Original von Eszterle
Original von RuthlessRabbit
Original von kronenbourg
Original von RuthlessRabbit
Ich glaube das ist ein Schweineschnitzel.ein wiener schnitzel mit schwein????
Ja, nein ein "Figlmüller Schnitzel" ^^
Kann ich übrigens nicht empfehlen. Der Laden ist nur was für Touristen.
- Kein echtes Wiener Schnitzel
- Viel zu groß
- Überteuert
- Atmosphäre grenzwertig; zu laut, zu überfüllt, zu warm
- Es gibt nur Wein und Traubensaft zu trinken, da es ein Weinhaus ist. Also meiner Meinung nach passt Wein nicht zu Schnitzel. Da möchte ich ein Pils trinken und außerdem gibt es kein Ketchup.Kann ich irgendwie gar nicht bestätigen.
Die Kellner sind alle super drauf.
Überfüllt ist es schon gar nicht. Sind halt meistens alle Tische besetzt. Aber nichtmal das immer.
Überteuert? Ich finde 16€ für ein riesiges mördergutes Schnitzel mit dem genialen Kartoffel/Vogersalat mit Kernöl + ein Gesöff schon sehr ok. Vor allem bei dem Bekanntheitsgrad und der Besuchermenge die er hat ...
Weiters ist das Schnitzel definitiv das Beste oder zumindest ganz, ganz weit oben von allen die ich bisher gegessen habe.
Weiters ist es einfach wiener Kultur. Aus![]()
Ketchup gibt es DEFINITIV! Aber wer diese Schnitzel mit Ketchup isst disqualifiziert sich sowieso.
![]()
Ich von meiner Seite würde JEDEM den Figlmüller uneingeschränkt empfehlen. Bestes Schnitzel ever einfach.
Bei Galileo hat der Figlmüller den Riesenschnitzel-Wettbewerb übrigens gewonnen obwohl es das kleinste von allen war weil der Jumbo einfach so abgegangen iss auf den Geschmack und die Machart. ♦
mfG,
Eszterle
aber das ist ja ekelhaft ein paniertes schweineschnitzel wiener schnitzel zu nennen, gibt es bei euch in östereich keine gesetze?