Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zunehmen - what's my line?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
514 Ansichten

Heyho alle zusammen :f_grin:
Ich würde gerne zunehmen. Momentan wiege ich ca. 66kg und bin 184cm groß. So 8-9kg mehr auf der Waage würden mir ganz gut tun und wären mein Wunschgewicht. Glaube es liegt daran, dass ich mich etwas zu unregelmäßig/wenig/schlecht ernähre. Was wäre eure line? Feste Essenszeiten? Und wenn ja wann und was? Wie siehts aus mit kleinen zwischen Mahlzeiten? Was empfiehlt sich dafür?
Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre alt. Studiere momentan Architektur, Pokern ist mein größtes Hobby wo ich dementsprechend die meiste Zeit mit verbringe^^
Sport mache ich nicht sehr viel. Gehe ab und zu Joggen (eher selten^^) und mit einem Kumpel Badminton spielen. Beides aber nur aus Spaß an der Freude _grin: Hoffe ihr könnt jetzt mich und meinen Tagesablauf etwas besser einschätzen und mir den ein oder anderen Tipp geben. Vieeeeelen dank schonmal im vorraus :f_grin:

5 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Bier trinken und Chips essen.
Allgemein isst du zu wenig, auch wenn du denkst, du isst genug.

Imo kann man da nicht viel machen, außer viel Sport und mehr essen. Aber kommt Zeit, kommt Bauch ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sehr hilfreich^^ Danke:P Ich habe doch geschrieben ich esse zu wenig. Glaube aber Bier und Chips ist nicht die beste Ernährung;)

Muskeln gewinnst du nicht durch essen.

Und wenn du nen Bauch willst fährst du mit Chips und Bier recht gut.

Könntest ja Pokern und bissel Training kombinieren. Sprich jede Stunde 5-10min Pause und dann halt Liegestützen und Hanteltraining machen (wenn du keine Hantel hast tut es auch die gefüllte (Urin)Flasche :coolface:). An Muskelaufbau-Essen empfiehlt sich Quark. Aber generell wird dein Körper schon merken das du mehr brauchst wenn du Sport machst und du wirst Hunger bekommen.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Peil mal 18kg+ an. So 84kg Körpergewicht wären ideal. Ich bin 1,88m groß und wiege nur 80kg. Ich trainiere auch um auf mindestens 88kg zu kommen.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Guck mal in diesen Thread Muskelaufbau - Basics

Da solltest du hilfreiche Infos finden und wenn nicht frag die Jungs da einfach mal. Die kennen sich aus ;)

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du viel (und vor allem das Richtige) isst.

Und um nen bisschen Krafttraining wirst du auch nicht herumkommen.
Ansonsten wiegst du zwar mehr, aber das sammelt sich alles am Bauch und das ist ja sicher auch nicht dein Ziel nehm ich an.

Teilen: