Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie Schnitzel aufwärmen?

42 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
19.9 K Ansichten

Original von Eszterle

Original von RuthlessRabbit

Original von kronenbourg

Ich glaube das ist ein Schweineschnitzel.

ein wiener schnitzel mit schwein????

Ja, nein ein "Figlmüller Schnitzel" ^^

Kann ich übrigens nicht empfehlen. Der Laden ist nur was für Touristen.
- Kein echtes Wiener Schnitzel
- Viel zu groß
- Überteuert
- Atmosphäre grenzwertig; zu laut, zu überfüllt, zu warm
- Es gibt nur Wein und Traubensaft zu trinken, da es ein Weinhaus ist. Also meiner Meinung nach passt Wein nicht zu Schnitzel. Da möchte ich ein Pils trinken und außerdem gibt es kein Ketchup.

Kann ich irgendwie gar nicht bestätigen.
Die Kellner sind alle super drauf.
Überfüllt ist es schon gar nicht. Sind halt meistens alle Tische besetzt. Aber nichtmal das immer.
Überteuert? Ich finde 16€ für ein riesiges mördergutes Schnitzel mit dem genialen Kartoffel/Vogersalat mit Kernöl + ein Gesöff schon sehr ok. Vor allem bei dem Bekanntheitsgrad und der Besuchermenge die er hat ...
Weiters ist das Schnitzel definitiv das Beste oder zumindest ganz, ganz weit oben von allen die ich bisher gegessen habe.
Weiters ist es einfach wiener Kultur. Aus ;)

Ketchup gibt es DEFINITIV! Aber wer diese Schnitzel mit Ketchup isst disqualifiziert sich sowieso. ;)

Ich von meiner Seite würde JEDEM den Figlmüller uneingeschränkt empfehlen. Bestes Schnitzel ever einfach.

Bei Galileo hat der Figlmüller den Riesenschnitzel-Wettbewerb übrigens gewonnen obwohl es das kleinste von allen war weil der Jumbo einfach so abgegangen iss auf den Geschmack und die Machart.

mfG,
Eszterle

aber das ist ja ekelhaft ein paniertes schweineschnitzel wiener schnitzel zu nennen, gibt es bei euch in östereich keine gesetze? :rolleyes:

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

[X] vote for kalt essen

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

sry aber defintiv kalt :-)

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

in Soße aufwärmen ftw

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von Eszterle

Kann ich irgendwie gar nicht bestätigen.
Die Kellner sind alle super drauf.
Überfüllt ist es schon gar nicht. Sind halt meistens alle Tische besetzt. Aber nichtmal das immer.
Überteuert? Ich finde 16€ für ein riesiges mördergutes Schnitzel mit dem genialen Kartoffel/Vogersalat mit Kernöl + ein Gesöff schon sehr ok. Vor allem bei dem Bekanntheitsgrad und der Besuchermenge die er hat ...
Weiters ist das Schnitzel definitiv das Beste oder zumindest ganz, ganz weit oben von allen die ich bisher gegessen habe.
Weiters ist es einfach wiener Kultur. Aus ;)

Ketchup gibt es DEFINITIV! Aber wer diese Schnitzel mit Ketchup isst disqualifiziert sich sowieso. ;)

Ich von meiner Seite würde JEDEM den Figlmüller uneingeschränkt empfehlen. Bestes Schnitzel ever einfach.

Bei Galileo hat der Figlmüller den Riesenschnitzel-Wettbewerb übrigens gewonnen obwohl es das kleinste von allen war weil der Jumbo einfach so abgegangen iss auf den Geschmack und die Machart.

mfG,
Eszterle

Schnitzelhaus und Schnitzelwirt Zeiner sollen beide besser sein als Figlmüller.
Mein Schnitzel hat €12 gekostet + €3,50 Salat, der wirklich lecker ist, +€4 Traubensaft g'spritzt obwohl ich Apfelsaft g'spritzt haben wollte.
Also bei anderen Häusern hier gibts für €6 genauso gute Schnitzel.

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

bla

figlmüller>rest

und lol @ ich will mein Pils zum Schnitzel. Ihr ausm norden seid echt komisch :rolleyes:

Original von tobe666
bla

figlmüller>rest

und lol @ ich will mein Pils zum Schnitzel. Ihr ausm norden seid echt komisch :rolleyes:

FYP

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von tobe666
bla

figlmüller>rest

Naja BaWü ist jetzt nicht so viel weiter nördlich. Trinkt man in AT Wein zum Schnitzel?

tobe666
Elite Grinder

Das ist meiner Meinung nach Geschmackssache aber wieso willst du ein gutes Schnitzel mit der schlechtesten Biersorte verhunzen? :P

Achja, ich trinke im Figlmüller Bier. In welchem warst du denn?

erstens: wie kann man das bitte nicht schaffen? und zweitens: schnitzel ohne pils is scheisse _cool:

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Weil ich eine Lebensmittelunverträglichkeit gegen Weizen habe. Von Weizenbier bekomme ich Durchfall :(

Kann ich übrigens nicht empfehlen. Der Laden ist nur was für Touristen.
- Kein echtes Wiener Schnitzel
- Viel zu groß
- Überteuert
- Atmosphäre grenzwertig; zu laut, zu überfüllt, zu warm
- Es gibt nur Wein und Traubensaft zu trinken, da es ein Weinhaus ist. Also meiner Meinung nach passt Wein nicht zu Schnitzel. Da möchte ich ein Pils trinken und außerdem gibt es kein Ketchup.

wie schlecht, also für so ein schnitzel brüchte ich mindestens ne flasche wasser nen berg pommes und ne tube ketchup :f_love:

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von tobe666
Das ist meiner Meinung nach Geschmackssache aber wieso willst du ein gutes Schnitzel mit der schlechtesten Biersorte verhunzen? :P

Achja, ich trinke im Figlmüller Bier. In welchem warst du denn?

Wollzeile. Ich glaube so gut wie jeder Deutsche bestellt dort erstmal ein Bier / Pils. Hinter uns waren noch zwei deutsche Gruppen die alle erstmal dumm geschaut haben als es hieß, dass es nur Wein gibt ^^

Seit wann gibts in der Wollzeile nur Wein?

Könnt schwören dass ich dort schonmal mit Freunden das ein oder andere Pivo geleert hab.

Ausserdem isses eigentlich ein Heuriger --> Jeder nicht-Österreicher der das nicht kennt --> Fail beim Bier-Aufreger!

Btw.: Das Schnitzel hat genau die richtige Größe. :) Macht schön satt.

€: Kann sein dass ich Bäckerstraße war. Ist das der bei der engen Straße? Dort in der Nähe iss auch der Durchgang. Der Figlmüller im Durchgang iss ein Witz - Da muss ich zustimmen. Mörderklein und randvoll.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Pokersaft
sry aber defintiv kalt :-)

mit Brötchen oder so essen - genial!

tobe666
Elite Grinder

Dann solltest mal in die Bäckerstraße zum Figlmüller gehn. Da bekommst dein Bier und beim Schnitzel fällt auch dir ein Ei aus der Hose ;)

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von Eszterle
Seit wann gibts in der Wollzeile nur Wein?

Könnt schwören dass ich dort schonmal mit Freunden das ein oder andere Pivo geleert hab.

Ausserdem isses eigentlich ein Heuriger --> Jeder nicht-Österreicher der das nicht kennt --> Fail beim Bier-Aufreger!

In der Speise- / Getränkekarte steht davon nichts und auf nachfragen kam die Antwort "Wir sind ein Weinhaus, hier gibts nur Wein und Traubensaft". Cola etc. gibts auch nicht.

tobe666
Elite Grinder

bhoar, ich seh gerade, dass die in der Bäckerstraße nur Pils anbieten ;)
Jetzt hab ich mich mal derbe selber geowned!

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von Eszterle

Original von tobe666
bla

figlmüller>rest

FYP

bin ich blind!?

oder weißt du nicht was fyp heißt oO

Hä? Wollte wohl "This" schreiben. ^^

Teilen: