grz euch beiden und live gibts meistens nochmehr fische als online also gogo ♦
Original von madmic
Hi!Ich hab gestern wohl eins der letzten LNPA package gewonnen.
@ Avenger83:
- gehst du hin?
- wenn ja wie, hast du schon nen flug?
- wie lange hats bei dir gedauert bis du ne email von PP bekommen hastGru�? madmic
Glückwunsch, ich fahr hin, fahr aber mit Auto und Eltern
Post kommt ziemlich schnell, erst von irgendeiner Pippa so ein bischen Vorgeplänkel, nach 3-4 Tagen dann auch richtig von der Firma die das macht
Ach gut!
Wenn du dorthin fährst kommst du wohl nicht aus der Nähe von Ulm und nimmst mich mit
Schade, dann muss ich gucken wie ich da am besten hinkomme, wenn ich da erst in 3 tagen bescheid bekomme, wirds halt auch mega knapp.
wird schon schiefgehen...
madmic
Ulm ist nicht wirklich meine Richtung, komme aus Magdeburg
kriegst heute oder morgen noch Post, da macht Dir eine Frau so Reisevorschläge mit Flügen (das billigste für hin- und zurück waren knapp $250, musste ich aber fest buchen (Rückflug wei�? man ja nicht wann man den braucht) und weil ich da noch etwas Urlaub dranhänge fahr ich halt mit Auto)
ok, super!
Erstmal danke für die Infos. Ich hoff es kommt bald was an hier und dann sieht man sich in Cardiff!!!
Bis dense
ich komme aus österreich
ich konnte dort nicht mitmachen warum ging das nicht ??
mfg
Original von Thekingpin
ich komme aus österreichich konnte dort nicht mitmachen warum ging das nicht ??
mfg
hmm mal überlegen.... es könnte sein, dass es darn liegt, dass das turnier für spieler aus holland und deutschland war... hmmm... was meinst du?
gratz euch beiden
bin als 31ter raus^^
Jo war nur für Deutschland und ihre Fussi-Feinde.
Dann mal viel erfolg bei dem Tunier
Original von betout
Original von Thekingpin
ich komme aus österreichich konnte dort nicht mitmachen warum ging das nicht ??
mfg
hmm mal überlegen.... es könnte sein, dass es darn liegt, dass das turnier für spieler aus holland und deutschland war... hmmm... was meinst du?
warum gibs das nicht für össis
wir werden wiedermal anders behandelt, nur weil man aus einem kleinen land kommt ....
♦
Original von Thekingpin
warum gibs das nicht für össis
wir werden wiedermal anders behandelt, nur weil man aus einem kleinen land kommt ....
♦
ich würde einfach mal darauf tippen, dass vielleicht einfach nicht genug ösis da spielen...denn Holland ist ja schlie�?lich auch kein gro�?es Land
wie is das hu abgelaufen? direkt mit der ersten hand allin oder hatte noch jmd ehrgeiz zu gewinnen?