Jo Leute,
ich will endlich zunehmen und habe mich entschlossen hier mal bisschen davon zu berichten. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben!
Will jetzt erstmal einen KG zunehmen um zu sehen dass ich es überhaupt schaffe.Longterm will ich 10kg mehr haben - trainiere gleichzeitig. Habe allerdings zurzeit Rückenprobleme aufgrund von muskeldysbalance und muskelverkürzungen (laut ortopäde) und dehne deswegen erstmal.
wiege zurzeit 60kg auf 1,76 was sehr wenig ist.
Esse aber auch sehr wenig. Habe nichtbesonders viel hunger und wenn ich nicht daran denke könnte ihc stundenlang nicht essen ohne hunger zu bekommen.
Mein Plan ist es erstmal überhaupt 2,3k Kalorien am Tag konstant zu mir zu nehmen. Ich habe viel zu oft Tage drin bei denen ich nur 1500 - 1700 kcal zu mir nehme weil cih das esse total vergesse.
Mein Plan um das zu schaffen:
1 Liter Milch daily
Nurnoch Getränke mit Kalorien, ala Apfelschorle. Trinke aber keinen mist wie cola oder sowas.
at least 2-3 portionen obst und gemüse am tag. i know ich sollte mehr essen aber schaff ich einfach nicht. 2-3 ist ein guter start. zurzeit komme ich auf 1-2.
daily frühstücken,
3 mahlzeiten inklusive frühstück
50-100g nüsse, einfach immer nüsse dabei haben und immer wieder welche nebenbei essen. genauso wie irgendwelche vollkornriegel.
ziel ist es in einem monat einen kg zuzunehmen. was schon ein erfolg wäre, weil mein gewicht nämlich seit 4 jahren konstant ist. Danach schauen wir weiter, step by step!