zeit, sonst professioneller Hinternplattsitzer.

Ich gehe feiern, trinke mal einen und rauche nicht.

Ist der einzige Weg zuzunehmen noch mehr zu futtern und pumpen zu gehen? Wenn ja, dann bleibe ich lieber dürr, dieses behinderte Gehabe gebe ich mir nicht (ohne jemanden damit angreifen zu wollen..).

TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

ich würd abends ordentlich essen...
In der früh hast du dann meistens trotzdem wieder hunger, egal wie viel zu am abend zuvor geschaufelt hast

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Martschl
3 teller von mama und doppelte portionen in der kantine + 4 schnitten brot zum frühstück (ja, dunkles) + obst + abends gelegentlich nudeln für kolenhydrate, sonst wieder brot + ne menge säfte, sowie cola aber genügend wasser.

ich habe zwar etwas dunklere augen, allerdings bin ich brillenträger und führe es eher darauf zurück.

beim arzt war ich nie um meine schilddrüse zu checken.

mache keinen kraftsport, dafür laufe ich 1/2 mal die Woche und spiele Badminton.

Körperliche Arbeit in der Vorlesungsfreien Zeit, sonst professioneller Hinternplattsitzer.

Ich gehe feiern, trinke mal einen und rauche nicht.

Ist der einzige Weg zuzunehmen noch mehr zu futtern und pumpen zu gehen? Wenn ja, dann bleibe ich lieber dürr, dieses behinderte Gehabe gebe ich mir nicht (ohne jemanden damit angreifen zu wollen..).

jo ist ne gute idee 2 mal die woche joggen zu gehn wenn man zunehmen will

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Naja...ein bisschen Sport sollte auch nicht schaden finde ich. Das geht meiner Meinung nach übers Gewicht hinaus...

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von Martschl

Was willst du denn für Körpermasse zunehmen, wenn nicht Muskeln?!

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Martschl

kannst auch kieselsteine verschlucken.....
wie willst du denn sonst bitte zunehmen?
(ohne jemanden angreifen zu wollen....)

Teilen: